Ich wurde von dem Scamm auch betroffen, nämlich sind meine Devil Wings, die ich für 195k erworben habe auch zurückgezogen worden.
Titan_Spieler bitte den Kauf bestätigen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde von dem Scamm auch betroffen, nämlich sind meine Devil Wings, die ich für 195k erworben habe auch zurückgezogen worden.
Titan_Spieler bitte den Kauf bestätigen ![]()
Jap xD
kanns sein das der Account auf den du übertragen solltest „Pilze“ hieß ? xD
Halli Halli,
Ich wurde gerade auf CB1 von Julia_1996 um 180k gescammt.
Das ganze hat sich so abgespielt, dass ich im Chat meine LabyMod Uhr verkaufen wollte. Darauf schrieb sie mich an und payte mir sehr schnell das geld. Ich habe die Uhr überschrieben und dannach musste ich leider feststellen, dass es fake money war..
Dies hat sie über MSG gemach, also /msg 0TheVirtuoso &ahat dir 180,000$ gegeben.
Ps: Ich sollte die Uhr auf den Account "Pilz" überschreiben.
Um darauf reinzufallen muss man erstmal so blöd sein wie ich, aber trotzdem würde ich gerne andere Spieler warnen.
Okay, danke dir!
Hey,
habe davon glaub ich auch 10, der Preis liegt ca zwischen 30-40k,
hoffe konnte dir weiter helfen
Hey,
Ich habe ein Kanninchen Egg NBT0 und mich würde interessieren wie viel es wert ist. =)
Sehr coole Ideen!
Ich habe noch nie aktiv auf CB0 gespielt, aber wenn auch nur manches dieser Vorschläge durchgesetzt wird wäre es auf jeden Fall eine Option für mich!
Das machen die von CB Zu CB.. -.-
Mein Beileid auf jeden fall erstmal =/
Ich hoffe, dass sie bald garnicht erst wieder scammen können wenn sie so bekannt werden..
Ist ja relativ eindeutig, also danke für die Warnung! ^^
Was da in seinem Kopf vorging möchte ich auch mal wissen xD
Danke für die Meldung!
Haust ja echt raus die Scammerwarnungen! xD
Hier ist halt leider nichtmal /p i mit dokumentiert =/
bitte nachholen wenn möglich!
Danke ![]()
hoffe damit kommt er bei keinem Spieler durch =/
das ist die mieseste Art zu scammen, vorallem bei neuen Spielern die sich nicht auskennen..
Perfekt! Vielen danke!
Auf Cb11 und 20 kommt der nichtmehr zum scammen! ![]()
Habe keine screens mehr, habe ja nicht gepayt sondern die dracheneier gegeben.
realname habe ich auch verpeilt..
es nervt nurnoch ![]()
Ich habe mit Erfrischend im privatchat gehandelt und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihm 11 Dracheneier für 64k verkaufe. Er sagte er will mit MM und ich stimmte natürlich zu.
Er schlug TheX_ vor. ich kannte ihn nicht aber er hatte von bekannten Spielern wie Merkator88 Dobermannx und Leuten aus dem TMB clan scammfrei items mit Beträgen von mehrern Millionen..
Daher vertraute ich ihm.
ich habe kein Video aber screens vom Plotchat wo er sich Entschuldigte und dann offline ging.
Ich hoffe das ist Beweis genug.
Das war die Hälfte meines Vermögens.. ![]()
![]()