Mir wäre es halt um meine Zeit zu schade sowas zu schreiben. Braucht ja auch ein paar minuten sich sowas auszudenken und zu verfassen...
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das finde ich nicht. Ich verstehe deine Ansicht, sehe es selbst aber anders:
Nirgendwo sthet das man keine Beweise mehr braucht. Das wurde nie behauptet. Es wurde nur gesagt dass der Bereich nicht mehr moderiert wird.
Das die User dann denken: Juhu, hier scheut kein Mod mehr drüber, ich kann posten was ich will ixt falsch.
Anders gesagt (und ja ich weiß es ist ein SEHR krasses Beispiel):
Stell dur vor du stehst auf einem großen Parkplatz. Die Polizei kommt zu dir und sagt sie müssen jetzt weg fahren und kommen erst morgen wieder...
Deswegen sind trotzdem weder Raub noch Gewalt oder Diebstahl erlaubt. Du als normal denkender Bürger bist verantwortlich dich an die dir bekannten Gesetze zu halten.
Der (sinngemäß) selbe Satz nochmal:Deswegen sind trotzdem weder Beleidigungen noch gefälschte Beweise erlaubt. Du als normal denkender User bist verantwortlich dich an die dir bekannten Forumsregeln zu halten.
-
Bei mir funktioniert es ehrlich immer. Ich kenne auch Leute bei denen es nie funktioniert. Ich weiß nicht woran es liegt... Aber da es zumindest funktionieren KANN, ist es einen Versuch wert.
-
Wenn man sich seine anderen Beiträge ansieht, sollte man schnell erkennen das der Benutzer nicht ernstzunehmen ist....
-
Ich habe das schonmal gemeldet.
Ich finde es klasse das es den "Trick" gibt. Nicht wegen der Fackeln.
Es kommt oft und gerne vor das beim mergen oder GS überschreiben das Schild am GS Rand nicht aktualisiert wird. Serverneustart hilf da auch nicht.
Wenn du mit dem Trick die Fackeln droppen lässt passiert das auch mit dem Schild. Und dann ist es richtig gestellt.
-
als scammer warnugen war es früher auch nicht erlaubt jetz aber schon weil es nicht mehr moderiert ist
Ich glaube eher dass es genau so wenig erlaubt ist wie früher. Es wird nur nichtmehr kontrolliert.
Die Regeln des Scammer-Warnungs-Bereiches ändern sich ja nicht nur weil sie keiner mehr kontrolliert...
-
Ich hab da ganz eigene Erfahrungen gemacht. Ich habe Rückmeldungen bekommen dass es bei manchen funktioniert, bei manchen nicht und bei anderen ab und zu.
Wenn ich ne 15 Min Sperre bekomme, starte ich MC neu. Nicht den Rechner, nicht den Router. Nur MC.
Konnte danach JEDES mal auf nen anderen CB gehen.
-
Am besten die Chunks anzeigen lassen (F3 + G glaube ich) und gucken wie du es verteilst am besten.
-
Ach soo. Das erklärt einiges. Bin im Büro und kann das gerade nicht gucken. Mach ich aber daheim fix
-
Abgesehen von allen anschuldigungen und Behautpungen hätte ich eine Frage an dich:
Patexxx hat bei dir gespielt und den Einsatz bezahlt.
Er hat gewonnen und du konntest ihm den Gewinn nicht auszahlen.
Sehe ich das richtig oder habe ich was falsch verstanden? Was genau ist da dran jetzt "ehrenlos"?
-
Wenn es "Dümmste Server ist, den du jeh gesehen hast" ist, dann geh doch zum Alki oder zum Ösi, da kannste in Ruhe Blöckchen setzen.
Kurze Frage: Wo genau hat er das geschrieben? Hab sowas nirgendwo im Threat gelesen.
-
Ich finde es durchaus schade das man als Spieler nichts gegen so notorische Scammer machen kann.
Der Erfolg gibt xCuzImHigh ja durchaus Recht. Er scammt jeden Tag. Jeder weiß es und er findet trotzdem neue Opfer. Schade eigentlich. Dadurch hat er zwar keine Freunde oder Handelspartner auf GG, aber Mengen an Geld. Und wenn das für ihn das einzige ist was zählt dann passt es ja. Also wird er sich nicht ändern. Solange hier kein Bann ausgesprochen wird werden wir weiter Scammermeldungen von ihm sehen....
-
Es ist vollkommen OK das du Scammen verbieten möchtest. Aber dann musst du dir nen anderen Server suchen zum Spielen.
Das ist echt nicht böse gemeint, aber keiner zwingt dich auf GG zu spielen. Du kannst jederzeit auf nen Server wechseln auf dem dir die Rahmenbedingungen besser gefallen.
Ein guter Vergleich der dir evtl. hilft das zu verstehen:
Du kannst in ein veganes Lokal gehen und dich dort risig aufregen dass du jetzt auf der Stelle ein Steak verlangst. Den Erfolg dieser Aktion lassen wir mal dahingestellt.
Oder du gehst einfach ins Steakhaus nebenan.
Was wird wohl einfacher sein?Ja ich finde Scammer unnötig und könnte damit leben wenn sie alle gebannt werden. Aber auf diesem Server ist es nicht verboten. So einfach ist es. Das Team macht auch kein Geheimnis darauf. Somit weißt du worauf du dich einlässt.
Scammen MUSS verboten werden!
Garnix muss verboten werden. Was verboten wird und was nicht entscheidet Abge/das Team. Wenn du der Meinung bist es muss verboten werden kannst du gerne einen Feature-Request schreiben.
Ich will meine Klamotten haben
Um welche Klamotten geht es? Wenn es hilft dir deinen Spielspaß wiederzugeben schenke ich dir die.
Das ist das zweischneiduge Schwert Griefergames: Miese Scammer auf der einen Seite, TOLLE Community auf der anderen.
Ich gehe nicht arbeiten und Geld bezahlen nur damit so ein kleiner Pisser mich abziehen kann.
Nachdem du dir kein Ingamemoney für Echtgeld kaufen kannst verstehe ich den Punkt leider garnicht...
Admins können ja eh alles im Log sehen
Stimmt sicher. Aber bitte überlege mal wie viele Kapazitäten das Team bräuchte um bei tausenden Spielern jede Meldung zu verfolgen...
Schlusswort:
Du schreibst es geht um den Account von DieLisaaaa. Das ist ein bekannter Scammeraccount was dir ein kurzer Blick ins Forum oder eine kurze Frage im Chat sofort gezeigt hätte. Ein bisschen Eigenverantwortung hätte hier auch sehr geholfen.
-
Das mit der Whitelist ist schon gut so. Und den 15 Miinuten Bann kann ich leicht mit nem neustart umgehen.
Aber ich frage mich was der technische Hintergrund der 15 Minuten Sperre ist.
Wäre es nicht genauso möglich den Spieler wieder in die Mitte des Portalraumes zu porten und ne Meldung: Whitelist ist an. Bitte anderen CB wählen. Geht ja bei nem Spieler ohne Rang auch der auf nen vollen CB will. Warum gibt es beid er Whitelist diese 15 Minuten? -
Sehe es wie du und würde dir gerne einen Like dalassen. Leder geht das zur Zeit nicht. Daher schreibe ich es dir:
So wie du dich verhalten hast sollten sich mehr Leute verhalten. Wenn ich nicht das nötige Geld habe um einen Gewinn auszuzahlen dann darf ich ein Spiel nicht annehmen.
-
Danke euch beiden. Ich muss zugeben ich habe den Text nicht so aufgefasst.
Unterm Strich greife ich dann von meiner Bedrock-Edition (Handy) auf den Java-Server zu.
Supi, das wollte ich wissen.
Jetzt muss nurnoch meine Mail eintrudeln....
-
Hi.
Da ich denke dass dies für mehrere Spieler insteressant sein könnte, mache ich ein Thema auf.
In der aktuellen News steht dass Besitzer der PC-Java Version mit dem Handy auf GG spielen können.
Folgender Satz verwirrt mich aber:
ZitatAktuell ist es nur möglich mit einem Java Account auf dem Handy weiter zu spielen. Die Unterstützung für Handy Spieler ohne bestehenden Java-PC-Account folgt!
Ich habe ein Handy und ich habe die Java-Version...
Aber wenn ich im AppStore (Apple-Gerät) Minecraft herunterlade, lade ich ja die Bedrock-Edition mit der ich laut News aktuell nicht Spielen kann?
Was genau brauche ich am Handy um mich jetzt erfolgreich anmelden zu können?
Brauche da nen Tipp, ich steh glaub ich auf dem Schlauch...
LG
-
Schon arm. Um Hohe Gewinne spielen lassen und dann nicht zahlen können/wollen.
Wem die Gefahr zu groß ist auchmal nen Gewinn auszahlen zu müssen der soll halt ein 20k Limit machen....
-
Sicher. Gegen 18:00 Uhr
t0rin0 Optionen - Gafik - qualität - Schriftartverbesserung
-
Kann gerade selber nicht schauen, da ich im Büro bin. Aber kann es sein das die Karten einfach gerade nicht geladen wurden?
Kommt ja gerne mal vor...