Kannst du auf den Farmservern joinen?
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuche mal dein Spiel komplett neuzustarten und dann auf einen CB zu gehen wo mit größerer Wahrscheinlichkeit /fly an ist. Zb CB1 oder 22.
-
Was meinst du mit "Es ist nichts aktualisiert"?
In der Tablist wird ja der neue Name stehen, oder? Ebenso bei /p i?
Wenn du die Plotschilder meinst, die aktualisieren sich nicht. Hier kannst du aber einen geduldeten Bug anwenden:
/rand Fakel
/wand Glowstone
Dann einen Block direkt neben die Fakeln platzieren - Rand droppt.
/rand nach belieben auswählen - Fertig
-
Als ob sich nur ein Teamler die Arbeit macht das nach zu gucken xd
Wie bereits gesagt Verboten ja
Nutzen trozdem viele weil kein Teamler lust auf rndm tp Sachen hat wenn er on ist um sich alle 200 Spieler anzugucken und es wird doch sehr schwer selbst als normaler Spieler zu checken ob er ein Autoclicker hat. und wie viele stehen mit auto reconnect und Kill aura ihm Hub und werden nicht gebant xd ?
In dem Fall einfach melden unter Beschwerden über Spieler. Wir gehen JEDER Meldung nach und haben Wege das zu prüfen.
-
Alles anzeigen
Wie oben bereits gesagt, akzeptiere ich eure Entscheidung diesbezüglich, hab da kein Problem damit 😉
Wollte nur das Thema Autoclicker generell etwas näher beleuchten. Hab das vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt 🤣 Sorry dafür!
Denn eigentlich ist es schon recht offensichtlich ob es Killaura oder Clicker ist.
Bei Killaura wird nur geschlagen wenn was in der nähe ist und der Kopf bewegt sich da sehr auffällig ruckartig.
Bei einem Clicker wird einfach nur rumgeschlagen egal ob was in der nähe ist.
Wenn derjenige dann auch per msg erreichbar ist und außer wild drauf loszuschlagen nichts verbotenes gemacht hat wäre es meiner Ansicht nach kein Regelbruch. Denn Spielvorteil ist das ja nicht wirklich solange man es nicht Afk macht, nur Fingerschonend. 😉
Selbst der YT+ Gamakatzu hat da mal sowas ähnliches gemacht in einem seiner Tutorial Videos. Dem Cobblegenerator. Dort sagt er noch "Legt was auf die Maustaste und haut da drauf, aber ihr müsst immer da bleiben, denn Afk farmen ist verboten, aber solange man am PC ist, ist alles OK" (sinngemäßes Zitat)
Ist im Prinzip dasselbe nur halt nicht mit halten sondern mit klicken, und nicht mit einer Tasse sondern einem kleinen Programm.
Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Wir schreiben natürlich IMMER an bevor wir bestrafen. Wenn du dich meldest passiert nix. Ganz klar.
Aber aus diesem Grund schreiben wir drüber. Nur wenn wir euch die Hintergründe aufzeigen kann es ein Verständnis auf beiden Seiten geben. Traurigerweise sahen das einige in der Vergangenheit andes, aber Zeiten ändern sich!
-
Ich verstehe deinen Ansatz. Sei aber auch du so fair uns zu verstehen. Wenn wir "unkorrektes Spielverhalten" sehen, sollen wir dann jeden User anschreiben: Ähm sorry, nutzt du grad ne Mod, ein Makro oder bist du einfach nur so unfair zu den anderen? Das ist nicht praktikabel. Und wenn wer der Meinung ist er wäre zu unrecht bestraft, dann kann er immernoch einen Entbannungsantrag schreiben.
-
Es gibt aber Modifikationen die das können. Ob du jetzt eine Modifikation nutzt, oder einen Streifen Tesa..... ist zweitrangig
-
(5) Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten. In dieser Auflistung sind einige Modifikationen aufgelistet, die wir zum angenehmen Spielen auf unserem Netzwerk empfehlen.
Autoklicker sind verboten. Nix Graubereich oder sonstwas.
Wenn du erwischt oder gemeldet wirst kannst du mit einer Strafe rechnen.
-
ey PB_Avenger man kann immernoch reinschreiben xdd
Hab ja das Thema auch wieder geöffnet da es sich doch im OT Bereich befand

-
Du kannst natürlich hier eine Spielerwarnung schreiben: Warnungen vor Spielern
Diese sollte aber etwas ausführlicher sein als das was du uns hier präsentierst.
-
Theoretisch xD aber praktisch? da ist es ja immer anders xD
Da ist kein so großer Unterschied...
Theoretisch erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Praktisch: erst bebauen, dann Chackplot, dann mergen
Du musst nicht zweimal mergen. Bebaue die einzelnen GSe ansatzweiße um uns erkennen zu lassen dass da was cooles kommt. Dann bekommst du das Plot und kannst auf einmal alles mergen.
Mit leeren Plots zu beantragen wird nicht klappen.
-
Du hast eben eine von mir bekommen.
-
Du wurdest von einem Teammitglied bestraft. Wenn du denkst das dies ungerechtfertigt ist, stelle einen Strafenaufhebungsantrag.
-
Da vom TE schon lange keine Antwort mehr kommt schließe ich das Thema
-
Deine wirren Kommentare bringen nichts. Wenn du gebannt wurdest schreibe einen Entbannungsantrag. Wenn du dich über ein Teammitglied beschweren willst dann schreibe eine adminmail.
Weitere sinnlose Beiträge sind zu unterlassen
-
Bedenke aber, dass dabei alle Einstellungen zurückgesetzt werden und du diese ggf. neu einstellen musst.
Sorry für die Korrektur (das ich DAS noch erleben darf
) aber mit /removeflags besteht diese Gefahr nicht. Man bekommt anschließend eine Auswahl WELCHE Flag man zurücksetzen will. -
Guten Morgen @balnearius
-
Mache einfach mal /mergebug list um zu sehen OB diese angenommen oder abgelehnt wurden. Nur weil du wo einen Mergebug meldest, heißt das nicht das auch einer besteht.
-
Das ist eindeutig keine berechtigte Spielerwarnung. Den Perkmissbrauch kannst du hier melden: Beschwerden über Spieler
-
dann hast du Checkplot nicht verstanden
Naja, oder jemand nicht das Checkplotsystem. So ein GS wird vom System als VERÄNDERT erkannt und nicht direkt freigegeben. Wir prüfen das aber und geben es, wenn das GS vom Antragssteller bebaut ist, auch vor der 3-Monatsfrist frei.
Ja, versteh schon meine größere Bauprojekte bekommen hier keine Unterstützung
Stimmt. Bauprojekte bekommen hier keine Unterstützung. Wir bieten kein Ingamesystem an um Grundstücke welche bereits vergeben sind zu bekommen. Wir arbeiten auch nicht diese Anträge regelmäßig ab um dem User seine GSe zur Verfügung zu stellen. (evtl. Ironie? Entscheidet selbst)
Vielleicht kommt der andere jetzt zurück und baut auf die 6 freigewordenen GS jeweils wieder 3 Dirt Blöcke
Steht ihm natürlich frei. Und wenn wer daneben dann ein anständiges GS baut, wird er die Grundstücke mit den drei Dirtblocken per Checkplot innerhalb kürzester Zeit bekommen und muss natürlich KEINE drei Monate warten. So wie auch du diese nicht hättest warten müssen.

Ohne Platz kein großes Projekt und ohne fertiges großes Projekt bekommt man kein Platz
Auch hier wirfst du mal eine Unterstellung in den Raum ohne dich damit zu befassen ob diese stimmt. Du hast/hattest GSe. Auf diesen kannst du bauen. Wenn diese bebaut sind und wir erkennen "ja da kommt was cooles" bekommst du immer mehr und mehr und mehr GSe. Also: Beginnen zu bauen und dann wachsen. Kein großes Hinderniss in Sicht.
Ob jeder einzelne Block Wiese jetzt freie Fläche ist den man bebauen muss oder nicht
Einfach Antwort: Muss man nicht.
Deswegen möchte ich nicht darum betteln müssen
Musst du auch nicht. Tust du aber auch nicht. Du bettelst nicht, du fragst nicht, du verlangst und unterstellst. Dieser Weg wird aber eher in eine Sackgasse führen.
LG