Noch mehr einmalige ? Aber wohl besser als verzauberte Quarzsäulen
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist halt ein bot der Moneydrops sammelt und maybe Farmen triggert
-
Jungs am skin wird es liegen das er gescammte hat 👍
-
Papa kauft die Kisten und der Sohn scammt, was ein Duo!
-
-
Machst du auch 150k?
-
Wie hoch sind die Plot Steuern ?
-
Alles anzeigen
Ja Statement keine Ahnung😔😔
Welches statement?
Der acc wird nicht genutzt zum scammen #rentner
2tens so schön kann es sein rentner zu nerven
Achja 28.4 kommt ein acc der die birth klinge hat. Die damals gescammt wurde
Nur ihr werdet es niemals Erfahren
Gg ist für mich mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich jemals kennen gelernt habe
😂😂😂😂
Ach Dony :/
-
Jo ?
normalster Rentner auf griefergames
aber no joke:
du hättest mit reinscammen mehr geld gemacht, als den account zu verkaufen, oder nicht? xd
Diese getätigten Aussagen entsprechen keiner Versuchung an Scamming oder jeglicher Auslösung dazu.Hahahahaha ihr nehmt Griefergames wirklich alle zu ernst
-
Ja Kollege hat mir sogar Bild geschickt😂 Selbst sein Reisepass hat er für 15€ Google Play angegeben.
Spielsucht? *husthust*
Ja Wetten auf Insekten kämpfe.
-
8m gezahlt 1.5 in unverkäuflichen items raus
Ich hau dich! 🧹
Sorry
-
hat er auch sein Dc verkauft? denn dort heißt er jetzt genauso.
Ja Kollege hat mir sogar Bild geschickt😂 Selbst sein Reisepass hat er für 15€ Google Play angegeben.
-
Den Rentnern kann man wohl nicht mehr vertrauen...
-
8m gezahlt 1.5 in unverkäuflichen items raus
-
"Wenn du jetzt rausgehst geb ich dir die items/eg nicht" ~LordLoric
(Hat er nicht zu mir gesagt)
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
-
Wie kann man so peinlich sein. Das war offensichtlich eine Fragestellung die ja sogar zutrifft ,also auch hier kein Rufmord.
Falls du dein Leben unter Kontrolle bringen möchtest:
Die kostenfreie und anonyme „Infoline Glücksspielsucht" erreichen Sie unter: 0800 0 77 66 11 (deutschsprachig)
-
Rein scammen und Beitrag zur Verteidigung machen und dann nichts einstecken können?
Das kann ruhig offen bleiben. Du kannst den Mist den du baust auch mal ausbaden.
-
"hätte die Schulden 20min später gehabt"
Du gibst selber zu das es kein Rufmord ist.
Ich weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber wenn du halt nicht pünktlich gezahlt hast, selber schuld?
Der Beitrag ist einfach Rufmord an Vinni.
Aber die 🤡 Aktionen mit deinen Beiträgen ist man ja gewohnt. Dich nimmt hier eh keiner mehr ernst 😂
Wieso umgehst du jetzt meine Frage, siehst selber ein wie lächerlich deine Aussage ist? Wenn du deine Schulden bis ein gewisses Datum nicht zahlst ist es halt scamm, aber irgendwelche Bedingungen daraus zu holen ist peinlich af
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
ScammerRadarTeam Das hab ich garnicht gesehen. Das ist einfach nur Erpressung und er hat hiermit seinen scam zugegeben.
-
Yokunati bekommt maximal 1mrd Schulden gecleart
-
Also unterstellst du mir grad Scamming?
bist ja nen ganz cooler 😎
Habe ich nicht gesagt
1+1 ist darauf bezogen das du bei Fossy den dicken im Mund hast 🤯
Wtf