Die üblichen Tricks (Neustart, Router neustarten...) schon probiert?
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin etwas schockiert.
Zwei User schreiben eine (jeweils richtige) Antwort und dann wird unfreundlich und abwertend reagiert?
Das geht GARNICHT!
Ist es wirklich soo wichtig nach Punkten zu geiern dass man hier unfreundlich werden muss?
Nochmal: BEIDE Antworten waren richtig.
Zu WHS_GatoYT
Ja der initiale Fehler kann nicht ohne weiteres behoben werden. Ja die Aufgezählten Ursachen stimmenDer FAQ Eintrag ist absolut richtig und hier für Basticrafter05 die richtige Anlaufstelle WENN er seinen Punktestand akut gefixed haben will.
Ein zum Thema passendes Zitat aus den FAQ anzuzweifeln ist unnötig. Sorry dafür. Besinnt euch mal auf den Kern der Sache:
USERN ZU HELFEN!!
Es geht nicht drum wer schneller ne Antwort raushaut und ERSTER schreit. Auch nicht darum eine Antwort mit 5 Seiten zu posten. Sondern dem User bei SEINEM AKTUELLEN PROBLEM zu helfen.
-
Gemeldete Bugs werden priorisiert und nach einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet. Somit bitten wir um Geduld bis der jeweilige Bug gefixed werden kann.
-
Hmm. Das ist etwas wenig. Aber wenn wer was entsprechendes als Screen findet gerne an mich!
-
Punkt 1: dein Minecraftname... hast selber zugegeben dass die 88 nicht nur für dein Geburtsjahr steht...
Um mich mal kkurz einzubringen:
Screen mit dieser Aussage an mich und das Problem ist schnell u nachhaltig gelöst.
-
Wenn das nochmal vorkommt erstelle bitte hier eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen
Vom beschweren in Wookis Stream wird sich der Fehler nicht fixen. -
Wende dich in diesem Fall an Mojang oder nutze die Funktion "Passwort vergessen".
Wir können dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Wenn du den Rang übertragen lassen möchtest ist ein Nachweis über den Kauf erforderlich. Hier benötigst du die Transaktionsnummer.
-
Dann lösche mal den gesamten Browsercache und melde dich dann sauber (mit dem Hacken) neu an.
Berichte dann ob es hilft bitte
-
Die einzigen Chancen die du hier hast sind:
Den User privat kontaktieren und bitten dich zu trusten
Im Adminstream nen Wunsch zu gewinnen und um trust bitten (sehr sehr unwahrscheinlich)
-
Mein Auto stottert. Woran liegt es?
Was ich damit sagen will, ohne Infos kann es viel sein.
Die höchsten Chancen sind:
Browser im privaten Modus
Virenscanner der meint den Browser "sicherer" machen zu müssen
Du hast eine Funktion aktiv die den Browsercache jedes mal schließen löscht.
Wie sieht es denn auf anderen Seiten aus wo man sich anmelden muss? Wirst du dort auch abgemeldet?
-
Mir ist das nur aufgefallen und wollte es abgeklärt haben.
Alles gut. Ich finde es wichtig Dinge anzusprechen. Dafür wirst du auch nie eine negative Resonanz bekommen.
Wie bergaaaa das schreibt kann man es natürlich auch sehen
Kann man. Ich verstehe die Sichtweise. Aber wir alle (User und Teamler) haben uns an das Regelwerk zu halten.
Der Mittelweg ist wie von Basticrafter05 geschrieben dann oft schwer zu finden, da immer wieder persönliche Einstellung und natürlich auch der aktuelle Gemütszustand des Supporters eine Rolle spielt.
Wir Teamler haben alle interne zentrale Vorgaben. Trotzdem sind wir Menschen mit Emotionen. Daher kann es schonmal sein das Dinge leicht different bearbeitet werden.
Im Großen und Ganzen macht ihr aber einen guten Job
Danke dafür
auch wenn man mit manchen Entscheidungen nicht immer einverstanden ist
Das ist ganz klar. Es liegt in der Natur der Dinge dass man mit der "regulierenden Seite" nicht immer einer Meinung ist. Wir machen das aber nicht aus boshaftigkeit, sondern aufgrund unseres Jobs als Teammitglieder.
-
Es ist egal ob es die Meinung zweier Personen ist oder nicht. Wenn die Aussage inhaltlich schon gefallen, ist dann ist deine Zustimmung durch ein like auszudrücken! Daran ist nichts zu rütteln.
-
Besser hätte man es nicht sagen können
Da spricht ja auch nix dagegen. Wir sind genau so auf euer Feedback angewiesen. Diskussionen sind top und werden von uns nicht unterbunden. ABER Diskussionen die nicht zu dem Thema passen oder abschweifen sind nicht sinnvoll.
Komisch finde ich aber immer, wenn ein Thema von Teamler A geschlossen wird (ich gehe davon aus, dass er die Nachrichten gelesen hat) und dann Teamler B 1-3 Tage später den Beitrag doch noch löscht, da fehlt für mich immer der Sinn xD
Das ist leicht und schnell erklärbar: Jeder Teamler hat seine Gebiete die er betreut. Wenn ich jetzt ein Thema im Bereich eines "Kollegen" sehe kann ich da schnell eingreifen wenn es auszuufern droht. Die genaue und finale Bearbeitung kann dann etwas später durch einen anderen Teamler passieren.
-
Hi.
Auch auf unserer Seite kann ich sagen das die gemeldeten Beiträge in diesem Bereich sehr nach oben geschossen sind.
Mehr gemeldete Beiträge -> mehr Kontrolle -> mehr Löschungen.
Die Regeln sind immer die gleichen: Offtopic und Dinge die durch eine Reaktion ausgedrückt werden können sind nicht durch einen Post zu äußern. Es wird nicht härter durchgegriffen, es war die vergangenen Tage einfach nur etwas "lascher"
Das hatte unter anderem auch mit der Einarbeitung der neuen Sups zu tun.Um jetzt auf deine Beiträge einzugehen:
Beitrag 1
Ich schließe mich da Jackenaut an.
Würde das zu nah an Adminrechten finden.
Das ist leider ganz klar ein Fall für ein like. Inhaltlich bringst du ja nichts neues ein.
Beitrag 2
Bin ich vollkommem dafür!
Eine Karte mit ein paar Möbel und dem Hinweis bei /warp XXXLutz findest du alle Möbel wäre viel schöner als dieses etwas hier 😅
Das wurde 1:1 schon erwähnt. Außer dem Warpnamen. Und naja... der machts nicht aus.
-
Warte mal hat SirCaffry (Quetzig) etwas 2 Forum acoounts? benebeltes ist ja auch sein Forum account.
PB_Avenger Mehrere Forum accounts sind doch verboten oder?
Ja sind sie. Aber dafür gibt es die Meldefunktion!
Einfach aufs Profil gehen und "Profil melden". Wenn es relevante Themen oder Posts gibt dann einfach nen Link in die Begründung mitkopieren
-
Wir haben jetzt schon festgestellt das es im Regelwerk nicht ausgeführt ist.
Aber jedes Teammitglied darf nach eigenem Ermessen User bestrafen wenn es das für angemessen hält.
Wenn du also eine solche Trophäe spoilerst kann es sein das nix passiert, es kann aber auch sein das du einen Hinweis oder eine Verwarnung bekommst. Ich zb entscheide das je nach "Vorgeschichte" des jeweiligen Users.
Strafen möchte ich pauschal NICHT ausschließen.
wenn jemand das macht wie PB_Avenger heute in diesem Beitrag: Wie man die „Überflieger“-Trophäe bekommt - Offtopic: kein Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum finde ich etwas zu "weich" ^^
Finde ich witzig. Sonst kommen immer User um die Ecke wie gemein und Assozial dieser Avenger nicht ist weil er ja Strafen austeilt. Hier höre ich mal das ich zu weich bin? Dann greifen wir mal HÄRTER durch

Nee Scherz. Ich fand es hier unangebracht gleich die Strafen auszupacken. Aber das ist kein genereller Freifahrsschein
-
Hallo.
Auch wenn ich nicht weiß welches Teammitglied deinen Antrag bearbeitet hat, kann ich dir sagen das es Vorgaben gibt. /checkplot wird angenommen wenn die GSe rundherum bebaut sind und die die Vergrößerung somit benötigst.
Das Mergen ist hierzu kein Argunemt. Du musst nicht mergen um die einzelnen GSe anständig zu bebauen. Somit kannst du dein Bauprojekt erstmal umsetzen (auf den einzelnen GSen) dann das GS bekommen welches du "brauchst" und dann einmal mergen. -
Mir gehen offiziell die Ideen aus. Da du erwähnst du hast RAM erweitert, kannst du mal den "neuen" Riegel testweise rausnehmen?
-
Punkto "Laby neu installiert" und so...
Hast du alles deinstalliert, .Minecraft gelöscht/verschoben neuinstalliert und dann getestet? Oder hast du nach der Neuinstallation Addons oder irgendwas aus deinem Backup eingefügt?
-
Laby an sich funktioniert ja, andere Server laufen damit ohne Probleme. Nur GG stürzt jedes mal im Hub ab. Deswegen erschließt sich der Test mit dem Virenscanner und Firewall mir nicht, kann ich aber durchführen.
Da hab ich schlampig gelesen. Wird dann vermutlich wirklich keine Besserung bringen. Hast/hattest du mal Mysterymod installiert?