Nicht vergessen: Morgen ab 19:00 Uhr gibts massig Items und Geld. Einfach 4 free
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Natürlich wird das Zeug auf der 1.8 UND der 1.16 verschenkt
-
Schicksal. Wird verdient gewesen sein.
Genauso verdient wie dein rauswurf. Nachdem du rausgeworfen wurdest hast du gegen das halbe Team geschossen und fragst dich, wieso die Administration dich nicht mehr will + jetzt diese unnötigen Provokationen gegenüber anderen Spielern.
Change my mind.
Mitglied im Forum seit gestern? Spannend. Mehr sage ich nicht dazu

-
Wie versprochen die Updates die gestern beim Stream kamen:
1. Losgehen wird es ab 18:00 Uhr am Freitag.2. Es wird nach und nach alles abgegeben: Geld, Items, GSe...
3. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen wird es KEINEN Pseudo-EGH-Scheiß geben. Es wird keinen Streamboss geben, keine höhere Chance gegen Donations oder Abos. Sowas finde ich traurig und jeder der das nötig hat ist einfach ein bedauernswerter Wurm der sich nen besseren Job suchen soll wenn das Geld nicht reicht! Es werden immer aus dem Streamchat Namen gezogen, oder spontan wer am CB ausgewählt!
4. Einzig mein Haupt-GS und persönliche Freundesitems werden unter keinen Umständen abgegeben.5. OB und wie es mit mir und Minecraft weiter geht werden wir sehen. Darüber sprechen wir auch am Freitag.
Mein besonderer Dank für den Stream gestern geht an TKOwArMaCiNe und GamingMeans

-
Hab dich sowieso als teamler nicht gemocht weil du alle Beiträge gelöscht hast egal wo
Schicksal. Wird verdient gewesen sein.
-
Können wir uns nd auf Neuanfangs-Event einigen?
Sag niemals nie... Ich habe zwar gesagt MC ist erstmal gestorben für mich, aber es sind gerade Dinge im Gespräch. Es gibt ja auch noch andere MC Server. Aber vielleicht ist das ja eines der Dinge über die wir am Freitag reden...
Wichtig ist nur das ich zuerst kläre ob ich in der Farmwelt fliegen darf, nachdem ich mir 2 Jahre den Ar*ch für Team u Commuinty aufreiße xD -
schleppe dann natürlich die Quietscheente mit
Das will ich doch hoffen!
-
up =), wenn ich Zeit finde kann ich nh ründchen mitspielen oder? =)
-
Hi Leute!
Diese Woche mache ich mein Abschlussevent um der großartigen Community hier ein bisschen was zurück zu geben!
Hergehört Leute und LeutInnen, ihr habt die Chance einen Teil meines ganzen Besitzes zu ergattern.Über drei Jahre lang habe ich auf GG Geld und Besitztümer angehäuft. Auch wenn ich nie konkret wusste wofür. In meiner Zeit als Teamler kam per /pay * oder als Geschenke schon viel raus, aber ein netter Teil an Geld/Items ist noch da. Und den werde ich diese Woche unter die Leute bringen!
Hierbei geht es um:
Paar Stack Beacons,Massig Adminitems
Haufenweise Abge Geburtstagsäxte
Paar Mios Ingame$
Grundstücke auf verschiedenen CBsEndstein...
UUUND das letzte Sign-Item von mir das es auf GG je geben wird: Ein "Flieg nicht in der Farmwelt"-Flytrank! Aber ACHTUNG: Dieser kann gesundheitsschädlich sein und Haare oder Teammitgliedschaft kosten

OK aber wie bekommt ihr das ganze Zeug?
Das werde ich heute in meinem Stream ab 19:00 Uhr auf Twitch genau erklären. Seid dabei und erfahrt wie ihr einfach nebenbei nen Haufen Zeug abstaubt! Alle Infos kann man sich auch auf meinem DC holen.
Aber das Ziel soll heute nicht nur gegeiere sein! Verbringt einfach einen schönen Abend mit uns! Wir zocken Among Us, Gartic Phone, Golf with Friends! Natürlich kann/soll jeder von euch der Bock hat gerne mitspielen!
Wichtig ist zu erwähnen das ich dazwischen immer wieder Infos raushaue zu eben dem größten Giveaway das ich auf GG jemals gemacht habe!Trotzdem gibt es heute auch schon was zu gewinnen. Irgendwann im Stream verlose ich ein einmaliges Merchitem welches so sonst nicht erhältlich ist!
Markiert eure Freunde, erzählt es rum! Machen wir meinen letzten Tag den ich auf GG verbringt zu ner kleinen Feier!Ich freu mich auf euch!!!
FUXDEIFLSWUED Olli160993 SwArLeY92 xTerrahn @BennyOfficial CouldDragon schlecksen Thorma90 Wurmi_das_Fratz phanTom84_ -
-
GG Durchspielen:
Als Spieler auf CB1 beginnen,Nicht totscammen lassen,
Ins Team kommenTest-Supporter sein
Supporter sein
Senior-Supporter sein
Moderator sein
Wegen Fly in der Farmwelt nach knapp zwei Jahren aus dem Team geworfen werden
Sich fragen wie Verhältnismäßig dieses Verhalten war...
Ja ich habe GG durchgespielt finde ich
-
Wisst ihr was...... Man kann nicht immer alles zum besseren ändern. Und nicht alles was passiert ist fair.
Ich habe hier versucht vorgehensweisen zu ändern die sich nicht ändern lassen.
So bin ich nicht, so will ich nicht sein.
Ja ich finde es immer noch peinlich was in diesem Thema passiert ist. Ja es ist immer noch kindisch das manche nicht mit sowas umgehen können.
Aber diese Aktion hier gerade..... mein Gewinnspiel...... macht mich zu nichts besserem als der den ich kritisiere.
Ich sage das Event ab und lasse mich in den ganzen Kindergarten nicht mehr reinziehen.
Schade das es überhaupt so weit gekommen ist...
Danke an zwei gute Freunde die mich das haben erkennen lassen!
-
Wisst ihr was...... Man kann nicht immer alles zum besseren ändern. Und nicht alles was passiert ist fair.
Ich habe hier versucht vorgehensweisen zu ändern die sich nicht ändern lassen.So bin ich nicht, so will ich nicht sein.
Ja ich finde es imemr noch peinlich was in dem Meme Thema passiert ist. Ja es ist immer noch kindisch das manche nicht mit sowas umgehen können.
Aber diese Aktion hier gerade..... macht mich zu nichts besserem als der den ich kritisiere.
Ich sage das Event ab und lasse mich in den ganzen Kindergarten nicht mehr reinziehen.
Schade das es überhaupt so weit gekommen ist...
-
Wenn genug Zeit ist können wir immer noch mehr annehmen
-
Mal ein paar Infos für heute Abend:
Links sind für heute im Twitch Chat deaktiviert. Memes werden ausschließlich über meinen Discord angenommen. Diesem könnt ihr unter dc.pbavenger.at joinen. Dort gibt es einen extra Event-Channel wo ihr diese Memes posten müsst. Da geht es mir nur darum das niemand was beleidigendes abgibt.Alle Memes werden im Anschluss öffentlich zugägnlich auf meinem Server zur Verfügung gestellt, auf das man sich immer daran erfreuen kann.
Pro Teilnehmer gilt ein Limit von 5 Memes, da wir sonst evtl mit der Zeit nicht auskommen.
Der Stream geht so lange bis alle Memes gesichtet sind.
-
-
-
So viele du willst. Wenn es doch echt zu viel wird entscheiden wir das spontan
ZUUU GEIL! Du solltest morgen mit dabei sein xd
-
Wieviel darf man einschicken? ^^
So viele du willst. Wenn es doch echt zu viel wird entscheiden wir das spontan
-
PB, deine Streamzeiten sind diskussionswürdig 😉
waaaaaarum?