Auf welchem CB spielst du? Dein Projekt klingt verdammt interessant. Ich würde dich da gerne unterstützen.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe ich das richtig?
Mit /p set bleibt das GS bebaut UND hat keinen Besitzer mehr?
Also könnte man so endlich bebaute GS verkaufen wenn der Käufer schon 4 Plots hat? Das wäre toll, aber hör ich zum ersten mal
-
Ich verstehe den Threatersteller, aber auch die Gegenstimmen...
Dass ein Server für Backup heruntergefahren wird und dann nicht betretbar ist muss sicher nicht erwähnen. Das ist ja lächerlich.
Wenn du dir ein Auto kaufst steht in der Bedienungsanleitung sicher auch nicht dass du nicht fahren kannst wärend es in der Werkstatt steht.
Aber das man auch mit Rechten NICHT IMMER auf den CB kann sollte dringend erwähnt werden. Da kann man jetzt Screenshot posten und Dinge einkreisen was man will.... Es steht das Wort "IMMER" und das ist einfach geradeheraus GELOGEN. Auch wenn danach etwas von reservierten Slots steht. Das Wort "immer" ist eine falsche Tatsache und sollte weg.
Das verschiedene Ränge verschiedene Prioritäten haben ist verständlich und auch OK. Aber man sollte auch darauf hinweisen
-
Ich habe mir gestern auf CB1 ein Portal 22x20 gebaut. In einer Stunde ist KEIN EINZIGER gespawned. Scheint auf CB1 also nicht zu klappen. Find ich doof das die Funktionen nicht gleich sind auf den CB´s
Was ist mit einer Eisenfarm gemeint?
-
Kann so ein Portal auch liegend gebaut werden und würde es dann klappen?
-
So wie ich es gemacht habe! Bau ein Portal und wart ab. Bei mir hat es gefühlt ne viertelstunde gedauert bis ein pigman kam!
Das es lange dauern kann ist schon OK, aber weiter vorne kam die Aussage dass es nicht auf allen CB klappt!? Ist da was dran?
-
Kann man irgendwie rausfinden ob die Portale auf CB1 funktionieren würden?
-
Kann wer bestätigen ob die Portale auf CB1 funktionieren würden?
-
Bei mir kam auch keiner
-
Man kann Links auf Schilder antippen?
-
Eine Frage zu der Endportal-Pigman Geschichte:
wenn ich jetzt zum Beispiel 10 Portal mit 20x15 Blöcken baue, mit wie vielen Pigman kann ich rechnen? -
Machen wir uns privat aus. Schreib dich gleich an
-
Im Moment Holz, Gestein (Granit, Andesit, Diorit) Kohle
-
Schau mal hier rein. Dann kauen wir nicht das gleicht zig mal durch.
Effektiv ingame money verdienen
Suche übrigens grad nen Farmer...
-
Mir sind schon einige Deals durch die Lappen gegangen weil ich NUR OHNE MM handle. Für mich ist ein MM halt wieder eine Fehlerquelle mehr.
Wer mir vertraut der soll mit mir handeln und wer mir nicht vertraut soll es lassen.
Aber auch ein MM ist eben nicht frei von der Versuchung. Auch bekannte MM können bei der richtigen Summe schwach werden
-
@Eribor:
Wenn du möchtest schreib mich in ner Konversation an. Du kannst für mich farmen.
Ich biete dir:
die homes an (du musst also nichts suchen in der Farmwelt)
und zahle dir nen vorher vereinbarten Fixpreis pro Kiste oder DK. Das mache n wir uns dann privat aus.
Ohne Zwang. Du lieferst so lange du möchtest. Wenn du nichtmehr willst dann nicht mehr.
LG, Rene
-
Der Schlüssel ist das du arbeiten wilst dafür. Klingt blöd ist aber so. Wie im richtigen Leben.
Ich hab angefangen mit Holzverkauf. Hatte eigentlich nur Holz am Anfang. Aber die Kunden kamen weil der Preis passte und ich immer Holz auf Lager hatte. Dann kam irgendwann TNT dazu und dann Glas und dann........ und so weiter.
Mittlerweile hab ich ein 4er merge, ein schönes Quarzhaus (danke an meine Freundin fürs designen) und fast alles im Shop was man brauchen kann.
Aber ich musste halt auch was tun dafür. So schlaue Lösungen wie: Stell dich da hin, farme automatisch das und 4 Minuten später hast du 245k verdienst sind leider SCHWACHSINN -
Hatte gestern wieder 2 Spieler mit dem Problem.
hab das Wort einfach weg gelassen.Du spielst anscheinend mit 1.14. installier dir doch bitte 1.8 oder 1.12 dann geht das besser.
Haben sich beide sofort ausgekannt.
der eine ging sofort offline, kam gleich wieder online und hat sich mega gefreut. -
Schade. Ich will auf jeden Fall Redstone-frei bleiben. Danke trotzdem für die Antworten
-
Hallo.
Man kann mit Trichtern bekanntlich Waren horizontal und nach unten transportieren. Kann man irgendwie auch Waren nach OBEN transportieren? Ich möchte es mit Trichtern lösen um nicht von Redstone abhängig zu sein. Geht das irgendwie?