Wenn die Spieler "nicht inaktiv" sind, versuche sie Ingame zu erreichen
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Temp. geschlossen zum aufräumen, Antwort kommt gleich
Edit:
Ich war jetzt auf dem GS, danke Sith_LordRevan für die GS ID
Was man auf dem GS sieht sind ein monströser Haufen graue Blöcke. Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen das es hier geschichtlichen/kriegsrelevanten Bezug gibt. Auch Symbole oder "eindeutige Farben" sucht man vergeblich.
Somit ist die Aufregung um das Plot wo man "H-Kreuze und NS Symbole bauen darf ohne Konsequenzen" nicht begründet.
Die Frage ist eindeutig beantwortet (schon länger) und Rückfragen geklärt. Das Thema bleibt also zu.
Wenn ihr euch SACHLICH zu der Situation austauschen wollt könnt ihr das gerne im OT Bereich oder im Feedbackbereich tun.
LG und schönen Abend -
Hier wäre die PlotID vom angeblichen GS interessant
-
Der von dir zitierte Abschnitt ist allgemein. Und ja es kann Sinn machen bei bestimmten Projekten nachzufragen.
Rechtsradikale und solche welche sich ums dritte Reich drehen sind von dieser Möglichkeit aber ausgeschlossen und werden nicht tolleriert. Hier gilt auch die Begründung "politisch" nicht. Das ist eine Entscheidung die so zu akzeptieren ist.
-
Da es der Spieler Fluketon leider noch nicht verinnerlicht hat hat er jetzt mal ne längere Auszeit um darüber nachzudenken wie er mit anderen Spricht. Da der Ausgangsbeitrag entfernt wurde schließe ich dieses Thema aber hiermit.
-
Das Thema "Kriegsplots" ist ein heikles und ich kann und werde KEINE generelle Entscheidung treffen. Es kann immer sein das sich jemand durch die Darstellung von Gewalt gestört fühlt. Im Zweifelsfall frage immer vorher nach.
Das Screen den du hier schickst geht aber klar. Es ist hier keine expliziete Gewaltdarstellung zu sehen.
-
Hi.
Erstmal finde ich es gut das du fragst BEVOR du baust.
Kurze Klarstellung:
Es gibt von uns KEINE Freigabe zu Bauprojekten welche sich mit dieser Thematik befassen.
Es ist klar das es Ansätze gibt wie man sowas informativ bauen kann.
Um hier aber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen sind Bauprojekte in diese Richtung allgemein NICHT erlaubt.
IchFlex_DeineEx auch vor Andeutungen und Farben rate ich ab. Da wir hier KEINE Genehmigung erteilen könnte das Plot von einem Teamler oder der Community als rechtsradikal aufgefasst werden und sanktioniert werden
-
Oder einfach einen Halfslab. Da können keine Mobs drauf spawnen.
Mit der Aussage hast du recht, ABER es geht darum das die von den oberen Spawnern auf die unteren drauffallen und dort sitzen bleiben
-
Baue entweder ne Säule bis zur Decke (sollte keine Verminderung der Spawnrate bringen) oder setze nen Wasserblock auf die unteren Spawner drauf (musst aber testen ob die dann noch Mobs generieren
-
Kurze Frage noch zur "Erreichbarkeit" beim Spawner triggern.
Würde es rein theoretisch reichen, wenn ich ein Schild mit meinem DC Namen aufstelle, damit ich während des triggerns Netflix schauen kann 😅.
Der von mir zitierte Text findet sich imRegelwerk unter den Regeln für AFK-Farmen. AFK - Away from Keyboard.
Wenn du nicht beim Rechner bist (Netflix, Küche, WC) bist du AFK und die Regel greift. Ein Schild mit DC oder sonstige Mittel werden ignoriert. Du wirst ingame angeschrieben und wenn du nicht antworten kannst wirst du als AFK gesehen und entsprechend bestraft.wenn das nicht geht, sollte es aber kein Problem sein, mich so hinzustellen, dass nur 2 Spawner getriggert werden, oder
Das ist dann absolut OK
-
Wie du richtig schreibst musst du mit deinem /checkplotantrag bis zu einem Stichtag warten. Das "ist dann auch so" und wird nicht vorher freigegeben. Bring einfach etwas Geduld mit und gut ist.
Parallel dazu hast du wie erwähnt die Möglichkeit es im Adminstream zu versuchen. Hier sind die Chancen das geringer, da du es ja eh auch mit Checkplot versuchen kannst
-
Um die Verwirrung zu entwirren: Das Zitat von WHS_GatoYT war korrekt und ihr werdet es erfahren sobald ihr die Trophäe wieder erhalten könnt. Bis dahin - Geduld.
unbannbare Wenn wer ein Teammitglied zitiert, dann kannst du der Antwort durchaus Glauben schenken.
-
Erstmal danke für das verschieben ohne das es eine HILFE gab
Schön das es hier aber bekannte Bugs gibt...
Naja, da ich seitens GG keine Hilfe erwarten kann OBWOHL ich Opfer eines BUGs wurde (was in meinen Augen
klar eine Verletzung der AGB ist) war es dann für mich mit weiteren Investitionen.
bug duldet und wir bzw in dem Fall ich in die Röhre schaue.
Hier muss ich mal einschreiten.
TMS_Dustyjerk du schaffst es in jedem Beitrag einen unnötigen Unterton einzubauen wie gemein GG nicht ist und das GG schuld an der Sache ist. Das ist leider absoluter Schwachsinn.
Es haben dir schon genug Spieler erklärt, aber du schaffst es das mit beeindruckender Souveränität zu ignorieren. Daher nochmal für dich:
Es war KEIN Bug, sondern ein Spieler der mit einem Hackclient betrogen hat.Das Regelwerk welches für alle Spieler und auch dich gilt sagt:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten.
Der Spieler hat also gegen das Regelwerk verstoßen.
Kannst du das belegen (Video das den Ablauf zeigt...) kannst du gerne eine Beschwerde gegen diesen Spieler verfassen.
Dein Item bekommst du zwar nicht zurück, aber der Spieler wird bestraft.
Kommt jetzt der berühmte Satz: "Na wenn ich nix bekomme melde ich den Spieler auch nicht. Wozu auch?" dann gratuliere ich dir zu deinem Egoismus und hoffe du beschwerst dich nicht mehr über Spieler die Hacks nutzen.
-
Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).
Das Abhängen der Rahmen war mal. Das wurde einmalig gemacht und in ner Kiste gelagert.
Jetzt kannst du nurnoch eine Bestimmte Anzahl aufhängen (max. 25)
Alles darüber wird einfach nicht platziert.
-
Zur Sicherheit im Voraus:
Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
Wenn du vorhast die Spawner AFK zu triggern wird das sanktioniert werden. Solange du erreichbar bist ist alles OK.
-
Ich empfehle dir diese Seite:
https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Minecraft_Wiki
Man hat die Rezepte aber schnell im Kopf
-
Nein. Ein Grundstück wird nicht überschrieben weil du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast.
Wende dich bitte an den Support von Mojang und lasse dir den Zugriff wiederherstellen.
Schicke ihnen hierzu alle Infos die du hast:
TransaktiosnummerKaufdatum
Zahlungsart
Ursprüngliche Mailadresse
-
Du hast dich im Dez 2017 umbenannt, und erklärst jetzt dein GS wäre weg? Das kommt etwas drei Jahre zu spät. Du warst nach der Namensänderung nicht am betroffenen CB. Daher kommt der Fehler
-
Wenn du deinen Namen änderst musst du den CB besuchen, um dem Server zu ermöglichen deine Namensänderung zu speichern.
Wenn du das nicht tust (oder getan hast) war es bis vor kurzem möglich das GS zu klauen.
Da du nach der Namensänderung vermutlich nicht auf dem CB warst ist der Besitzer nun "Unbekannt"
Das GS kannst du mit /checkplot beantragen und bekommen (wenn die Voraussetzungen stimmen.
Eine andere Möglichkeit hast du nicht.
Du kannst es zwar im Stream versuchen bei Wünsche erfüllen, aber große Hoffnungen solltest du dir dort nicht machen.
-
Wir sind hier immernoch im Supportbereich. Von Supportseite her wurde alles gesagt:
- Das Homes wegbuggen ist bekannt und kann aktuell nicht komplett verhindert werden.
- Eine Fehlermeldung ist aktuell nicht nötig, da das Problem bekannt ist.
Weiterer Austausch zu diesem Thema kann gerne in Offtopic passieren.