Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Spawneggs, teilweise auch mats, quarz erzblöcke, Alte Kisten items
-
Kek
Wohl eher Kek-War
-
Manche Duper werden immer noch 10 Jahre gebannt.
Zum Beispiel wurde er auch gebannt vor paar Wochen. Er hat das in einem Video erklärt.
Es war nicht mal ein krasser Dupe.
Das Video : https://youtu.be/gQfGgHfQgv0
Bevor ich da jetzt drauf klicke Wette ich ein 10er auf Rick Astley
-
- Von Op und Mhh Sticks ganz zu schweigen
Jein.
Habe gerade unter ,,Ich biete" nachgeguckt und kein einzigen Beitrag gefunden, wo ein OP Stick verkauft wurde (Heute) . Ich habe in den letzten drei Tagen drei/vier Stück gesehen mehr aber auch nicht. Mhh Sticks aber schon.
Auch auffällig: LordVarus ,,Penetrationsmöhren".
Grüße!
Schön wärs, mhhs wurden zig gehandelt auch im ramen von 10+, hab jz ca gleichzeitig im handel 30 stück gesehn
-
-
-
Jungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Wtf xd
Alles anzeigenJungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Ähhh Dings....
Und wer genau bist du? xD
Nicht wichtig, aber er wird es haben.
-
PrimeSupport statement? Kiddi
SAGST DU HAHAHHAHAAHA
-
Alles anzeigen
Diese beleidigung mag ohne Kontext vllt als solche gesehen werden, das tut mir leid.
MrHermibert ich bitte trotzdem nochmal um ein ausführliches Statement!
Viele kenne jedoch 1Swidi, er ist ein bekannter scammer und geht Cb12 tagtäglich auf den nerv... Da kann man nach ner halben stunde/stunde auch mal zu einem etwas unangebrachteren Ton greifen.
Ich denke viele kennen mich, und das als netten zuvorkommenden Spieler.
Ich hoffe dass dieser Beitrag von einem Meme mich nicht schlechter darstellt.
LG hermii
Meine Frage war mit ironie c:, hätte bissle mehr ironie von dir erwartet :/
-
MrHermibert ich bitte trotzdem nochmal um ein ausführliches Statement!
-
Kenne ihn schon länger, reich ist er auch nicht wirklich, wusste ich aber gar nicht, schade
-
Schade wieder ein neuer :c
-
-
Die andere 9 ist bei Pingo2616, ist ja zweimalig
-
was soll man da überhaupt machen? XD
-
Also, ich sehe einfach mehr keinen unterschied zwichen griefergames und bausucht, mal sehn wie lange es dauert bis bei uns die wirtschaft genauso im eimer ist wie bei denen....
WARUM?
ich weiß egh unterbinden, aber das kann man doch NICHT machen!
-
-
Btw Semmel scammt nicht xd