Die Antwort von IchFlex_DeineEx ist korrekt und ich würde die einfach liken. Da ich deine Bedenken aber verstehe hier Nochmal:
Signaturen in Spoilern sind OK
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo kann ma nix machen aber fragen kostet nix.
Ergänzend möchte ich noch erwähnen dass du es bei nem Admin im Stream anfragen kannst. NICHT als Supportanliegen, aber als Wunsch.
-
ok dann stelle ich eine LIste hier in diesen Thread zusammen mit allen bekannten Spam-Bots, wenn es dir recht ist?
Wie bereits erwähnt ist das in "Beschwerden über Spieler" richtig aufgehoben.
Am eindeutigsten wäre ein Video welches im Portalraum beginnt und den Join zeigt. So sehen wir ob der Spieler/Bot sofort geschrieben hat.
Hat jemand eine Idee, was die Absicht sein könnte? Wofür brauchen die Betreiber dieser Bots Accounts mit Premium?
Es geht hier tatsächlich nur darum den Rang zu geiern um Werbung bunt schreiben zu können.
-
und das Melden ist zu aufwändig
Nicht böse sein, aber dann beschwer dich nicht über diese Bots. Wir sind für euch da und bestrafen solche Bots aktiv. Wenn die User es aber nicht melden wollen dann dürfen sie sich nicht wundern wenn die Bots nicht weg kommen
-
Bitte wende dich mit diesem Anliegen an [email protected]
Im Forum wird das nicht bearbeitet
-
Ich habe eben deinen Beitrag editiert und euren 4. Preis entfernt.
Diese Art von Bots sind bei uns NICHT erlaubt. Somit hat sowas auch als Preis nichts bei uns zu suchen. Passt euer Gewinnspiel entsprechend an.
Ich gehe mal davon aus dass ihr das nicht wusstet. Sollte aber diese Lizenz nochmal wo beworben werden, ist mit einer Strafe zu rechnen
Editiere auch deine Posts hier entspreched.
-
Lange habe ich hier passiv mitgelesen. Ich habe immer Verständnis für neuere Spieler die einige Dinge (noch) nicht wissen. Wofür ich aber absolut KEIN Verständnis habe, sind Spieler welche sich nicht informieren und dann die Schuld überall anders suchen... nur nicht bei sich selbst
Also wie ich sehe wird es umso mehr unsympathischer das Spiel
Das Spiel wird unsympatischer? Warum?
Weil es nach öffentlich bekannten MC Mechaniken funktioniert die für JEDEN gleich sind?
Weil du dich mit dieser Mechanik nicht auseinandersetzen möchtest?
Oder weil wir deinen Fehler nicht ersetzen?
Und zu den Regeln da .... naja bei eigenverschulden kann ich es ja verstehen
Oh das ist aber sehr gut. Wenn du es bei Eigenverschulden verstehen kannst ist das ganze Thema, deine Anschuldigungen UND meine Erklärung ja hinfällig.
so macht das spielen doch Spaß
Auch hier vielen Dank. Es freut uns immer wenn ein User Spaß hat bei uns.
Nur leider passt deine Ausdrucksweise nicht zu der Aussage das du Spaß hättest. Du klingt nämlich nicht danach.
Die Stichwörter "Eigenverschulden" und "Schuld abwälzen" greife ich aber gerne nochmal auf:
und das ei fiel auf den Boden , dann wollte ich drauf schlafen damit es woanders hin fliegt damit ich wieder ne Fackel drunter setzen kann , draufgeschlagen , ei weg , aber nirgends mehr auf meinem gs auffindbar
Sobald man versucht, das Drachenei abzubauen, oder dieses rechtsklickt, teleportiert es sich an eine zufällige Stelle in einem Radius von 15×15×7 Blöcken
Findest du den Fehler?
Wenn du auf das Ei klickst gibt es einen Bereich in dem es sich bewegt. Wenn das Ei auf Ebene 1 liegt, dann hast du eine hohe Chance, dass dieses unter den Bedrock portet und weg ist.
Das ist ein Minecraftverhalten. Hier die Schuld bei wem anderen zu suchen ist eher wenig zielführend. Informiere dich gerne selbstständig, oder frage Dinge VORHER nach. Dafür ist das Forum (und unsere Community) gerne da.
Aber einfach mal irgendwas treiben und dann schimpfen wird dich nicht glücklich machen.
LG und viel Spaß noch.
-
Poste mal den Absturzbericht hier rein. Bitte in nen Spoiler. Dann können wir dir genau sagen woran es liegt
-
Da das nutzen von solchen Bots sowieso verboten ist, dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr bestraft werdet falls ihr mit solchen handelt/in Verbindung gebracht werdet
-
bis jetzt hat sie sich nicht geäussert
Dafür äußere ich mich mal.
Ich hatte Kontakt mit mehreren Spielern bezüglich eines Themas zwischen Minzee und 1Anonym
Das Thema soll hier NICHT erwähnt werden - es tut für diesen Beitrag nichts zur Sache!
Ob sie sich äußert bleibt ihr überlassen. Ich bin völlig unparteiisch und kenne beide Seiten.
Darum möchte ich eines klarstellen:
Das Thema hier ist erstmal in Ordnung! Jasmin schreibt Warnungskarten vor 1Anonym und Dyri warnt davor.
Das steht ihm zu. Ob Jasmin sich dazu äußern will oder nicht ist ihre Sache!
Jeder der meint da jetzt was hineininterpretieren zu müssen ist fehl am Platz. Kontaktiert 1Anonym und Jasmin selbst. Wenn sie wollen werden sie euch die Hintergründe erzählen. Aber das hier zu fordern ist unangebracht und würde von mir (und dem gesamten Team) unterbunden werden!
-
Erstens:
das /p i Biom ist "egal" Zählen tut das Biom das du (in der Version 1.12) mit F3 siehstZweitens:
Wenn es wirklich nicht wie gewünscht klappt, mach /m und wähle "Einstellungen zurücksetzen"
Setze anschließend das gewünschte Biom nochmal
-
Ich spiele auch 1.12.2 und habe das Problem ab u zu. Meist hilft es den Chunk zu entladen und neu zu laden (also /warp farmwelt und wieder zurück)
Ein Versionswechsel kann natürlich auch helfen. Ich persönlich habe das aber so selten das es mich nicht weiter stört.
Wenn du auf 1.12.2 weiterspielst ist es nur wichtig dass du nix an der Wand herumbastelst falls deine Karten nicht sichtbar sind. Diese könnten sonst droppen, wegbuggen....
-
Ich schließe den Beitrag an dieser Stelle aus einem einfachen Grund: Solche Aussagen wie auf dem Screen zu sehen werden NICHT tolleriert bei uns. Der Spieler wird in den nächsten Minuten von mir bestraft werden.
Solches Fehlverhalten gehört nicht in Warnungen vor Spielern, sondern Beschwerden über Spieler dass wir gegen solche "Mitspieler" vorgehen können. Diese haben bei uns sicher keinen Platz!
-
Ich kann JTK01_ hier zustimmen. Offiziell niedergeschrieben haben wir das nirgendwo. Somit wäre es erstmal nicht verboten jemanden 105 mal für eine Tat zu bestrafen.
Da das aber nicht Sinn u Zweck des Perks ist und JEDER einen Fehler machen kann ist es in der Tat so dass du es in Beschwerden über Spieler melden kannst wenn du wiederholt gestartkickt wirst für eine einzelne Tat.
-
Das wirkt mir eher als würde die Session von Cloudflare ablaufen. Sollte so nicht sein. Wenn ich nen Tab zu lange im Hintergrund offen habe kommt die Meldung dass die Session beendet ist. Einmal F5 und ich bin wieder da.
Da das bei euch nicht klappt bitte ich euch EINEN Fehlerbericht im Forum zu posten. Evtl. kann man da dran was verbessern.
-
Von einer anständigen Formulierung abgesehen wäre ein Screen der Fehlermeldung hilfreich
-
Du kannst am Handy /logout machen und dich dann wieder mit dem Bedrock Account verbinden.
Das ! ist nicht verschwunden. Bei Java gibt es das einfach nicht. Bei Bedrock gibt es das. Du hast zwei UNABHÄNGIGE Accounts.
-
OK das habe ich falsch gelesen. Ausbreiten wird Feuer sich nicht! Das ist auch nicht veränderbar.
-
Das ist keine eigene Flag. Feuer kannst du mit einem Feuerzeug entzünden
-
Aber der kann auch einfach "spinnen". Reboot tut gut