Und wer ist dann der "nicht-normale User" der noch drauf darf?
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte auch viele Items und Karten in den Rahmen. Die Items und Rahmen sind sauber in den Kisten, die Karten hängen noch. Habe auch bei anderen nicht gehört das es Probleme gab. Das nur du den Bug hattest.. unwahrscheinlich aber MÖGLICH.
Serverregeln von wegen nichts wird erstattet kennst du sicher?
Die permanente Warnung nichts in Rahmen aufzuhängen kennst du sicher?
Da es hier ein Eingriff vom Team war könntest du trotzdem minimale Chancen auf eine Kulanzlösung haben. Wenn du nett fragst und Beweise hast. Dein beharren auf deiner Meinung und das absolute nicht-eingehen auf gut gemeinte Antworten fällt schonmal nicht unter "nett". Kommen wir zu den Beweisen. Hast du Screenshots davon wie die Karten noch hingen? So das man auch sieht was verloren ging? Oder soll man dir das blind glauben?
-
Kurze Frage: Ich lese immer wieder "Whitelist anmachen" was genau ist das und was bewirkt die? Wer steht da drauf und wie kommt man da drauf?
-
Hallo.
Ich suche eine Möglichkeit das geesamte Inventar auf einmal zu verschieben.
Die langsamste Möglichkeit: Jeden Stack einzeln aus meinem Inventar in die EC/Kiste ziehen.Die schnellere Möglichkeit: Jeden Stack mit gedrückter Shift-Taste anklicken. Dann springt er in die EC/Kiste.
Aber da muss es doch was schnellere geben. Ich habe gesehen wie Leute das ganze inventar auf einmal hin u her schoben.
Rahmenbedingungen:
Ich nutze V1.12.2 und KEIN Labbymod oder andere Modifikationen.
Es reicht mir falls die Mechanik für "Eine Art Item" funktioniert. Meist habe ich das ganze Inventar voll mit der selben Art Item, da ich es gerade transportiere. Wenn also alle Einheite dieses einen Items verschoben werden und was andere nicht ist es OK.Kennt da wer nen Trick?
-
Das heißt, ich darf mein "Ich biete Thema" nicht mehr hochpushen, auch wenn es aktuell ist? Muss ich dann jeden Tag ein neues Thema erstellen?
Sicher darfst du das. Schreib halt einfach was sinnvolles:
"Die Ware ist noch da"
"Es sind aktuell noch 13543DK Quarz übrig"
Außerdem werden in diesen Unterforen keine Punkte gezählt. Somit ist es sowieso egal...
Wenn es sowieso entsprechende Sanktionen gibt wird es schon gut gehen. Ich wollte mich nur dafür aussprechen diese entsprechend abschreckend zu gestallten. Aber da bin ich ganz sicher das ihr/du das besser einschätzen könnt.
Das die Regel bewusst nicht klar definiert ist verstehe ich in dem Fall.
Danke für das Statement
-
Themen auf eine natürliche Art und Weise zu "pushen" finde ich jedoch nichts Verwerfliches.
Mit "natürliche Art und Weise" meine ich, dass man einen Kommentar verfasst, der entweder konstruktive Kritik, anderweitige Ergänzungen, (nötige) Diskussionen etc. beinhaltet.
Sollte ich irgendwie vermittelt haben das das was schlechtes ist tut es mir leid. Das ist natürlich absolut Sinnvoll und auch Grundlage eines Forums. Und wenn mir nichts Sinnvolles einfällt, dann habe ich ja die Antwort: Ich sollte nichts mehr schreiben!
Die Regeln sind ja schön und gut, aber ohne Sanktion wird es nie aufhören. Und übertrieben harte Strafen (24h finde ich dafür sehr hart) wären die Wirksamste Möglichkeit das zu beenden. Bestes Beispiel: Die Shoutbox. Da stehen schon Dinge wie: #p*sh wurde verboten, schreibt alle #hochtreiben. Das ist nicht weniger als verarsche an das Team.
Heyho EinGriefer,
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten.Die aktuelle Anpassung dient lediglich einer besseren Umsetzung dieser Regelung. Wir hoffen das Bewusstsein für das Regelwerk damit zu schärfen. Weitere Maßnahmen sollten nach Möglichkeit hoffentlich nicht erforderlich sein.
In 99,9% der Fälle kann ich dir bedenkenlos zustimmen. Hier aber nicht. Ich trau mich leider versprechen das die Regel alleine nichts ändern wird. Würde mich freuen wenn ich falsch liege.
-
Bin dafür. Ich wundere mich das das Tema so undurchdacht dieses eine englische Wort sperrt. Dann nimmt man halt ein neues. Oder was weiß ich. Von miraus die Schuhgröße (45 in meinem Fall)
Denkbar wäre: Eine mindestlänge für Beiträge (Ähnlich den Amazonbewertungen. Oder ein SEHR HARTES DURCHGREIFEN der Mods. Jeder der so einen Blödsinn macht wird für 24h gebannt. Klingt hart, aber nach einer Woche wäre Ruhe damit.
Genau das gleiche gilt für diesen "Ich lese mit" Blödsinn. Hierzu gibt es die Abonierfunktion.
-
Persönlich denke ich nicht.
Der jetztige Eigentümer hat vielleicht nichtmal gewusst das es nicht dem damaligen Verkäufer gehört. Er wird dir gegenüber also nicht kulant sind.
Das GG-Team könnte (mit wahrscheinlich hohem Aufwand) in den Logs raussuchen wann du mit welchem Namen online warst und wer es dazwischen abgegriffen hat, aber ich gehe nicht davon aus das man sich die arbeit antut. Hier muss ich zugeben das ich das sogar verstehe.
Ich würde versuchen den jetztigen Besitzer zu erreichen und zu fragen von wem er das GS bekommen hat. Wenn du den Besitzer nicht erreichst, da er permanent offline ist (/seen prüfen) würde ich die Admins um eine Kulanz-Rückgabe bitten und das beste hoffen...
-
Sorry, aber das ist kein Bug im eigentlichen Sinne. Das Plot ist auf den Namen registriert und nicht auf die ID. Wenn du nach dem Ändern des Namens den Server nicht besucht weiß er schlichtweg nicht dass du nicht mehr du bist.
-
Warst du nach deiner Namensänderung auf GG und hast dem Server somit die Chance gegeben dein Plot auf deinen neuen Namen zu aktualisieren? Wenn ja - schreib ne ausführliche Mail an die Adminadresse. Die könnten dir evtl. helfen.
Hast du das aber nicht gemacht dann kannst du dir die Mühe sparen. Dann bist du (sorry für die harten Worte) selber Schuld. Es steht an mehreren Stellen das man nach einer Namensänderung auf den GG Server kommen soll, das diese Namensänderung auf deineen GSes übernommen wird.
-
Dachte die würden sich mitverbinden. Das mergen ist eine (für mich) undurchsichtige sache. Und wenn du alles richtig machst kann es immer noch Bugs geben. Das ist bei dem nicht gerade günstigen Preis schon fies.
-
Wenn ich den letzten Schritt zu erst mache muss ich dreimal mergen. So wie ich es beschreibe sollte es ja mit zweimal gehen?
-
Na dann... auf gehts

Wäre cool wenn du kurz bescheid gibst ob es geklappt hat
-
OHNE GARANTIE!!!
Ich würde es so machen:
Ausganglage:
o o o o 1
x x x o 1
x x x o 1
x x x o 1
o o o o 1
1 1 1 1 1
Zu erst die rechte Reihe mergen:
o o o o 1 wird zu........ o o o o 2
x x x o 1 ...................... x x x o 2
x x x o 1....................... x x x o 2
x x x o 1 ...................... x x x o 2
o o o o 1 .....................o o o o 2
1 1 1 1 1...................... 1 1 1 1 2
Dann stellst du dich auf deine neue Reihe und blickst nach "links" beim Mergen.
Es sollte dann folgendes passieren:
o o o o 2 wird zu.......... 2 2 2 2 2
x x x o 2 ........................ x x x 2 2
o o o o 2 ....................... 2 2 2 2 2
1 1 1 1 2........................ 2 2 2 2 2
In meinem Verständniss sollte das klappen. Aber ich kann es echt nicht versprechen. Vielleicht kann sich noch wer äußern.
-
Alles klar. Das wusste ich natürlich nicht.
Trotzdem, Überweisungen unter einem $ und nur volle Beträge würden schon Sinn machen.
-
Kann ich nicht genau sagen. Ist eher neu. Ich vermisse den Ton sehr. Dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden
-
Mal ganz davon abgesehen wie man auf so ne Sinnlose Idee kommt den Betrag zu spenden. Das grenzt für mich schon an verarsche.
-
Was zum Teufel ist denn in diesem Threat los?
Der TE will eine Wettmechanik integriert sehen um bei einer gewonnenen Wette nicht gescammt zu werden und ihr streitet hier wegen dem Schummeln an und für sich rum?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Der TE will das Feature um seinen Gewinn sicher zu bekommen. Kann man gut finden oder nicht.
Die Tatsache das viele Scammer (ist nichts anderes) nebenbei ne Software laufen haben die ihnen die besten Züge zeigt ist zwar feige, aber EINE KOMPLETT ANDERE BAUSTELLE.
Bitte bleibt doch mal beim Thema
-
Und klar gibt es den ./ignore Befehl, jedoch bleibt leider Sound bei den msg. Und wer jetzt sagt man soll die Musik doch dann einfach aus machen, nein. Ich spiele gerne mit Minecraftmusik

Und genau das stimmt NICHT mehr. Der Sound wurde entfernt.
Ich persönlich finde das echt schade, aber in deinem Fall passt es dann ja.
-
Kleiner Nachtrag zu der Antwort von EinGriefer
Der Server müsste aktualisiert werden. NICHT DEIN CLIENT. Es wird dir nix helfen jetzt an deiner Installation rumzubasteln. Das Problem ist für dich (uns) nicht lösbar.