Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es welche gibt die dir noch fehlen und die Sinn machen würden, schalge diese gerne vor im entsprechenden Bereich:
-
SwArLeY92 prinzesschen93 Olli160993
Ich wünsche mir das eine bestimmte Person NIE WIEDER aus meinem Leben verschwindet!!
Und ich wünsche mir das den Leuten mein Conent gefällt den ich seit neuestem mache. -
Die Menge an Infos die du uns hier gibst ist jetzt nicht überragend.
Was hast du gemacht?
Welche Meldung kam?
Screenshot?
-
Alles gut, es war (mir) nur nicht klar wie du deine Aussage gemeint hast.
In dem Fall war es aber kein Troll. Ich tippe auf Serverlaggs oder nen Spielfehler.
-
Dann könnte es nur sein dass dich ein Teamler getötet hat. Oder Abge hat mal wieder getrollt. Trotzdem schade um die Sachen.
Eine Entschädigung wird es serverseitig leider nicht geben.
Dieser Blödsinn grenzt schon an Rufmord. Keiner von uns würde einen Spieler "einfach so" töten. Und wenn es ein trolling gewesen wäre, dann hätte der Teamler das anschließend aufgelöst.
-
Du hast dein Thema nach dem Erstellen als erledigt markiert. Besteht jetzt noch ein Problem?
-
Um hier mal die Gerüchte gleich etwas zu mildern BEVOR sie entstehen:
NEIN das ist kein Schachzug um MysteryMod zu bewerben oder sonstwas.Es hat interne, sicherheitsrelevante Gründe aus denen bestimmte Wörter und Zeichen geblicklistet werden mussten.
Dies geschah gestern und wird so schnell wie möglich gefixed. Das kann zwar etwas dauern, aber wird nicht so bleiben.
LG
-
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.
Titel u ersten Beitrag habe ich wiederhergestellt.
LG
-
Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst?
Was verbirgt sich hinter dem Teil "Piston warterloggen muss"Versuch das mal anders auszudrücken.
Und warum hast du "es" nicht hinbekommen?
-
Danke für die Antwort wo finde ich noch das Formular zum ausfüllen?
-
Alles anzeigen
Nein, leider keine Ahnung.
Hätte noch nie gehört, dass die Punkte rückwärts zählen 😅
Wenn /Geschenk nicht geht, gibt's 2 Möglichkeiten.
1. Vertippt 🙈
2. Er hat gerade gevotet während CB7 down war, da der Vote soweit ich gehört habe über den CB7 Server läuft. Auch kurz nach Serverrestart kann es dazu führen. Der Streak sollte davon jedenfalls nicht betroffen sein.
Leider nicht vertippt habe nun 3 oder 4 versch ips versucht immer du kannst net mehr Voten und beim ersten Mal hat es angeblich geklappt ingame bekomme ich nix
Der VoteStreak tut das keinen Abbruch, da diese erst nach drei Tagen abbricht. Hier also erstmal entwarnung. Wenn diese aber echt RÜCKWÄRTS zählt, dann erstelle bitte eine Fehlermeldung.
-
Hallo, ich versuche auf die1.16.5 zu kommen und jetzt steht da das ich nicht mehr auf der Whitelist bin?
Was ist passiert?
Das heißt nicht mehr als das der Server voll ist.
Keine Updates, keine Banns
Der Server ist aktuell auf 100 Spieler beschränkt. Wenn diese erreicht sind, kommt die Meldung mit der Whitelist. Einfach später nochmal versuchen -
Die Whitelistmeldung kommt wenn der Server voll ist. Einfach weiterprobieren/später probieren
-
Verlinkung ist in dem Fall natürlich absolut OK.
Ich habe das Thema zu den Tutorials verschoben, da es hier nicht so schnell untergeht.
Eine Anmerkung noch, da ich das im zitierten Bereich schlampig ausgedrückt habe:
Mich erreichen Nachrichten im Forum, Nachrichten per DC und Nachrichten Ingame über Fakeprofile. Ich verstehe euch und helfe euch natürlich den so schnell wie möglich loszuwerden. Bitte befolgt diese Punkte um dem Faker möglichst schnell den Hahn zuzudrehen:
Meldet das Faker im Forum per Meldefunktion. Nutzt hier die Funktion am Profil und meldet nicht irgendeinen Beitrag von ihm.Stellt sicher dass der originale Account Ingame verifiziert ist -> https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Fügt in eure Meldung einen Link zum Originalprofil ein.
So kann ich das sehr schnell bearbeiten und die Faker sind nach wenigen Minuten weg. verbvllert_ hat da den Dreh mittlerweile sehr gut raus und hilft mir die Faker Eimerweise zu entsorgen. Danke dafür!
-
Wir sind hier im Supportbereich. Da ist ein "Teilt mir eure Meinung mit" unangebracht. Dafür haben wir den Feedbackbereich.
Feedback: Öffentliches Feedback
Gebannt oder nicht, der Account gehört nicht dir. Somit hast du keinen Anspruch darauf dass dieser gelöscht werden soll.
Du kannst zwar dein Anliegen in dem Fall an [email protected] senden, aber die Entscheidung dort ist zu akzeptieren.
LG
-
Nachdem verbvllert_ das Profil gemeldet hat, habe ich es gesperrt.
Wenn ihr das Profil meldet seid ihr allgemein schneller u erreicht mehr als mit einer Warnung. Nur als Tipp gemeint.
Bin persönlich sehr dahinter solche Faker zu erledigen.
LG
-
In dem zitierten Thema steht die "Lösung" eh drinnen:
Bitte schreibe eine Fehlermeldung im entsprechenden Forumsbereich. Dort kann es dann geklärt werden. Das ist nichts das nur dich betrifft und um Support behoben werden kann.
LG
-
Du kannst am CB oder bei Kumpels fragen ob wer den Screen hat. Wenn nicht, kannst du keinen Report erstellen. Dann denke aber nächstes mal bitte dran.
LG
-
Du kannst eine Beschwerde schreiben: Beschwerden über Spieler
Wenn du Screens vom Chat hast kannst du diese Anhängen und so eine Strafe auslösen. Wir prüfen deinen Antrag sehr rasch.