1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann nicht mehrmals MC offen haben

• PB_Avenger
    • 25. März 2021 um 08:22

Ich hatte das Problem letztens mit einem User. Es wurde viel getestet und neu installiert - alles ohne Erfolg.

Die Datei versig.jar wird beim Start erstellt, aber anschließend wieder gelöscht. Bei manchen Systemen geschah das Löschen aber nicht.

Im Endeffekt war es der Virenscanner. Dieser hat die Datei blockiert weil er sie gescannt hat. Versuche es testweise ohne Virenscanner. Wenn das klappt, nimm diese Eine Datei aus dem Prüfbereich aus.

• Bedrock Version, gekaufte Booster nicht nutzbar usw

• PB_Avenger
    • 23. März 2021 um 14:37

Nee nee, sowas gibt es bei uns nicht. Hier ist alleine die Community schon so schnell das sie oft vor einem Teamler antwortet.

Gut das die Booster mal funktionieren. Für den Rest halte dich hier auf dem Laufenden:

Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

Viel Spaß noch bei uns.

• PB_Avenger
    • 23. März 2021 um 13:35

Mit dem Menü bei den Boostern hast du recht. Aber wie gesagt - die kannst du auch mittels Chateingaben aktivieren.

/booster fliegen

/booster break

/booster drop

........

Wenn die Ränder nicht klappen, musst du dich noch etwas gedulden. Wir sind ständig an Updates für die PE dran.

Ich verstehe deinen Unmut, aber es wird früher oder später nutzbar sein.

In der Zwischenzeit kannst du mich gerne auf CB4 oder 14 aufsuchen. Ich ändere die deinen Rand/wand/boden gerne.

• PB_Avenger
    • 23. März 2021 um 13:18

In der Javaversion werden einige Dinge (/rand /wand) durch ein Ingamemenü aktivert welches in der Bedrock buggy sein kann.

Hierzu versuche das Item (den Rand) zu "verschieben" (auf einen anderen platz ziehen) oder "doppelt anzutippen"

Das sollte helfen.

Die Booster werden mittels Chateingabe aktiviert. Also /booster fliegen

Da musst du mich bitte aufklären in wie fern du die aufgrund der PE nicht nutzen können solltest?

• Hungergames III

• PB_Avenger
    • 23. März 2021 um 08:42
    Zitat von JulCrafter03

Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen :)

PB_Avenger bitte hier noch einmal deine Bestätigung abgeben :D

Sehr nett das du dir das für mich gemerkt hast :*

Ich wäre wie gesagt gerne dabei, habe aber bemerkt das es einen Stolperstein gibt: Ich streame nicht und hatte mit der Thematik noch nichts zu tun. Ich muss mir mal ansehen ob das für mich OK ist. Ich melde mich dazu die Tage nochmal.

• Signatur nicht veränderbar

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 16:06

Kein Grund sich zu entschuldigen.

WENN jemand mit einer Signatur um die Ecke kommt welche nur aus Leerzeichen besteht wird dieser bestraft werden. Im Extremfall kann daraus auch ein Bann werden. Sollte dich das wirklich als neuer Troll-Trend durchsetzen werden wir weitere Maßnahmen besprechen.

• Plot-Übernahme, jedoch nicht in der Nachbarschaft

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 16:03

Das ist generell kein Supportthema, sondern Wünsche erfüllen.

Ich möchte dir aber anbieten mich heute Abend auf CB4 oder 14 zu suchen und wir schauen uns die Situation dann gemeinsam an.

• Game-Crash beim Betreten meines GS

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 15:46

Da es nicht immer crashed und nicht bei allen Spielern gehe ich eher von einem lokalen Problem aus. Hier kommt es auch drauf an welche Fehlermeldung diese Spieler bekommen. Das ist nichts was auf deiner Seite zu lösen ist. Du weißt ja nicht ob es ein Problem mit dem Texturepack ist, ein Problem mit dem Rechner, der Version, RAM....

Hier wäre es sinnvoller die betroffenen Spieler melden sich mir einer genauen Fehlerbeschreibung bei uns.

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 13:59
    Zitat von GodRA_Adri

Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.

Nicht hätte - hat!

User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.

• Umliegende Grundstücke mir übertragen

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 11:11
    Zitat von DeineMudaaMaya

okay und was ist mit dem plot auf dem anderen account??? Ich möchte ja nicht das das gecleart wird. Da sind noch barrieren drauf freundesitems etc

Hier ist Mojang dein Ansprechpartner. Kontaktiere den Support und belege dass es dein Account war. Dann wirst du wieder Zugriff bekommen und kannst das anschließend selbst machen.

Zitat von DeineMudaaMaya

Danke an die Admins die gerade mein gs gelöscht haben lol

Ich gehe nicht davon aus das ein Admin ausgerechnet dein Plot löscht. Ich gehe hier eher von einem Bug aus. Schildere den GENAUEN Vorfall inkl. allem was du an Befehlen eingegeben hast im Fehlermeldungsbereich.

• Ich kann mein GS nicht clearen

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 10:53

Der Fehler ist uns bekannt und wird aktuell untersucht/behoben. Bitte halte dich im Fehlerreport auf dem Laufenden.

• Umliegende Grundstücke mir übertragen

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 10:51

Mit /checkplot kannst du die Grundstücke beantragen. Wir prüfen das dann und geben sie (wenn alles passt) frei.

Prüfe einfach regelmäßig mit /checkplot list ob dein Antrag schon durch ist.

• PB_Avenger
    • 9. März 2021 um 08:48
    Zitat von GodRA_Adri

Hallöchen!

Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.

Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
    (Siehe mein Spoiler "Genau")

Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.

• Hungergames III

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 14:48

Wäre gerne dabei. Hat Spaß gemacht zuzusehen.

Aus irgendwelchen Gründen aber gezielt Teile des Teams zu benachteilien (nichtmal das ganze Team, sondern spezielle Bereiche) finde ich aber so derartig traurig das ich mich entscheide nicht mitzumachen.

So ein Verhalten von einem bekannten Spieler... traurig

• Reparieren

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 14:37

Frankyy_1989 es ist NICHT nötig das selbe Thema nochmal zu erstellen.

• meldung eines spielers verdacht auf hacking und er meint er sei admin @bantor

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 14:11

Kann gerade nicht online kommen (sitze im Büro) aber es zählt DEIN Standort.

Wenn du also genau an der Grenze im bebaubaren Bereich stehst und in die Schutzzone schaust solltest du soweit reinbauen können wir du Blöcke markieren kannst. Sollte sich in diesem Fall ausgehen

• >> Minecraft Crashed dauerhaft <<

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 12:41

Lade mal einen Screenshot der Fehlermeldung hoch und die Errorlogs. Sonst können wir nur raten

• Wegen Spamming andauernd gemuted!

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 10:08
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von PB_Avenger

Jetzt packt mal alle das Jura-Diplom wieder weg.

Ich sehe hier nichts veröffentlicht und keine Datei. Ich sehe eine Behauptung die in den Raum geworfen wurde. Bevor jetzt jeder jeden hier verklagt, wartet mal ab OB eine Sprachaufnahme irgendwo auftaucht (was ich nicht empfehlen würde)

Er sagt ja er gibt die per dc weiter

Und ich habe täglich Spieler die Abge sind/Abge kennen/dupen oder denen zufällig 10 Mio weggebuggt sind.

WENN er es tatsächlich weiter gibt DANN kann man über einen Fehler sprechen.

Der betroffene Beitrag wurde außerdem erstmal gelöscht. Somit ist das "Angebot" erstmal entschärft

• Wegen Spamming andauernd gemuted!

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 10:02

Jetzt packt mal alle das Jura-Diplom wieder weg.

Ich sehe hier nichts veröffentlicht und keine Datei. Ich sehe eine Behauptung die in den Raum geworfen wurde. Bevor jetzt jeder jeden hier verklagt, wartet mal ab OB eine Sprachaufnahme irgendwo auftaucht (was ich nicht empfehlen würde)

Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.

Nachtrag von mir: Für jedes Vergehen ist EINE Sanktion angemessen. Wenn ein Spieler dich nun permanent mit /startkick und /mutep am spielen hindert kannst du diesen gerne unter Beschwerdu über Spieler melden. Wir werden dann beurteilen ob dieser Spieler sein Perk verlieren sollte.

• Hilfe plsss

• PB_Avenger
    • 8. März 2021 um 09:07
    Zitat von Rychh212231

Keiner hat mir geantwortet upss sorry

Du hast dieses Thema hier nur Minunten nach der Fehlermeldung geöffnet. Es sollte klar sein das man wenigstens etwas Zeit für ne Fehlermeldung zugestehen muss. Bitte warte die Bearbeitung deiner Fehlermeldung ab.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen