Btw Tofu der bekommt von mir gar nix, und mehr als verdient kann ich dazu auch nicht sagen, dazu kommt das es als Rufmord gilt weil du keine Beweise hast @ImStix bitte schließen da keine Beweise vorhanden sind. LG MisterAal
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Container Event wird bestimmt toll!
Quirlen - Wir beobachten die ganze Situation.

Ihr sorgt für die Mindestabstände
Denkt daran Masken zu verteilen, emphle da Blauewolle Masken, die sind angenehm zum Tragen
-
Vor einem Jahr Geschichte.
tofubombe Semmelgesicht aka ich Verkauf mein Buddykopf
-
-
-
-
-
-
-
Wv Level im amboss hat der originale und wv lvl der? Könntest du ein Bild hinzufügen? Evt geplaced und dann umbenannt?
-
ich habe einen beacon signiert von tata 6 ,,tatas licht weißt dir den weg durch die dunkelheit’‘ ist der einzigartig?
Da er nicht verzaubert ist kommt er nicht in die Liste
-
Versteht es doch einfach der 2. Lambo musste halt her.
-
Ist Grade unterwegs und wollte meinen Bruder um ein Mobiles Case. scammen haben ihn dann auf den Beitrag angesprochen und er meinte RM trusted Blabla und dann ist es off gegangen also lasst euch nicht abziehen passt auf! (Wollte nicht mit mm handeln)
-
Wer solch ein acc bekommt ist es keine kunst soviel zu scammen xd
Legenden behaupten er hat 200-300euro dafür gezahlt ^^
Krass, sollte er gekauft sein hätte ich dass teuerer erwartet xd
-
Einfach nur Uff
-
Immer Gerne^^und danke.
GG community einfach die beste Community 🙊
so kann man euch etwas zurück geben 🍀
Sehr cool von dir! Aber bitte schreib nächstes Mal nicht in der Schrift, die ist un lesbar xd
-
Ich habe auch keine freunde aber, sehr coole idee! Devolvy tofubombe Semmelgesicht
-
Also, wenn man Jp drauf packt sollte man Star auch nicht vergessen.
-
Nein, es gibt Köpfe die viel wertvoller sind wie z. B Gezockt_YT und noch andere und ich wollte diese einmal aufgelistet haben

-
Achso, ich meine die Köpfe die bis 300k gehandelt werden