1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Inaktives GS

• PB_Avenger
    • 19. August 2021 um 09:15

Griefe_Master

Hi.

Der Vorschlag von phanTom84_ mit Checkplot ist völlig korrekt. Aber du bekommst neue GSe damit nur wenn deines schön bebaut ist. Wenn das der Fall ist, ist alles gut. Dann bekommst da das GS und kannst es deinem Kumpel geben.

Wenn ihr noch nicht soo viel gebaut habt wäre es echt besser weit rauszufliegen in eine leere Gegend und dort GSe nebeneinander zu claimen.

• Fremdes Plotschild am Rand meines GS

• PB_Avenger
    • 19. August 2021 um 09:00

Plotschilder tragen oft einen falschen Namen. Das ist zwar egal, kann aber leicht selbst behoben werden:

Setze /rand auf Fackel

Setze /wand auf Glowstone

Setze irgendeinen Block direkt neben den Rand

Somit droppt alles am Rand (Fackel u Schild)

Setze jetzt einen /rand deiner Wahl und du hast ein korrektes Schild.

Nachtrag (danke an phanTom84_ )

Es können dadurch Lichtbugs entstehen. Wenn das der Fall ist, müsstest du einmal überall wo "falsches" Licht ist Lichtquellen setzen und dann abbauen.

• BrutusM8 ist / gibt sich aus als Hacker von Accounts

• PB_Avenger
    • 18. August 2021 um 16:13

Hallo.

Der Supportbereich ist für solche Dinge nicht geeignet. Wenn du einen begründeten Verdacht hast dass ein Spieler gegen Regeln verstößt, dann melde ihn hier: Beschwerden über Spieler

Dazu sind aber gültige Beweise nötig (ganzer Screenshot - F2)

Persönlich würde ich das dort oben als "Schulhofangeberei" abstempeln.

• Checkplot Antrag

• PB_Avenger
    • 18. August 2021 um 15:19

Naja, Simple Antwort: Wenn da steht das GS wurde bereits beantragt, dann wurde es bereits beantragt.

Ich prüfe die Checkplotanträge einmal die Woche, immer Mittwochs. Somit hast du sogar Glück und kannst das GS heute Abend bekommen, FALLS die Rahmenbedingungen gegeben sind. Sprich deine GSe müssen bebaut sein.

• Booster Anzeige

• PB_Avenger
    • 18. August 2021 um 14:53

Eine andere einfache Version wäre diese Werte in den Chatfilter zu packen und auszublenden

• sexuelle Belästigung

• PB_Avenger
    • 18. August 2021 um 09:50
    Zitat von Haribo

Fakt ist, dass die Aussage von PB mal wieder an Doppelmoral nicht zu überbieten ist. Ein Glück das hier so viel Wert auf freie Meinungsäußerung gelegt wird

Ah OK. Bitte sehr, hau mal raus. Bin gespannt ob du das auch argumentieren kannst...

• sexuelle Belästigung

• PB_Avenger
    • 17. August 2021 um 12:59

Ich mische mich auch wieder mal ein:

Einen Beitrag mit derart vielen heuchlerischen Beiträgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Fasst euch mal alle an die Nase und überlegt wer ihr seid das es euch zusteht zu beurteilen was für andere unangebracht ist?

Wenn mir wer schreibt "Ich werde dich f*cken" dann hoffentlich entweder eine ganz bestimmte Person in meinem Leben, oder ich lache den Typen halt einfach aus. Das beschäftigt mich keine 2 Minuten.

Aber wenn das ein sensiblerer Mensch ist, oder ein (sagen wir mal) 9 Jähriges Mädchen dann ist diese Aussage SO DEPLATZIERT, komplett egal in welchen Zusammenhang und warum das geschrieben wurde. Ihr müsst immer bedenken das es andere, jüngere, sensiblere Menschen als euch, die ja über allem drüber stehen, gibt!

Den User werde ich für diese Aussage persönlich bestrafen. Beschwerde über Spieler hin oder her!

• Citybuild Extrem

• PB_Avenger
    • 17. August 2021 um 10:50

/p auto weißt dir Zufällige GSe zu. An deiner Stelle wäre es vielleicht besser du gehst (oder fliegst wenn Fly an ist) weiter raus zu einer Stelle die dir gefällt und machst /p claim (nachdem du deine 4 GSe gelöscht hast.

• Spawner verbugt im aktivmodus

• PB_Avenger
    • 16. August 2021 um 13:48
    Zitat von !MazZztraTtv

Evtl. Kann ein Admin mir helfen und meinen spawner etwas herabsetzen?

Das wäre wenn dann ausschließlich über Wünsche erfüllen im Adminstream von Wooki, Bantor, Abge, Rypex möglich.

• PB_Avenger
    • 16. August 2021 um 13:25
    Zitat von Minecraft Wikipedia

Allerdings spawnen sie nur unterhalb des Meeresspiegels (Y=63) und über einer Höhe von 46 Blöcken

• PB_Avenger
    • 16. August 2021 um 12:35

Auf welcher Höhe hast du ihn denn platziert?

• Spielabsturz Exit-Code: 0

• PB_Avenger
    • 16. August 2021 um 11:30
    Zitat von Donoxx45

Das Problem hatte ich auch mit meinem Microsoft Acc, du musst deine Microsoft Konto Einstellungen ändern, dazu gibts auch Tutorials auf YouTube.

Solche Tipps können gerne unterlassen werden. Zu einem Fehler der vom TE nochnichtmal anständig beschrieben wurde und somit ALLES bedeuten kann einfach mal empfehlen irgendein Tutorial auf YT zu gucken ist absolut unsinnig!

• Spielabsturz Exit-Code: 0

• PB_Avenger
    • 15. August 2021 um 20:40

Exitcode 0 heißt nur das es keine "passende Fehlermeldung" gibt. Klickt auf "Absturzmeldung anzeigen" und postet die Fehlermeldung

• Köpfe sind weck gebugt

• PB_Avenger
    • 15. August 2021 um 19:02
    Zitat von soldier430

sind meine köpfe im shop weck

Serverfehler können passieren. Das stimmt schon. Das im Regelwerk steht das wir da nichts erstatten muss nicht jedem gefallen, ist aber so.

Hier muss ich aber klar sagen: Das war kein Serverfehler. WENN ein Serverfehler passiert dann fehlt mal ein Chunk. Oder das GS gehört wem anderen. Oder "kuriosere" Dinge.

Es kann aber eigentlich nicht passieren das bei einem Serverfehler NUR DEINE KÖPFE weg sind. Die wurden dir abgezogen. So hart es auch klingt. Entweder einer deiner Freunde war nicht so ehrlich wie du denkst, oder es war wer an deinem Account.

• GS Bugger/Scammer

• PB_Avenger
    • 15. August 2021 um 18:45

Und warum kann keiner draufgehen?

Welche Meldung bekommen sie? Was passiert?

Ein paar Infos müsstest du uns schon geben.

• Scamm um 350k

• PB_Avenger
    • 13. August 2021 um 13:12
    Zitat von Itchie89

PB_Avenger um so was zu vermeiden Schlag doch bitte dem ganzen Team vor diesen scheisse mit kristalle zu kaufen für ingame money wieder zu verbieten

Ich verstehe dich und sehe die Gefahren in dem Handel. Bin auch kein 110% Fan davon, aber es ist halt so das du dann Spielern die kein reales Geld ausgeben möchten (aus Überzeugung), können (begrenzte Mittel) oder dürfen (Minderjährig, Eltern sagen nein) die Chance nimmst was zu erstehen. Ich finde es cool dass diese die Chance haben. Oder ich, der kein Geld für Laby ausgeben will auch Emotes kaufen kann!

Es wird ja keiner gezwungen zu handeln.

Zitat von Itchie89

aber 99% der Polizisten die die Anzeige aufnehmen lachen sich schlapp wenn man erzählt es ist in einem Spiel passiert . Die Anzeige verläuft eh dann im Sand.

Das war leider wirklich mal so, aber ich muss dir sagen: Du lebst in der Vergangenheit. Das ist nicht mehr wahr. Sowas wird verfolgt. Immer öfters sogar mit Erfolg. Das größte Problem sind nicht die Polizisten, sondern die eigene Überwindung aufgrund von falschen Ängsten.

• Shop Antwortet Nicht

• PB_Avenger
    • 13. August 2021 um 12:55
    Zitat von Figl_90

Ich erwarte mir eine Antwort

Und ich erwarte mir einen anständigen Umgangston und User die sich informieren BEVOR sie fordern.

Anscheinend werden wir beide enttäuscht. Schade eigentlich....

Zitat von Figl_90

Ich habe dem Shop seit dem 06.08.2021 jetzt die !!!4TE EMAIL!!! gesendet

Also letzten Freitag. Vermutlich nicht morgens sondern Abends?

Da der Shop MO MI und FR besetzt ist (wobei ich bei FR nicht ganz sicher bin), hatten die Kollegen also 2 Tage Zeit um dir zu antworten. Da gerade Sale war UND wir Urlaubszeit haben kann das schonmal eng werden.

Fakt ist im Forum können wir das nicht lösen. Warte einfach noch bis Mittwoch ob was kommt, und schreibe dann eine letzte freundliche Mail. Sollte dann immer noch nichts da sein, melde dich gerne nochmal.

LG

• Scamm um 350k

• PB_Avenger
    • 12. August 2021 um 21:37
    Zitat von F_R_GamingYT

PB_Avenger kann uns das glaube am besten erklären.

Anzeige wäre auf jeden Fall ratsam. Und KEINE sinnlose Diskussion ob das was bringt oder nicht. Es ist Diebstahl um echtes Geld. Anzeige ist da immer schlau!

• Frage zum Chat

• PB_Avenger
    • 12. August 2021 um 14:05

Sollte sich ein ~ vor dem Namen befinden (zb ~binAFK) Dann ist der Spieler genickt. Das heißt er hat sich umbenannt. Dann kanns tdu nicht tabben.

Dann müsstest du "/realname binAFK" eingeben ohne dem ~ und siehst wie der Spieler wirklich heißt.

Das ist die einzige Ausnahme welche nicht sooo oft vorkommt

• E-mail vergessen/verloren

• PB_Avenger
    • 11. August 2021 um 10:24

Dann sollest du das Problem an der Wurzel bekämpfen: Zugriff auf die Mailadresse erhalten.

Wende dich an den Mailanbieter oder versuche dort die "Passwort vergessen" Funktion.

Anders würde dir nicht geholfen werden. Was ich dir nämlich gleich sagen kann: Wir können und werden keine Mailadressen oder Passwörter von anderen Accounts ändern, da nie 100% sichergestellt werden kann ob Missbrauch vorliegt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen