Im Forum findet man genug Themen das der Kübel scammt. Hilft dir jetzt halt auch nix mehr. Sorry dafür. Deswegen trade ich NUR OHNE MM
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trotzdem selber schuld. Mit 2 Spawnern im inv rumlaufen schreit ja schon fast nach Strafe. Da ändert dein unfreundlicher Ton sicher nix dran.
-
Och habe gestern 7 Mal versucht eine Versteigerung zu erstellen. Immer man der Fehler, das ein Feld ungültig war. Er sagte mir nicht welches und hat jedesmal alles wieder gelöscht.
Am ende hab ich es dann auch unter ich biete erstellt... Kann aber nicht sagen wo das Problem war :/
Grad getestet. Bei mir klappt es
-
Obwohl du wichtigeres zu tun hast bist du der Forumchef. Also meine bitte an dich:
Die Handelsforen scheinen nicht moderiert. Im Forum "ich biete" ist ein riesen Saustall.
Da ist alles drinnen. Versteigerungen, Gebote Sammeln...
Darum BITTE an die Mods: achtet auch ein bisschen auf dieses Forum. Im "ich biete" haben meiner Meinung nach nur Verkäufe was zu suchen. Keine Versteigerungen, kein Gebote sammeln.
Gebote sammeln gehört eher zur Preisentwicklung. Vor allem ist "Gebote sammeln" in vielen Fällen eine Ausrede für: Ich mach ne Versteigerung ohne klares Ende. Zerfleischt euch solange bis mir ein Preis gefällt.Sollte man hier Beiträge löschen die die Mindestanforderungen nicht erfüllen?
Verkaufe: Item, Menge, Preis
Versteigerung: Item, Startgebot, Versteigerungsende
Kaufe: Item, Menge, Preisvorstellung
-
Schau mal ob /p remove abgegriefthd geht.
Wenn er sagt Spieler nicht gefunden dann ist es vielleicht ein anderer Name mit nem Sonderzeichen das nur aussieht wie ein normaler Buchstabe? Was noch nicht erklärt wie er trust bekommen hat?
-
Guten Morgen EinGriefer
Denke mal eher weniger dass es sich hier um einen Bug handelt, würde eher sagen Glückwunsch dafür dass du in der engeren Wahl bist.
Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames und Huntige Grüße GermanHunter2012
Hast du seine letzte Antwort gelesen? Er wurde gegrieft...
Sehr komische Geschichte. Aber Abge wird da an und fürsich nix damit zu tun haben glaub ich -
Hallo.
Ich will hier keinen Hass und Schimpfthread aufmachen (obwohl es vermutlich in sowas ausartet - BITTE reißt euch zusammen) aber es ist schon eine zielmich miese Sache:
Wenn ein Spieler ein Event macht und der Server hüstelt einmal wird mit Ban gedroht.
Wenn ein Teammitglied (und da ist mir komplett egal wer) den ganzen Server lahmlegt ist das völlig in Ordnung?
Wegen einem gewissen Event:
Kommt man nichtmal auf den Server,
Buggt man im /portal
Kommt man nicht auf seinen CB
Bekommt man 15 Min sperren
Ist das echt notwendig? Seit ihr nicht im Stand ein Event zu machen ohne alles lahm zu legen? Das macht doch keinen Spaß mehr für die Spieler. Wegen solcher Dinge entsteht diese "Alle gegen das Team"-Stimmung die hier manchmal rüber kommt. Das ist doch schade.
Vermutlich wird jetzt in den Kommentaren geschimpft und dann alles gelöscht oder geschlossen.
Aber alles was ich mir wirklich wünsche ist eine Antwort von Abge oder Zwiebackgesicht warum es OK ist wenn ihr den Server lahm legt, und bei Spielern ist es ein Staatsverbrechen? Ihr wisst das solche Events von euch alles kaputt machen. Es ist super das es das für die Community gibt, aber das muss man ja auch sauber veranstallten können??
LG, PB_Avenger
-
Ich hab eh ein paar Beiträge gemeldet. Und die Meldefunktion ist auch gut, da die MODs nicht alles mitbekommen können.
Hier reden wir aber von einem anscheinend NICHT MODERIERTEN Unterforum. Da wirklich jeder zweite-dritte Beitrag eine Auktion ist sehe ich hier generellen Handlungsbedarf. Und es kann nicht Aufgabe der User sein 50% aller Beiträge in einem Unterforum melden zu müssen.
Darum habe ich diesen Beitrag geöffnet. Um bei den Mods auf dieses Problem aufmerksam zu machen und zu bitten dass da ab und zu wer ein Auge drauf hat. Diese Unterforen verlieren einfach an Qualität und Übersicht. Normalerweise bin ich einer Meinung mit 50U7R34P3R aber hier sehe ich nicht die User in der Verantwortung das zu melden. Bei Ausnahmefällen natürlich, hier ist es aber ein generelles Problem. Es kann hier nicht AUfgabe der User sein das Forum zu moderieren. -
Dann müssen wir nurnoch den richtigen erreichen. Da ich nicht weiß wer von den Mods hier was dazu sagen kann hofe ich mal ohne @ erwähnung wer von den Mods zu erreichen
-
Hab jetzt mal ein paar Themen gemeldet. Aber ich denke halt dass es nicht Aufgabe eines Users ist Themen zu sortieren.
Ich habe das Gefühl das sich keiner fur das Unterforum zuständig fühlt. Wahrscheinlich da es eh sonst genug zu tun gibt. Die MOD sind eh nicht zu beneiden. Aber hier sollte trotzdem was passieren
-
Hallo an alle.
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum unterwegs. Es gibt seit langem etwas dass mich massiv stört. Nun ist es so weit dass ich es mal anspreche.
Gibt es einen MOD der sich für das Handelsforum zuständig fühlt?
Falls ja, könnte der mal aktiv moderieren?
Wie komme ich zu den Aussagen?
Es gibt das Unterforum "Ich biete" und es gibt "Ich versteigere"
Wenn man jetzt das Forum "Ich biete" öffnet findet man da in jedem 2.-3. Beitrag eine Versteigerung. Das hat doch hier nix verloren. Wenn ich im Forum "Ich biete" was suche dann will ich auch klare Angebote sehen.
Wenn ich eine Versteigerung will dann schau ich unter "Ich versteigere"Ich bitte hier wirklich sauber aufzuräumen.
Änhliche Geschichte: Ich finde diese "Ich sammel Gebote" furchtbar. Macht ne Versteigerung oder überlegt euch nen Preis. Wie ein Geier zu hoffen dass sich irgendwo noch ein Cent rausquetschen lässt ist mies. Aber wenn man das schon nötig hat, dann eher im Forum "Ich versteigere"
Sehe nur ich das so? Was denkt ihr?
-
-
Immer diese scammer unterste Schublade....
Ich bin dagegen jemanden anzugreifen. Scammer hin oder her. Aber so dumm muss man mal sein. Erst mies scammen, dann zu freige sein um zumindest zu sagen warum man es macht und dann solchen Bullshit in andere Themen schreiben.... Solche Leute sind echt arm im Kopf
Warum bist du froh? Beim VERkauf kann dir der Scammer nix anhaben. Trade nur auf deinem GS und Ware erst nach bezahlung. Wenn e sihm nicht passt soll er wo anders hin gehen....
-
Statt „reicht jetzt“ könntest ja mal zu mindest sagen warum du so ne scheiße nötig hast
-
Ich erkläre es Dir mal: Wenn er nicht bereit ist, einen fähigen und vertraulichen Spieler als MM bei 5K, 7K oder 20K zu akzeptieren, dann soll er einfach first droppen. Der Käufer ist nämlich immer derjenige, der ohne vertrauenswürdigen MM das Risiko trägt. Und wenn der VK keinen MM bei einem niedrigen Wert möchte, so soll er einfach first geben, oder einem vertrauenswürdigen MM zustimmen.
Einfach NEIN!
Warum soll ich als Verkäufer first droppen? Ich zwinge ja keinen bei mir zu kaufen. Es muss ja kein Deal sein. Die Regeln stellt aber immer der VERkäufer auf. Wenn die dem Käufer nicht gefallen kann er ja wo anders kaufen.
Das mit dem fähigen vertrauenswürdigen MM lass ich mal außen vor. Lies bitte mal die diversen Scammerwarnungen und sag dann nochmal das man einem bekannten Spieler blind vertrauen sollte
-
es ist nicht realistisch, aber genau darin kann man die Gefahr sehen, dass jemand die "Kontrolle" über sich verliert und unbedingt dieses Item haben möchte, was er mangels Ingame-Dollars so nicht einfach bekommen würde und entsprechend viel Geld ausgibt. Wie anderswo schon mal geschrieben, ich erachte dieses Kistensystem als Vorläufer zum Glücksspiel.
Für mich ist es nicht der Vorläufer vom Glücksspiel, es ist Glücksspiel. In einem anderen Thread habe ich auch laut darüber nachgedacht ob man hier nicht ins Glücksspielgesetz fällt und im Falle einer Anzeige Probleme bekommen würde.
Leute die Glücksspielgefährdet sind können bei den Kisten echt ein Problem bekommen. Ist aber in meinen Augen nicht das Problem von GG. Wenn ein Alkoholiker sich zuschüttet ist auch nicht der Supermarkt schuld.
Mit deinen Argumenten hat du Recht und ich sehe es ähnlich wie du.
Viele andere tun aber so als könnte sich jeder mit einer Kiste zum Millionär kaufen und SpawnGSe wie Sand kaufen. Das ist halt Schwachsinn -
Es ist halt sehr weit weg von der Realität dass die Leute alle so tun als könnte man sich jetzt zwei Kisten kaufen und gewinnt das sowieso fix ein SpawnGS
-
Jetzt weiß ich worauf du dich beziehst... Nee klassisches Missverständniss.
JEDER soll seine Meinung äußern und das auch dürfen! Keine Frage.
Aber der Ton von vielen Beiträgen ist meiner Meinung nach eine Frechheit gewesen. Und aus diesem Grund denke ich dass das Thema geschlossen wird.
NICHT wegen der Meinungsäußerung, sondern wegen dem Ton. Und das fände ich gerechtfertigt.
Es zu schlißen nur weil Spieler sagen dass die Umsetzung mies ist und sie das Geldgeil finden wäre nicht OK in meinen Augen
-
Manchmal frage ich mich, was für ein denkender Mensch hinter einem Profil sitzt. Bei dir ganz besonders^^ Bin ich einfach neugierig xD
Aber nun gut. Jeder DARF sich selbst eine MEINUNG bilden und diese ÄUßERN und ich denke alle die hier geschrieben haben stellen ihre Meinung dar ohne zu provozieren oder zu Beleidigen oder sonstiges. Was ist daran verwerflich so wie du es beschreibst?? Lern endlich mal wozu ein Forum da ist bevor du große Reden schwingst. Nach deinem Prinzip ist ein Forum absolut unnötig und kann genausogut abgeschafft werden. Hier werden nun mal Meinungen vertreten und wer Meinungen haben will, der bekommt bekanntlich nicht nur Meinungen die einem zusagen auch wenn das hier gerne gewünscht wird... Und jeder der sich hier negativ geäußert hat, hat einen Grund dazu angegeben also wenn ich deine Meinung lese versuche ich sie nachzuvollziehen und akzeptiere sie. das solltest du einfach auch mal versuchen und nicht auf konfrontation gehen. DAS ist nämlich die Schwäche!!
Ich bin jetzt echt gespannt wo du rausliest dass ich gesagt hätte jemand darf siene Meinung nicht äußern? Das ist schwachsinn mir das zu unterstellen.
Das einzige das ich gesagt habe ich dass die Aufregung und die Art wie hier geschrieben wird (nicht alle Beiträge, abe reinige) einfach überzogen ist. Und ja - dazu stehe ich. Wenn du da irgendwas rein interpretieren willst ist das dein Ding
-
Ich verstehe die Aufregung nicht...
Keine zwingt wen Kisten zu kaufen. Also was soll das alles?
Die die sich aufregen dass man jetzt Spawnplots kaufen kann: Bullshit. Man kannt weder die Menge noch die Gewinnchance der GS.
Wenn sich vor Monaten jemand 500€ geschnappt hätte, alles in Kisten investiert und dann alle Items zu Geld macht kan ner sich das GS auch leisten. Also seh ich da keinen Unterschied. In eurer Rage tut ihr so als würde jeder der ne Truhe kauft auch ein SpawnGS dazu bekommen.
Schön langsam wird man hier echt hypersensibel und ein klein wenig zum Verschörungstheoretiker.
Musste das jetzt schnell los werden, dann das Thema wird eh bald gesperrt sein - zu Recht