1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawner System auf CBNature

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 14:50

Ein Chunk hat eine unendliche Höhe. Platzierst du die eh nicht in einem anderen Stockwerk wieder im selben Chunk, oder hast in einem anderen Stockwerk andere Mobs in dem Chunk?

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 12:06
    Zitat von !MsTopsin

PB_Avenger

das ist so nett von euch. <3

leider haben wir am 4ten weihnachtsfeier (auf einen samstag X( )

falls sich das aber zerschlägt, was gerade gut möglich ist, würde ich mich sofort melden. :S

ich würde es allen zeigen. ha! (kann ja jetzt eine große klappe haben.)

Alles klar. Gib Bescheid sobald du was weißt

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 11:32
    Zitat von JxstSonic

Mitmachen ja, können nein. Finanzielle Lage ist bei mir scheise

na dann Daumen drücken. Eine Runde Golden Tickets gibts noch

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 11:24

Soooo hier mal ein größeres Update der Mitglieder:

Folgende Spieler haben hier ein "Vielleicht" da gelassen. Wisst ihr schon ob ihr Bock habt?

Thunderdevil666  LOLCMD  Manuel700  Specialsurfer  LuckyFynn  JxstSonic

bergaaaa wollte evtl mit ein paar Kumpels antreten?

Zusätzlich darf ich weitere Spieler für das Golden Ticket nennen:

Patrick9405 Ghost_SIL3NC3  @RealSamii_  Gamechef15  DontTouchmyPC

Diese Spieler haben nun bis Sonntag Zeit sich hier zu melden ob Sie das Ticket annehmen wollen und ob sie zum Event sicher Zeit haben und teilnehmen möchten.

Außerdem haben wir uns entschieden @!MsTopsin ein Golden Ticket anzubieten, um Handyspieler zu unterstützen und ihr somit die Chance zu geben für die Bedrockspieler ein Exempel zu setzen das man bei sowas abräumen kann.

Bitte gib auch du uns Bescheid ob du teilnehmen kannst/willst

Herzlichen Grlückwunsch erstmal an die Kandidaten

• Wiedereinstieg in GG

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 10:26
    Zitat von Eisentreiber

Gibt es bei Minecraft einen deutschen Support?

https://help.minecraft.net/hc/de/requests/new

• Spawner System auf CBNature

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 08:50

Wenn eine Gewisse Anzahl Mobs in einem Chunk gespawned wurden, stellt der Spawner seine Arbeit ein. Das kannst du umgehen indem du einfach mit zb Wasser die Mobs aus dem Chunk bewegst.

• Wiedereinstieg in GG

• PB_Avenger
    • 11. November 2021 um 08:48
    Zitat von Horyz0n

Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, jedoch noch den Kauf-Beleg besitzt, (entweder per E-Mail, oder per PayPal), kannst du mit Hilfe der "Transaktions ID" den Minecraft/Mojang Support per Ticket anschreiben und somit deinen Account zurück erlangen.

Es geht noch einfacher - man kann einfach die "Passwort vergessen" Funktion nutzen.

Eisentreiber2 : Nutze einfach diesen Link: https://www.minecraft.net/de-de/password/forgot

Dein MC Konto besteht ja noch. Das wäre als würdest du dir ein neues Auto kaufen weil du den Schlüssel grad nicht findest.

• Checkplot Antrag

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 16:45

/checkplot wird von uns in regelmäßigen Abständen einmal pro Woche durchgegangen. Bitte habe etwas Geduld, am Freitag ist es wieder so weit.

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 15:13

Uii!! Danke dir Mino9319 Aktuell haben wir mehr Sponsoren als neue Spieler. Die sind alle zu schüchtern xD

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 14:41

Da musst du xTerrahn fragen. Der ist der Sponsor und wollte das es nicht an zu reiche Spieler geht. x'D

• Plot kann nicht überschrieben werden

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 13:17

Grundstücke werden vom Team nicht überschrieben. Du kannst entweder:

Einen Spieler suchen mit genug freiGSen und ihm alle geben. Er kann es mergen und dir wieder geben, oder du mergest die Grundstücke die du hast. Dadurch kannst du sie überschreiben und dann den Rest dazumergen.

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 12:50

Zusätzlich dürfen alle Teilnehmer welche bereits angemeldet sind, einen User nominieren der ein Ticket bekommen soll.

Beachtet aber das wir eben die finanzielle Lage prüfen. Es braucht keiner nominiert werden der 1 Mio am Konto hat oder einen Palast aus Beacons.

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 12:37

Das erste Golden Ticket geht an A_Sophie_W

Glückwunsch und viel Erfolg. Die weiteren werden immer mal wieder bekannt gegeben.

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 12:24
    Zitat von IDKwhat104

Joa würde mich auch anmelden :)

Freut mich. Ist notiert!

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 09:38
    Zitat von JxstSonic

Wenn es nicht schlimm ist,dass ich spontan Absagen könnte, ja

Da der Pot an den angemeldeten Spielern bemessen wird, ist eine Absage zwar möglich, der Startbeitrag würde aber nicht zurückbezahlt werden. Da wäre es besser eine Vertretung zu nennen die statt einem antritt.

LG

• spawner & XP Flaschen

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 09:20
    Zitat von KaterCarson

Danke im Voraus wenn das vll. geprüft werden könnte

Dann schlage das gerne bei den Feature-Vorschlägen vor. Dann wird es geprüft und evtl umgesetzt.

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 08:41

Wo sind die neuen, die kleinen Spieler? Es haben sich noch sehr wenige für die golden Tickets angemeldet, was mich sehr wundert...

• PB_Avenger
    • 10. November 2021 um 08:37
    Zitat von Rage

Ich melde mich für das Event an. Ob ich wirklich dabei sein kann entscheidet sich, wenn ich meinen DIenstplan sehe xD

Ist notiert.

Zitat von JxstSonic

Wäre dabei, kommt nur drauf an ob bei mir was dazwischenkommt c:

Heißt das ich soll dich anmelden, oder überlegst du noch?

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 13:54
    Zitat von Harvard84

wann / wo Geldübergabe?

Werde Ingame auf dich zukommen. Finde dich schon xD

• PB_Avenger
    • 9. November 2021 um 13:53
    Zitat von Lietoc!

Ich würde gerne mitmachen wo kann ich euch treffen?

Ist notiert. Wir kommen auf dich zu. Danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign