1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Einen /taschenrechner Befehl

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 09:30

Auch wenn die meisten dafür sind, ich verstehe den Sinn nicht.

Jeder hat ein Handy - da kann man nachrechnen

Jeder kann sich am PC nen Rechner aufmachen. Einfach [Windowstaste] + R drücken und calc eingeben

Als Shopbetreiber steht dir die Preisgestalltung frei. Wenn du halbwegs sinnvoll arbeitest nimmst du saubere gerade Preise die sich leicht rechnen lassen.

Ein bisschen Kopfrechnen hat noch niemandem geschadet...

• Passive Spawner am Spawngs

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 09:25

Ich würde in deinem Fall sicher auf ne Antwort vom Team warten da es um einen Haufen Geld geht, aber ich sehe es 100% so wie 1Waschbaer

Der passive Spawner arbeitet anders als der aktive. Ob Leute in der Nähe sind hat keinen Einfluss auf Spawnrate und Performance. Also sollte es komplett egal sein. Evtl stellst du die Frage nochmal in den Kommentaren der news. Da antwortet abge öfters mal direkt

• (Geschlossen)

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 09:21

Das ist ja mal ne miese Nummer.

DU versprichst ihnen ein Event und machst es dann nicht? Steh zu deinem Wort und kaufe die Kisten. Wenn du das nicht willst, dann versprich sowas nicht. Jetzt suchst du wen der die Investition macht und du willst davon profitieren. Sowas ist das letzte.

Gott bist du ein Schnorrer!!!

• Inaktives Grundstück mit 2 Spawnern direkt neben mir

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 09:17

Geben wird dir die Spawner logischerweise keiner. CHeckplot hilft dir auch nix. Da wird das GS gelöscht.

Das einzige was du machen kannst ist den Spieler ausfindig zu machen und zu fragen ob er dir das GS verkauft.

• Scamming um einen Spawner

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 09:15

Das hat mit dem Spawner nix zu tun. Du kannst allgemein nix machem.

Einpaar Dinge gibt es aber schon noch zu sagen:

Man weiß von der Person das sie scammt. Schau nächstes mal im Forum in den Scammerwarnungen nach bevor du was kaufst.

So teure Dinge würde ich sowieso nur übers Forum kaufen.

Für nächstes mal: Einfach einen Screenshot wo man sieht das du bezahlt hat. Dann noch eine /msg warum er nicht gibt. Meistens kommt eh eine unfreundliche Meldung zurück. Screenshot und Beweis ist fertig. Das gibst du zu den Scammerwarnungen. Bekommen wirst du trotzdem nix. Aber du warnst andere

• Komme nicht auf CB (Server voll) - obwohl Rang etwas anderes sagt

• PB_Avenger
    • 10. April 2020 um 08:10

Im Eingangspost sprichst du noch favon das du dir Premium gekauft hast? Jetzt Titan? Aber der Rang ist hier ja auch egal. Ich finde es nicht richtig wie die Dinge hier beworben werden und viele andere auch. Das Team weiß bescheid und kommuniziert klar das ihnen das egal ist. Ich tippe auf kalkuliertes Risiko.

• CS_Babasucuk

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 16:45

Bin im Regelwerk über folgendes gestoßen:

(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.

Somit habe ich mich klar geirrt. Egal ob ich es richtig finde oder nicht (ich könnte mich ja CS_Avenger nennen weil ich CounterStrike mag) ich habe mich geirrt.

• Komme nicht auf CB (Server voll) - obwohl Rang etwas anderes sagt

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 15:53

Das Thema wird gefühlt alle 2 Wochen aufgeriffen.

JA es macht Sinn den Zugang zu priorisieren.

JA ich verstehe das Spieler mit nem teuren Rang mehr dürfen als Spieler mit nem günstigen Rang

JA Der Text im Shop ist irreführend und sollte dringend angepasst werden.

Ja das Thema wird jedes mal geblockt und geschlossen

JA auch diesesmal wird es wieder so passieren.

Ich finde BlackNero1391 ist mit seiner Bitte im Recht und der Text sollte angepasst werden.

Leider bleibt mir keine andere Vermutung als die Gewinnmaximierung. Ich verstehe auch das Team. Einnahmen müssen generiert werden. Aber das auf Kosten von Kunden durch unklare Formulierungen zu machen ist mindestens "moralisch fragwürdig"

Ich bin sogar sicher das du bei einem Prozess dein Geld zurück bekommst. Der Text im Shop gemeinsam mit der Meldung beim Versuch einen vollen CB zu betreten sind irreführend. Das weiß auch das Team.

Aber was bringt es dir? NIX. Außer 10€ zurück. Na wow.

Sieh es mal so: Du hast 10€ ausgegeben für ein Spiel das du 99.9% der Zeit spielen kannst. Ich weiß nicht wie viele Spielstunden du hast, aber ein Vollpreisspiel kostet ca 60€ und du bist nach 20 Stunden durch. Sprich 3€ pro Spielstunde. Da meckerst auch keiner.

Wenn ich meine ca 600 Spielstunden mal 3€ rechne..... na aber hallo

• CS_Babasucuk

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 15:01

Gelesen und meinen Post dort angepasst.

• CS_Babasucuk

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:51

Ich finde denen gehört der Perk entzogen. Keine Frage. Und ich verurteile Scammer sowieso.

Aber BeeLucky

Nur weil ein Clan CS heißt, hat er nicht das anrecht auf den Namen gepachtet. Trotzdem darf ich mich CS_WASWEISICH nennen wenn ich will. Auch wenn ich verstehe das SirCookie um den Ruf fürchtet.

• CS_Babasucuk

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:46

CS_Alman wollte gestern bei mir kaufen, aber nur mit MM CS_babasucuc.

Schade nur (für Ihn) das ich nie mit MM handel.

• LeiKir08

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:44

Sorry, aber ich seh nur schwarz mit ner Druckplatte in der Mitte.... Wie genau ist das ne p h Falle?

• Hilfe mein Kopf ist weggebuggt!!!

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:42

Das mit dem aufs GS buggen ist eine Möglichkeit, wäre aber schon extremer Zufall.

Was mir schon oft passiert ist, ist das ich einen Kopf abbaue und der aber im Umkreis von 10-12 Blöcken droppt. AUCH DURCH WÄNDE UND DECKEN hindurch. Es kann also sein das er einfach wo anders gedroppt ist. In dem Fall hättest du ihn noch aufsammeln können. In der Zwischenzeit wird ihn der Item-Remover aber schon erwischt haben...

Normal verlange ich 7,5k für /kopf. Aber ich mache dir den Kopf für 3k wenn du ihn sonst nirgendwo findest. Falls du möchtest. Musst mir nur sagen wie er heißt.

• Habe eine frage

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:24

Ich habe mir den anderen Threat durchgelesen und da kam die /skin Sache zur Sprache..

Ich verkaufe einige Köpfe und habe NOCH NIE /skin gemacht und es hat noch JEDESMAL geklappt. Nur als Tipp...

• Rahmen Clear hat einen schaden von ca 500k an entfernten Karten angerichtet

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:10
    Zitat von SuiC4ido

OMG WIE OFT NOCH ALTER TNT IST AUS KEINER IST GETRUSTET ODER WAR ES JEMALS
    DIE KARTEN WAREN ALLE AUF EINEN SCHLAG NACH DEM ITEMFRAME CLEAR WEG
    DAS WAR KEIN GRIEFER ODER SONST WAS DAS WAR DER SERVER !!!!

Was läuft schief bei dir? Die Leute wollen dir helfen. Die Leute schreiben nett mit dir und du kotzt alle zurück an?

Bitte mach dich mal schlau was ein Grief ist. Dann wirst du sehen das es genau darum geht das es kein Trust oder explosion-true benötigt damit dir sowas passieren kann. Du bist einfach beratungsresistent und willst nichtmal drauf eingehen was man dir sagt. Mit der Einstellung wirst du allgemein nicht weit kommen. So eine sturheit ärgert mich persönlich.

Ich rechne zwar mit einer Beleidigung als Antwort, hoffe aber auf das gute im menschen und frage dich deswegen:

Warum hast du den Threat aufgemacht wenn dich die Meinung anderer eh nicht interessiert?

Warum reagierst du so extrem? Kannst du dich erstmal beruhigen?

Kannst du wenigstens beweisen dass die vielen teuren Karten da waren?

PS: Deine Feststelltaste scheint kaputt zu sein. Sieh dich mal nach einer neuen Tastatur um. ;)

• MEIN GELD HILFE!!!

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 14:03

Du hast folgendes geschrieben:

Zitat von pathosFM

Meine Aussage ist eher so zu verstehen, dass selbst, wenn er sagt, dass es nicht seiner Gesinnung entspricht und er unpassender Weise dachte, dass es lustig wäre, dies kein Grund darstellt ihn nicht zu bannen.

Problem an der Sache ist das ich das "nicht" überlesen habe. Klarer Fall von: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Tut mir leid wenn du dachtest ich will dir wiedersprechen oder dich gar angreifen.

Wir sehend as also gleich: Er ist ne Pfeife und es ist schade wenn er auf GG frei rumlaufen darf.

Somit - alles gut und einen schönen Tag noch. Bleib gesund ;)

• MEIN GELD HILFE!!!

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 13:25

@pathosFM

Wenn einer einmal "Si*g He*l" schreit weil er betrunken ist, denk ich mir er ist ein Volltrottel (meine persönliche Ansicht) und wenn er es nicht wieder macht war es halt ein Ausrutscher.

Aber in dem Fall? Schau dir die Skins an. Da sind mindestens zwei erkennbar in der Richtung. Mit den Aussagen im Chat macht das drei unabhängige Vorfälle. Das ist kein Zufall, kein Scherz und nichts entschuldbares mehr.

• MEIN GELD HILFE!!!

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 12:52

Die gerne verwendete Ausrede "Die/der ist noch soo jung. Der weiß nicht was er da treibt" zählt hier nicht. Man wird früh genug darüber aufgeklärt. Ganz abgesehen davon das man in der Verantwortung steht sich Gedanken zu machen was man in seinem Leben so von sich gibt. Ich bin zu mindest dafür den Threat zu schließen, da alles relevante schon gesagt wurde.

FlexRace Wärst du so nett?

• MEIN GELD HILFE!!!

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 11:07

Und ich Volltrottel schreibe ihm extra noch zusammen was er tun soll und biete ihm Support über TS.... Da kommt mir das kotzen.

Ich hoffe das Koffer bekommt nen bann. Alleine für den Skin.

• Gesamtes Inventar verschieben

• PB_Avenger
    • 9. April 2020 um 08:49

Ich verstehe was du mir sagen willst. Werde es am Abend testen und bescheid geben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

4 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Echtgeldbetrug