1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 5. Dezember 2021 um 17:36

Sooo. Das Event ist beendet.

Olli160993 und ich bedanken uns bei ALLEN Teilnehmern, sowie bei FelixatWork88  ftwS4iNT und SwArLeY92 fürs tatkräftige Unterstützen.

Hezlichen Glückwunsch an LeqitOwnerRobiko zum Gewinn des Events! Und Respekt das du das Geld mit dem 2.Platzierten geteilt hast.

Es war das erste Event in dieser Größe von Olli u mir und sicher nicht das letzte. Natürlich hat nicht alless 110% geklappt, was bei der Menge an Teilnehmern nicht unerwartet war. Trotzdem hat jeder von euch toll mitgemacht und ein cooles Event ermöglicht. Wenn ihr weiteres Feedback habt, lasst uns das gerne per Konversation zukommen.

Die Karten zum Beispiel haben wir vergessen auszugeben. Sie sind aber gebaut und erstellt. Ich werde diese im Laufe der Woche an alle von euch übergeben.

Zitat von PrincessP99

Ja hahaha xd

Das Geld will ich wieder haben seh ich nicht ein xd

Hmmm. Hier haben wir anscheinend verschiedene Ansichten... Ich habe dich aufs GS teleportiert UND du warst aktiv da. Hast mich angesehen und bist dann Richtung Spielbereich gegangen. Somit sehe ich leider nicht ein warum du was nicht einsiehst. Also sehen wir es ja sogar gleich. ;)

Zur Erinnerung hier mal ein Clip von gestern:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein account

• PB_Avenger
    • 2. Dezember 2021 um 14:11

Das ist nicht sooo schlimm wie es klingt. Wende dich trotzdem an den Support und schildere ALLES was du weißt.

Name, Kaufdatum, Bezahlmethode, vermutliche Mailadresse, Adresse.... alles eben was du weißt.

Der Support dort ist bemüht und findet meist einen Weg dir zu helfen.

• Mein account

• PB_Avenger
    • 2. Dezember 2021 um 10:58

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

Somit kannst du über den Mojang Support deinen Account wiedererlangen.

Dann überlege bitte noch wie deine Anmlededaten nach außen kamen. Ein "Addon" runtergeladen? Auf nen Link geklickt? An einem Gewinnspiel teilgenommen?

• Kopf auf dem Weg vor meinen Plot

• PB_Avenger
    • 2. Dezember 2021 um 08:32

Es ist Personen mit entsprechenden Rechten NICHT erlaubt Schilder und Köpfe einfach irgendwo hinzusetzen wo sie es gerade für gut befinden. Suche Ingame einen Supporter per /support und bitte ihn das ganze an die Administration weiterzuleiten. Dann wird der Kopf entfernt und zusätzlich geprüft ob hier jemand seine Rechte unsachgemäß einsetzt.

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 16:26

Uiii. Da komm ich doch gerne on.

Schätze so gegen 19:30 dann

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 16:16

Ja im Büro in unserer Bürosoftware xD
    Am Abend bin ich dann Ingame on.

Warum denn?

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 15:28
    Zitat von RaphiOfficial

Moin, ich habe keine Konversation bekommen!!

Wurdest hinzugefügt zur Gruppe 2

• Größere Welt in dem Spielmodus Hardcore

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 15:26

Jap. Erstelle dort einen Wunsch und warte auf Feedback von den Contents.

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 12:12

So liebe Leute - die Infos sind raus. Jeder eingetragenen Teilnehmer hat eine Gruppenkonversation erhalten mit allen Infos.

Sollte wer das mitspielt KEINE Nachricht erhalten haben, meldet euch dringend.

Folgende User habe ich nicht im Forum erreicht:

Huhu29 (empfängt keine Konversationen)

xXfussel1988Xx

Hat wer von den Teilnehmern Kontakt zu einem der Personen?

• Öffentlicher chat geht bei mir nicht

• PB_Avenger
    • 1. Dezember 2021 um 10:22
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von HaruRainbow

Das ist bei neuen Accounts die noch nie auf GG waren eine Weile so gewesen. Mein 2 Account hatte das auch als ich ihn Mitte des Jahres gekauft hatte ^^“ ob es jetzt auch noch so ist kann ich nicht sagen

Darüber steht in keinen News was oder irgendwo ein Hinweis

Deswegen ist die Info trotzdem korrekt.

Bitte bleibt beim Thema. Das einzig relevante das hier noch passieren kann, ist das der TE schreibt WIE er sein Problem gelöst hat. Der Rest ist Offtopic

• 30 Euro Kauf an Meinjjjhajhjiaj ist fehlgeschlagen

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 16:58

Wo hast du denn eingekauft. Dein Text ist leider etwas wirr geschrieben.
    Deine Schriftfarbe habe ich BTW angepasst um es lesbar zu machen

• Chat , ich kann schreiben aber keiner sieht etwas

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 14:27

Da solltest du anstatt "sichtbar" auch "alles zeigen" wählen können. Auser ich habe das falsch in Erinnerung

• Chat , ich kann schreiben aber keiner sieht etwas

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 13:58

Hast du in den Chatoptionen auch die Einstellung "Zeige alles" gesetzt und nicht etwa "Nur Befehle"?

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 11:18
    Zitat von Flokider1
    Zitat von PB_Avenger

Bis heute Abend geht es noch. Du musst mir nur den Ingamenamen mitteilen

xXfussel1988Xx

Ist das der User den Melu melden wollte?

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 09:21

Bis heute Abend geht es noch. Du musst mir nur den Ingamenamen mitteilen

• Clanproblem

• PB_Avenger
    • 30. November 2021 um 08:49

Wie bereits erwähnt: Es gab in der Vergangenheit Ausnahmen, diese werden aber nicht mehr gemacht.

Hier müsst ihr, wie erwähnt, einen neuen Clan unter eurer Leitung erstellen.

• Caseopening

• PB_Avenger
    • 29. November 2021 um 16:58

Das ist kein Supportthema. Du solltest mal den Sinn hinterfragen warum du Kisten kaufst. Dies dient nicht dem zwingenden Erhalt von "guten Items" oder Geld, sondern dem Unterstützen unseres Servers. Als Bonus gibt es die Chance etwas zu gewinnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

• Forum Verifizierung

• PB_Avenger
    • 29. November 2021 um 16:54

Wie meinst du? Den Namen den du Ingame verwendet hast siehst du wenn du mit der Maus über den Haken fährst. Falls du das meinst.

• PB_Avenger
    • 29. November 2021 um 16:54
    Zitat von RaphiOfficial

Werde die 20k nocj bekommen, muss nur meine Beacons verkaufen!

Das "Problem" wurde bereits gelöst. Bedanke dich am besten bei phanTom84_

• PB_Avenger
    • 29. November 2021 um 13:01

Alles klar, trage ich ein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard