....Also nach deiner Aussage ist die Wahrscheinlichkeit größer von mir gescammt zu werden?
Ok, das lasse ich jetzt einfach mal so stehen ..
Ich möchte deine Aussage aber nicht so stehen lassen...
Ich rede gerne über alles in Ruhe. Aber wenn mir wer was unterstellt wirds ganz schnell ungemühtlich.
Wie und wo habe ich geschrieben dass man von dir eher gescammt wird? Lass solche Behauptungen.
Aber langsam und der Reihe nach:
Baustiel:
Ich habe nie gesagt man darf nur mit Leiten handeln die einen Smaragt/Quarzturm haben. Auch ich habe aktive Bauphasen in denen man die Baustelle sieht. Das ist ja kein Problem. Aber bei nem GS mit nem 4x4 Dirthaus drauf und einem Stack Beacons zu verkaufen kann was nicht passen. Das sollte jedem einleuchten.
Wegen deny:
Ich setze Scammer auch auf deny. Keine Frage. Dann hast eben ein paar Leute auf deny. Ich habe schon oft gesehen das auf einem GS welches eindeutig KEIN aktiver Shop ist 30-50 Leute denyt waren. Ein paar davon kannte ich und hab sie angeschrieben. Siehe da, sie wurden gescammt und dann denyt.
Ich habe keine dieser Aussagen auf dich bezogen. Und bevor man wem was unterstellt darf man ruhig Punkte hinterfragen.
Die beschrieben Punke sind aber rein MEINE GRUNDLAGEN um zu handeln. Ich habe nie behauptet dass die für andere gelten müssen.