1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wo läuft Minecraft am besten?

• PB_Avenger
    • 11. März 2020 um 10:50

CowMowTV

Hast generell recht. War auch nicht als Angriff gemeint. Nur ist es eben so das du ohne vernünftige Angaben nur schwer ein passendes Setup zusammenstellen kannst. Deine Angaben oben sind sonst eh recht gut gewählt. Ich gehe halt immer vom selber zusammenbauen aus. Und da ist es halt gefährlich Koponenten zu kaufen die dann nicht sauber zusammenspielen.

robincraft2

Wenn es ein fertigPC sein soll ändert das natürlich die Ausgangslage massiv. Von wo bist du denn? Land/Stadt recht als Angabe. Je nachdem kommen eventuell andere Anbieter von komplett PCs in Frage

• Wo läuft Minecraft am besten?

• PB_Avenger
    • 11. März 2020 um 10:38

Fangen wir mal ganz vorne an:

Gib bitte vernünftige Angaben und ich kann dir (hier oder per PN) gerne ordentliche Teile sagen.

Aber das hat nur Sinn wenn du folgende Angaben machst:

Soll der PC zusammengebaut sein, oder machst du das?

Gibt es aus einem bestehenden PC Teile die du übernehmen kannst/willst?

Wie viel Geld willst/kannst du ausgeben?

Was soll noch auf dem PC laufen? Hier bitte das "höchste" Beispiel nehmen. Es ist ein RIESEN Unterschied ob du maximal Minecraft spielen willst, oder Red dead Redemption 2.

Gerne suche ich dir dann Teiel raus die auch richtig zusammen passen.

Ich will bei Gott nicht schlecht über die Vorschläge in dem Threat reden, aber so allgemeine Angaben sind Schwachsinn.

CPU, RAM und Board müssen zusammen passen. 16GB RAM sind nicht 16 GB RAM. Da geht es auch um DDR3 oder 4, Latenzen....

Wenn du schon Geld in die Hand nimmst, mach es ordentlich. Kauf nicht einfach Komponenten weil sie ne tolle Verpackung haben. Wenn die nicht sauber zusammen passen, nimmst du dir selbst viel Leistung...

LG

edit:

robincraft2

Dein Post genau über diesem ist ein perfektes Beispiel dafür das man alle Komponenten sauber auf einander abstimmen sollte. 16GB RAM verursachen Lags? Ganz klar NEIN! Die Frage ist hier was rund um deine 16GB RAM verbaut sind... Irgendeine Celeron-Schmalspur CPU? Welche Grafikkarte? 16GB RAM und ein Onboard-Grafikchip wird nicht funktionieren. Auch wenn du noch so viel RAM reinstopfst... Nur als Beispiel

• Frage: Einstellungen Mineceraft Installation.

• PB_Avenger
    • 11. März 2020 um 07:59

Auch das siehst du in derm Ressourcenmonitor.... Aber natürlich ist es möglich

• PB_Avenger
    • 10. März 2020 um 09:55

das dein Rechner das locker packt glaub ich dir schon. Aber im Ressourcenmonitor siehst du genau welcher Prozess wieviele Ressourcen belegt. Ich rede hier nicht von der stupiden Ansicht im Taskmanager, sondern wirklich vom Ressourcenmanager.

Der bringt einen vielleicht auf eine Spur. Aber kann eh sein das man da nix sieht...

• PB_Avenger
    • 10. März 2020 um 09:42

Ohne mich großartig mit den Shadern auseinandergesetzt zu haben würde ich sagen:

Lass den Ressourcenmonitor mitlaufen. Siehst du hier eine Komponente die sehr ausgelastet ist? Wenn ja wissen wir wo wir ansetzen, wenn nein, ist die Software einfach schlampig optimiert....

Aber wie gesagt, Auslastung wäre mal sehr interessant

• F0W-Emoji komplett entfernt.

• PB_Avenger
    • 5. März 2020 um 13:52

Oh... Ich hätte schwören können als ich gestern geschaut habe war er gesperrt. Vielleicht hab ich nen Blödsinn geschaut.

Sorry für die Verwirrung. Wollte keine Gerüchte in die Welt setzen

• F0W-Emoji komplett entfernt.

• PB_Avenger
    • 5. März 2020 um 13:28

Mich würde sowieso brennend interessieren warum der rausfliegt, die Pinnwand gelöscht wird und er gesperrt wird, Aber da redet keiner drüber....

• /tpa finde ich diskriminierend

• PB_Avenger
    • 27. Februar 2020 um 14:50

@pathosFM

Du hast vollkommen Recht, ich habe ihn nicht gelsesen. Aber ich behauote jetzt mal kurz dass ich das auch nicht muss.

Ich beziehe mich auf den Ursprünglichen Feature-Request. Den finde ich aus den oben angegebenen Gründen nicht wichtig. Aus Punkt.

Die seche anderen Seiten an Diskussion sind völlig irrelevant für den Antrag an sich. Es mag sicherlich sein dass es in der Zwischenzeit um 100 andere Dinge geht. Und manche davon sind evtl. wichtig. Und gut argumentiert.

Aber zur erinnerung: DAS HIER IST KEIN ALLGEMEINER DISKUSSIONSTHREAT!! Es ist ein Feautrewunsch. Und da haben 6 Seiten über Frauenrechte, Macho-Männer und das neue Auto des Dönerlieferanten nichts verloren.

Von daher sehe ich kein Problem mit meiner Antwort. Sie bezog sich auf das worum es hier gehen sollte: Den Antrag vom TE.

Habe übrigens einen Satz umformuliert, da dieser evtl. Missverstanden wurde. Danke für den indirekten Hinweis.

• /tpa finde ich diskriminierend

• PB_Avenger
    • 27. Februar 2020 um 14:27

Ich gebe zu dass ich nur bis zur zweiten Seite gelesen habe, da mir dieses blödsinnige hin u her einfach zu viel wurde.

Ich versuche mich auf den Vorschlag AN SICH zu konzentrieren:

Der Aufwand den Text zu ändern wird nicht zu groß sein. Könnte man also durchaus machen. Aber das "er" bezieht sich (meiner Mainung nach) auf "der Spieler" bzw. "der Charakter"

Somit muss es nicht geändert werden, da es korrekt ist.

In eigener Sache:

Es gibt viele wirkliche Probleme mit der Diskriminierung von Frauen. Hier wegen so einem Blödsinn herumzuschrieben ist ein Faustschlag ins Gesicht einer jeden Frau die ernsthaft Diskriminiert wird.

Das ist der lächerlichste Threat den ich seit langem lesen durfte.

edit: Das ist die lächerlichste Entwicklung eines Antrages die ich seit langem lesen durfte.

Diese ganze künstliche Frauenrechtsthematik... Man sollte das alles vergessen und die WIRKLICHEN Diskriminierungsprobleme angehen.

In einer Welt in der Österreich seine Bundeshymne ändern muss (mit der sich zig Generationen von Frauen identifizieren konnten) frage ich mich echt ob wir alle ernsthaften Probleme schon gelöst haben dass wir uns über solche Schei*e gedanken machen?

Ich möchte bitte nicht mehr das es Muttersprache heißt. Das benachteiligt mich als Mann.

Es darf jetzt nicht mehr Vaterland heißen, weil da werde ich als Frau außen vor gelassen.

Ich hoffe schön langsam das die Welt bald untergeht, denn wir Menschen erweisen und täglich aufs neue als "Dümmstes Tier der Schöpfung Gottes"!!!

Aber bitte, es muss Frau Gott heißen, sonst ist das nicht richtig....

Genau. Und jetzt reißen wir den Kölner Dom ein, der sieht mir zu sehr nach Penis aus wie er a in die Höhe steht...

• NixHaram

• PB_Avenger
    • 27. Februar 2020 um 12:16
    Zitat von DerKai1988

Tja, scheint ja hier mittlerweile jeder problemlos alles machen zu dürfen :thumbdown:

Generell darf jeder alles machen. Du kannst scammen, betrügen, im Chat schimpfen und beleidigen. Dir passiert nix.

Aber kritische Äußerungen zum Team oder zu den News.... da bist du ganz schnell weg vom Fenster. Ist leider so

• GrieferGames größtes Villager-Center auf CB1 mit 392 Villagern

• PB_Avenger
    • 24. Februar 2020 um 09:12

Danke fürs verlinken.

Das Center schaut beeindruckend aus. Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit!!

Wer auch immer sagt man müsse keine Community Dinge mehr bauen weil es eh schon alles gibt hat das hier noch nicht gesehen. Man kann also doch immer noch was besseres bauen!

• Permannetes Fliegen egal ob booster an ist oder nicht

• PB_Avenger
    • 24. Februar 2020 um 09:06

@Trader

Du hast Recht damit dass ich in meinen Beispielen gerne übertreibe. Keine Ahnung warum. Ich denke ich mache das um einen Standpunkt deutlich hervorzuheben.

Aber das Beispiel mit p h Falle und scamm find eich jetzt nicht übertrieben. Vom Grund her ist es das gleicht. Aber ich respektiere deine Sicht der Dinge auch. Ist ja genau so was wahres dran.

• NixHaram

• PB_Avenger
    • 24. Februar 2020 um 08:57
    Zitat von Marlon_67644

weil mit dem richtigen MM es zu 100% safe ist

Ich hoffe du glaubst das nicht selber was du hier schreibst. Es gibt genug dokumentierte Fälle wo bekannte MM die immer scamfrei waren dann doch gescammt haben.

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2020 um 14:45

Es ist ja kein Problem wenn die Ausrüstung jeder bekommt. Aber das Thema war ja grad der flybug.

Und hier ist es für alle gleich: Keine kann fliegen. Wirklich KEINER.

Die die fliegen nutzen nen Bug, was verboten ist. Und ich finde es nicht gut wenn man bugusing unterstützt.

Ich finde es auch nicht unfair den neuen den Bug "vorzuenthalten" da sie ihn ja eh nicht nutzen dürfen.

Das Argument das andere ihn ja nutzen ist wie wenn du sagst:

Neue Spieler sollen bitte scammen und /p h Fallen bauen. Andere Spieler machen das ja auch.

Fliegen ist für alle aus. Bugusing ist nicht erlaubt. Und ja mehr Leute den Bug kennen/nutzen, umso größer wird der Unmut zwischen denen die ehrlich spielen und denen die es nicht tun.

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2020 um 14:26

@Trader

Dann musst du jedem neuen Spieler eine volle DiaRüstung und eine Ladung Effi V Werkzeuge geben. Dazu 1 Mio $ und ein 25er Merge. Weil die anderen haben es ja auch....

Die haben sich das aber lange erspielt. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun finde ich.

JEDER hat mit der selben Ausrüstung angefangen. Und einem neuen zu zeigen wie er einen Bug nutzt den er nicht nutzen darf ändert absolut nix daran.

• NixHaram

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2020 um 10:00

DerKai1988

Deine Aussage ist schon SEHR pauschaliert. Ich habe auf GG schon mehr als 400k gehandelt und mache generell nur OHNE MM.

Nicht wiel ich Scammer wäre (Habe noch nie auch nur 1$ gescammt) sondern weil ich mir keinen dritten in den Handel holen will. Damit steigen einfach nur die Chancen das was schief geht.

Zu Behaupten einer der keinen MM will scammt ist einfach Blödsinn.

T_W_25

Als Verkäufer würde ich mich NIE auf einen MM einlassen. Du hast keinen Sicherheitsgewinn dadurch. Nur ein höheres Risiko. Wenn einer ohne MM nicht kaufen will, bleibe freundlich, aber standhaft. Soll er doch gehen. Es wird der nächste kommen der Kaufinteresse hat. Und wenn du oft genug handelst hast du irgendwann einen Ruf der gut genug ist dass dir immer mehr Leute vertrauen ohne MM. Es lohnt sich.

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2020 um 09:44

NK12

Nachdem das Team einen riesen Shitstorm ausgesessen hat, und Abstimmunen ignoriert hat war es schon eine recht bewusste Entscheidung fly abzuschaffen. Da werden sie den Bug gewiss nicht freigeben

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2020 um 09:30

Der Bug wurde schon zigmal gemeldet. Kein Vorwurf an dich. Nett das du es meldestr, aber nutze nächstesmal die Suchfunktion..

BTW: Ich wäre dafür ALLE Beiträge in die Richtung zu löschen, da der Bug so nur noch publiker gemacht wird.

xXRedFightXx Vielleicht magst du den /p Befehl editieren? Ider rausnehmen? Die Admins kennen den Bug bereits, aber andere Spieler würde man dann nicht mit der Nase drauf hinweisen wie der Bug geht...

• Panish

• PB_Avenger
    • 20. Februar 2020 um 11:16

Auf CB1 bei /p h Blumen wurde ich auch nicht gescammt als ich gewonnen habe. Weiß den Besitzer leider nicht mehr...

• Panish

• PB_Avenger
    • 20. Februar 2020 um 11:04

Ich seh nur hat dir Geld gegeben, hat dir Geld gegeben, hat dir Geld gegeben. Was genau ist da jetzt dann passiert?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Echtgeldbetrug