In diesem Fall bitte ich dich ne Adminmmail zu schreiben. Die Option wurde deaktiviert. Ich werde das gleich intern weitergeben.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich allem Anschein nach vertippt.
Wer ins Jail fällt ist leider selber Schuld und muss seine Strafe absitzen/die Blöcke abbauen. Dies steht oft genug auf den Schildern am Rand.
Da dir das, aus Gründen für die du nichts kannst, nicht möglich ist, werde ich dich aus dem Jail holen und deine Strafe erlassen.
Du wirst in den nächsten Minuten zum Spawn teleportiert.
Edit: Spieler wurde nun von mir entsperrt und kann wieder spielen.
-
Klappt der Ingamename bei dir JulCrafter03 ?
-
!SigningWord7640
Bei der Bedrock kommt es leider zur Zeit zu dem beschrieben Problem (Verbindungsabbruch beim Versuch was abzubauen)
Leider wirst du hier einfach abwarten müssen.
Hast du eine Jailstrafe von einem Teammitglied bekommen, oder einen Startjail eines Spielers?Von nimmand am anfang von GrieferGames sind ja fieguren Citybuild usw.. Da war auch gefängnis und da bin ich drauf
Ich bin kurz on gekommen, da ich dir die Strafe aussetzen wollte. Aber hier passt vieles nicht zusammen.
Den Ingamenamen gibt es nicht.
Auch gibt es keinen NPC der dich ins Gefängnis bringt.
-
Bei der Bedrock kommt es leider zur Zeit zu dem beschrieben Problem (Verbindungsabbruch beim Versuch was abzubauen)
Leider wirst du hier einfach abwarten müssen.
Hast du eine Jailstrafe von einem Teammitglied bekommen, oder einen Startjail eines Spielers? -
Ich muss ehrlich sagen das ich deine Texte nicht verstehe. Bitte versuche wenigstens ein paar Satzzeichen zu verwenden und sag mir:
Spawnst du am CB oder direkt im Gefängnis?
Wann tritt der Fehler auf?
Spielst du Java oder Bedrock?
-
Das ist leider eindeutig ein Thema für die Fehlerberichte, nicht für den Support. Aber ich kann dir sagen dass das bekannt ist und wir dran arbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld
-
Ich rate dir mit dem Errorlog im Mysterymod Forum nachzufragen. Dies ist ein Thema das dir ein Dev dort (evtl. sogar Fehlermeldung) erklären kann. Wir können da nicht/nur wenig helfen.
-
Sollte sich erledigt haben, habe grad für ihn online gevoted

Ist super lieb. Aber nicht Sinn u Zweck. Er soll ja selbst voten können und vor allem wissen wo der Fehler lag
-
Leider wurde der zweite Punkt vergessen. Sorry dafür.
Hast du beim Voten deinen Namen mit oder ohne ! geschrieben?
-
Darf ich auf Grund der "Hilfreich" Markierung davon ausgehen das deine Frage beantwortet ist, oder ist noch was unklar?
-
Die Bedrock Version wurde aktualisiert. Diese Aktualisierungen müssen bie uns am Server erst nachgezogen werden und dadurch entstandene Fehler behoben werden. Das kan netwas dauern, aber wir sind dran.
Verfolge am besten dieses Thema um am Laufenden zu bleiben:
BeitragRE: Nach Update keine Verbindung zum Server
Das ist ganz normal, da der Bedrockserver zuerst aktualisiert werden muss und Valaphee noch andere Dinge zu tun hat.
WeissbrotDE7. April 2021 um 21:38 -
Deine Frage ist etwas unklar formuliert. Meinst du du hast den Rang schon VOR unseren Boostern und Case-Openings gekauft?
Zu dem Zeitpunkt gab es diese Boni für den Rangkauf nicht. Somit wirst du sie nicht erhalten. Ingamevorteile die nachher zum Rang dazugekommen sind hast du natürlich trotzdem
-
Hast du wie hier geraten schonmal den Prefix komplett resettet (Auf die Barriere klicken) und ihn dann neu gesetzt?
-
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich warte sicherheitshalber mal eine offizielle Aussage ab
Die sollst du natürlich bekommen:
Nein es spricht nichts dagegen.
Du kannst trotzdem eine Strafe bekommen wenn dein Emoji unangebracht ist (rassistisch, anstößig, beleidigend...)
-
Du hast dein Thema im Supportbereich geöffnet. Also ist es als solches zu behandeln. Daher die Antwort auf deine Frage:
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet.
Dein Beitrag war ein Trollbeitrag indem du die Arbeit eines Teammitgliedes als unprofessionell darstellst. Wenn das wirklich dein Eindruck war wäre die Adminmailadresse deine Anlaufstelle.
Ob Vanisch noch im Team ist oder nicht ist hier zweitrangig, da man deine Aussage gegen das ganze Team auslegen kann (da wir alle nach den gleichen Richtlinien arbeiten)
Vondaher ist die Bestrafung in meinen Augen nicht übertrieben.
Allgemeine Dikussionen über diese Strafe stehen dir natürlich frei und sind gerne gesehen. Im Offtopic Bereich wenn du dich einfach nur drüber aufregen willst und dir die User antworten sollen oder im Feedbackbereich wenn du eine offizielle Reaktion möchtest.
-
Verfolge wie gesagt die Fehlermeldung. Ein weiteres Thema dazu ist nicht nötig. Solltest du Probleme beim Voten haben erstelle hierzu bitte eine Fehlermeldung in der du den Fehler so genau wie möglich beschreibst. So können wir diesen untersuchen und lösen.
-
Verfolge bitte die bestehende Fehlermeldung. Dort wirst du es erfahren sobald die Anmeldung wieder kalappen sollte.
-
-
Diese Angaben wurden bewusst entfernt und werden wohl nicht wieder kommen. Mit den Namen konnte man in privaten Foren bedingt verfolgen wer in dem Forum drinnen ist was nicht immer gewollt ist (Entbannungsanträge, Bewerbungen...)