Was bringt es die flag zu setzen?
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt genau 2Optionen.
1. Wir müssen das soweit veröffentlichen, dass einer vom Team schnellst möglich drauf reagiert.
Oder
2. Den Beitrag und ähnliche Beiträge schnellst möglich entsorgen, damit solche Infos nicht in falsche Hände geraten.
Liebe Grüße
Das Problem ist dass der Bug einigen bekannt ist. Wenn man ihn jetzt tot schweigt nutzen die ihn trotzdem, gefixt wird er aber nicht schneller. Ich wäre dafür den Bekannt zu machen.
Je mehr den kennen umso mehr können sich auch aktiv schützen!!
-
Die schnellste Möglichkeit in Minecraft abzubauen ist Haste 2- Beacon und Effi

Also mal eben in der Farmwelt nen Beacon aufbauen

-
Zu Weihnachten

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Befehl /setowner soll auch Plots übertragen können wenn der Empfänger KEINE freien Slot mehr hat
Wie sollte er im Detail funktionieren?
EntchenBuilds möchte Wurmi_das_Fratz ein einzelnes Grundstück übertragen.
Wurmi_das_Fratz hat aber KEINE freien Plotslots mehr
EntchenBuilds: /setowner Wurmi_das_Fratz
EntchenBuilds: /setowner confirm
Wurmi_das_Fratz: /setowner confirm
System: ACHTUNG. Dieser Vorgang wird 10000$ kosten
Wurmi_das_Fratz: /setowner confirm
Das GS wurdeübertragen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die neue /setowner-Funktion ist der HAMMER!! Keine Frage.
Leider kann man nur Merge-GS übertragen an einen Spieler der keine freien Slot hat. Es kommt aber wirklich oft vor das es schöne einzelne GS gibt die man kaufen möchte. Nach wie vor hat man keine Chance die zu kaufen wenn man keine freien Slot mehr hat.
Gerade neuere Spieler bieten oft schöne GS an die ich kaufen will nur um die zu unterstützen. Ich bin auch bereit die 10k ans System zu zahlen. Leider habe ich keine Chance das zu tun.
Nachteiel entstehen meiner Meinung nach keine:
Das System hat die vorgesehenen 10k auf der Wirtschaft entnommen.
Der Verkäufer hat sein Geld
Der Käufer hat sein neues GS und den Betrag für den Slot entrichtet.
-
Im Gegenteil. Wenn ich 5-10 Kisten öffne erhalte ich gefühlt 90% Wandeffekte die (ich persönlich) nicht brauche. Von da her wäre ich dagegen. Wenn die anderen diese Effekte wollen soll es eben so sein...
-
Was ich aus der Antwort nicht 100% herauslese: Sehe ich nur die Zeit wann der Spieler auf DIESEM EINEN CB online war und muss um Spieler zu suchen alle CB ablaufen?
-
Ich habe mit dem Wort Admin (=Administrator=Verwalter, Verwaltungsangestellter) das Team und die Funktionäre zusammengefasst. Von daher kann man es so lassen, da das Wort Admin sich nicht auf den Administrator alleine beschrängt, sondern administrative Funktionäre zusammenfasst.
Genug klugscheißere von meiner Seite. Du hast recht das es (in den meisten Fällen) nicht der Administrator machen wird, sondern ein anderes Teammitglied.
Zurück zum Thema:
Die falsche Fehlermeldung ist vielleicht nicht kriegsentscheidend, aber trotzdem eine Meldung wert und wird ja vielleicht mal ausgebessert.
-
Eine Fehlermeldung ist in beiden Fällen angebracht.
Jetzt sind es halt zwei unterschieldiche. Das ist technisch zwar egal, aber sicher schöner wenn die "richtige" Meldung kommt. Von daher finde ich es OK das er es erwänht. Ich glaube aber das das schon bekannt ist.
Danke dir
Ich befürchte ein Admin wird den Post früher oder später löschen. Kleiner Tipp: Solche Antworten sind nicht gerne gesehen. Einfach auf "gefällt mir" klicken, dann hast ein guten Auskommen mit den Admins
-
Eventuell (aber ich weiß nicht ob das zu viel aufwand ist) eine extra flag für notify-enter-trusted oder so.
Dann könnte der GS-Besitzer selbst entscheiden ob Leute mit Trust die Benachrichtigung bekommen.
Dann kann ein Shopbesitzer das aktivieren, während ein anderer mit getrusteten Leuten das vielleicht icht will.
Glaube das muss machbar sein
-
Wer macht bei 130k bitte denn kein Mitttelsmann.
Ich zum Beispiel.
Bei Leute die ich kenne, oder wenn ich VERkäufer bin.
Aber gerade du solltest ja beim Thema Scammen bestens bescheid wissen

-
Eine Fehlermeldung ist in beiden Fällen angebracht.
Jetzt sind es halt zwei unterschieldiche. Das ist technisch zwar egal, aber sicher schöner wenn die "richtige" Meldung kommt. Von daher finde ich es OK das er es erwänht. Ich glaube aber das das schon bekannt ist.
-
Sorry für Offtopic, aber ich meine mich erinnern zu können das ich auf den Server kam und ich Chat schreiben konnte?
Ist das nicht/nicht mehr so?
-
Ich glaube das es technisch nicht geht nur einzelne zu benachrichtigen. Die flag sagt für das Plot: Benachrichtigen ja/nein.
Aber die Idee das Leute mit Trust auch die Benachrichtigung bekommen finde ich mega gut!!!
-
Achsoo. Danke für die Erklärung
-
Blöde Frage, wofür nimmt man sowas?
-
Momentan zu erreichen mit /p h safetrade.
Der Abschaum scammt. Handelt nichtmal einen Block Erde mit ihm
-
Nee ich checks nicht. Ja der andere schreibst etwas überheblich. Ist für frühpupatierende Kinder aber normal. Aber das kann dir immer und überall passieren dass dein Gegenüber meint er wäre der beste. Find ich jetzt nicht so wild. Sorry.
Aber klar, wenn es dich persönlich stört ist es dein gutes Recht es hier zu melden. Alles gut
-
Naja... Ihr seit euch über den Preis anscheinend nicht einig geworden. Keiner von euch hat beleidigt, keiner hat geschimpft oder gedroht. Alles lief zivilisiert ab.... Warum genau hast du den Beitrag erstellt?
-
Naja. Kaufen kann man alles. Aber wenn man schaut wer die signiert hat, ergibt sich zumindest ne Tendenz. Irgendwie muss man neuen Spielern ja ne Chance geben in den Markt einzusteigen...