Viele Dank
1. Kannst du nur alle 3 minuten glaube ich delete verwenden und mir ist nicht bekannt dass das je erlaubt war da es bugusing ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viele Dank
1. Kannst du nur alle 3 minuten glaube ich delete verwenden und mir ist nicht bekannt dass das je erlaubt war da es bugusing ist
Ist der Bug, bei welchem man unendlich viele Plots bekommt noch verwendbar und erlaubt? Ich meine den, wo man schnell hintereinander /p Claim, /p delete, /p confirm eingibt.
Vielen Dank,
Jinx735
Vielen Dank???
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Mergens. Wenn ich ein 4-er Merge erstellen will, muss ich dann 3 Mal mergen? Wenn nicht, wie oft muss ich?
Vielen Dank,
Jinx735
Vielen Dank
Guten Tag,
Ich wollte fragen, auf welches Biom ich mein Plot setzen muss, damit aus Dirt wieder Gras wird.
Vielen Dank
Der Shader sorgt so weit ich weiß, dass Effekt wie Licht, Wasser etc. realistischer werden. So ist es bei manchen Shader so, dass wen du eine Fackel in der Hand hältst, der umliegenden Raum erhellt wird. Wasser bekommt z.B. auch Wellen.
So wie ich dein Problem verstehen, würde ich dir empfehlen, ein Texturpack herunterladen. Suche am besten nach Realistic Texturpack. Damit soll sich die Grafik verbessern. Du kannst zusätzlich noch einen shader installieren.
Ich finde die Idee mit einen Antrag stellen sehr gut