Beiträge von Felde86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ich glaube bei dir ist der Zug abgefahren das bringt nichts mehr
Ja auf den alten Rentner tagen, wirds wohl nicht besser
. Also ich warte dann auf meine nächsten Ghostwriterzeilen und melde mich morgen wieder❣ Falls noch wer bock hat mein Ghostwriter zu werden, kann sich gern bewerben. Auch ohne heiraten🤣ok dann warte ich bis morgen auf deine zeilen die ja von "dir" sind ohne sich vorher im talk abzusprechen XD
-
Kommen wir jetzt nochmal zum Thema Banger zurück? Was machen wir denn jetzt mit den ganzen Informationen? Habt ihr noch paar Tipps für uns?
naja bin eigentlich nur hier weil irgendwlche idioten meinen leute zu makieren die angeblich hoffentlich irgendwelche vorteile dadurch erzielen und selber keine ahnung haben weil sie von irgendwelchen komischen leuten gesteuert werden
-
naja mitläufer würde ich nicht sgaen bin ja kein gefolge von dir ich habe meine eigene meinung
boar krass , kannst mich ausbilden ?

ich glaube bei dir ist der Zug abgefahren das bringt nichts mehr
-
naja mitläufer würde ich nicht sgaen bin ja kein gefolge von dir ich habe meine eigene meinung
-
keine Angst Banger mag dich glaube ich zumindest ich weiß es noch nicht XD
-
Ibisobe auch dir eine gute nacht und viel spaß bei motorboot
-
Alles anzeigen
Naja da ist ja das Problem, auf dem gleichen Nenner kommen wir halt nicht. Weil du entweder verweigerst es zu verstehen oder weil du es einfach nicht kannst. Ist auch in Ordnung.
Ich hab dir das schonmal angeboten glaub vor 1 jahr oder so. Da wolltest du nicht. Und ich sehe da auch kein Grund. Hast doch schon gesagt du glaubst mir nicht. Also ich hab mein Teil erledigt wie gesagt. Was du damit anfängst deine Sache.
Ein paar Jährchen ist jetzt bissl übertrieben, findste nicht?
Na, war nur ein Angebot ^^ Ich dachte, wir reden mal wie Erwachsene. Aber ich verstehe, dann ist dein Spielspaß wieder weg.
Grundsätzlich für alle ^^ Nehmt nicht alles so Ernst. Ohne DexMor wäre es langweilig und so ab und an mal Beef ist ja auch witzig ^^
Ich werde jetzt aber mal schlafen gehen.
@DexMor Gute Nacht und schlaf gut. Und bis bald wieder

ok dann schlaf du mal gut und mach noch einmal motorboot für mich mit bitte XD
-
Lass doch mal Ibi da jetzt raus. Wir lassen unser Mäuschen jetzt mal schlafen. Hast du noch bisschen Lust zu schreiben? ^^
puhhh vielleicht nehm ich auch ne schaukel zu nah an der wand, damit ich dich besser versteh

oh ha da würde wahrscheinschlich nur müll rauskommen XD
also sind wir glücklich dich zu lesen. das reicht allemal
Alles anzeigenpuhhh vielleicht nehm ich auch ne schaukel zu nah an der wand, damit ich dich besser versteh

Ich kann auch ganz "einfach" mit dir reden, dann musst du nicht gegen die Wand schaukeln ^^
Ne aber jetzt mal im Ernst:
Morgen mal Lust auf Talk? Dann kannst ja mal erzählen was Sache ist ^^
Ich "kenne" dich ja doch schon paar Jährchen, vielleicht ist so ein Talk mal überfällig
Ja kann wohl sein der haupakkteur bist dann ja noch du wie du ihr "in den" oh sry wie du ihr gehorchst
-
Wenn ibi mein Ghostwriter wäre, ohaaa

oh ha da würde wahrscheinschlich nur müll rauskommen XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hä?
Also ihr seid schon einmal zu viel gegen die Wand geschaukelt oder???
Ihr markiert mich aus dem Nichts und pöppelt wieder rum ^^ Und ja ich rede von EUCH!
Weil jeder weiß, das dein kleiner Dexi gerne mal für dich handelt. Ist ja nicht das erste Mal.
Ihr fangt hier mit dem Beef an und lenkt dann auf Banger? xD
Ihr seid ja echt bisschen kaputt ^^Also liebe Saby, ich handel nicht für Ibisobe. Wir sind zufälligerweise in manchen Sachen gleicher Meinung. Ich gehe nur damit anders um. Und nein auch eine Ibisobe kann mich nicht davon abhalten. Ich weiß es ist einfach jemanden die Schuld zu geben, wo ihr denkt es wäre für euch einfacher. Aber ich stehe für mich selbst ein

Hier gehts um Banger und habe dir geschrieben, das ich dir gönne und das er nicht über dich gut geredet hat. Denn im Endeffekt hättest du dann einfach nix sondern nur sein hohn und spott hinterm rücken bekommen. Ein geschenk aus dem Hause DexMor

Das du jetzt steil gehst, ist mir relativ und da kannst noch so viele holen oder dich instrumentalisieren lassen von dem littlepenger. Juckt halt nicht!
Und an den Bauern : Schon lustig jemanden zu recht zu weisen wenn man sich selbst so äußert.
Aber hey als Streamer wirst das noch lernen. Ich glaub an Dich!
ui das hat aber lange gedauert "da ihr ja nur zufällig der selben Meinug seid" bis ibi dir den text geschrieben hat sonst hättest du dich ja schon vorher gemeldet ist nur komisch das sobald ibi sich einschaltet du die flossen still hälst XD
-
naja ist auch content warum sollte das einer löschen kann mexem ja nicht ahnen das banger so ist also mal ganz ruhig und nicht zu schnell vorurteilen mein kleiner
biste jetzt mit ibi und dexmor fertig und willst jetzt bei mir andocken? vergiss es
naja fertig bin ich eigentlich schon lange mit solchen leute aber irgendwie kann ich nicht anders aber wenn du mit ihnen "sehr gut kannst " dann hoffe ich nicht das du auch zum gefolge wirst
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sehr geehrter Damen und Herren,
ich musste mich nach dem Auftritt von Banger in meinem Stream erstmal fangen.
Ich dachte ich wär ein Menschenkenner, jedoch auch ich wurde eines besseren belehrt.
Banger falls du das liest, ich geb dir die Chance dich nochmal in meinem Stream dazu zu äußern, vllt hast du ja doch noch den einen oder anderen Funken Ehre im Körper, auch wenn ich das gerade sehr bezweifle.
P.S.: Ibisobe ich verstehe gerade nicht, was das hier gerade zu suchen hat, ihr habt Saby markiert, macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf.
P.P.S.: Ibisobe ich glaube du hast die Tür zum Zwinger von DexMor aufgelassen. *wuff*
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Mic Drop
P.P.P.S.: Es ist Subtember *kuss*
jetzt kannste ja nur hoffen, dass saptor das video wieder löscht, so wie du bei banger reingekrochen bist, aber tröste dich, saptor ist kein stück besser als du.
naja ist auch content warum sollte das einer löschen kann mexem ja nicht ahnen das banger so ist also mal ganz ruhig und nicht zu schnell vorurteilen mein kleiner
-
Wie schafft ihr das eigentlich immer euch in Beiträgen zum Hauptthema zu machen. So ein egoistisches und respektloses Verhalten, vor allem von Erwachsenen Menschen, ist einfach nur maximal peinlich.
*mic drop*
musst du ibi fragen habe sie nie makiert gibt aber trozdem ihren senf dazu
-
Weiß DexMor das auch das er ein eigenständiger Mensch ist?
Was stimmt mit dir nicht? Er handelt sogar danach, macht sogar oft das Gegenteil von dem, was ich mir als Helfer wünschen würde, das er täte. Aber was wisst ihr schon, ihr spielt weder auf 20, noch kennt ihr uns

Und jetzt lass es doch hier endlich weiter um Bigbang_Ger gehen oder steuert er das über euch grad, dass das Thema umgelenkt wird?

Ok merke schon da sind Schmetterlinge im spiel ok dann hau mal weiter raus über banger wenn du es möchtest
-
Alles anzeigen
P.S.: Ibisobe ich verstehe gerade nicht, was das hier gerade zu suchen hat, ihr habt Saby markiert, macht doch einen eigenen Forumsbeitrag auf.
P.P.S.: Ibisobe ich glaube du hast die Tür zum Zwinger von DexMor aufgelassen. *wuff*
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Junge Junge, was ein Kindergarten. Wie du lesen kannst, hat DexMor sie markiert, nicht ich! Also sagt nicht "ihr". Und ich weiß nicht so recht, aber als Streamer von GG sollte man sich nicht auf so ein Niveau runterlassen andere Spieler so zu betiteln. DesMor ist ein eigenständiger Mensch, der - offensichtlich im Gegensatz zu euch - eigenständig denkt und handelt und in keiner Weise auf mein "Geheiß" oder sonstwas.
Da ihr euch mit Zwingern offenbar so gut auskennt, würde ich euch empfehlen, selbigen aufzusuchen und zu schlafen.
Weiß DexMor das auch das er ein eigenständiger Mensch ist?
-
Abowww was sagt sie Ibisobe
ja wir sind erschüttert

oh hat ibi wohl doch den zwinger aufgelassen XD
-
naja eigentlich haben ich mir nur euch angepasst weil dein gefolge ja meinte andere spieler mit reinzuziehen