Jetzt weiß ich warum du gefragt hast ob du mich markieren darfst.
Klar bei solchen Sachen (welche irgendwie Verbindung zu CB14 haben) könnt ihr das gerne machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt weiß ich warum du gefragt hast ob du mich markieren darfst.
Klar bei solchen Sachen (welche irgendwie Verbindung zu CB14 haben) könnt ihr das gerne machen
an den Chunkgrenzen liegt es wohl nicht, da die oberen 4 Stück in einem neuen Chunk liegen
Warte mal... So wie ich es mitbekommen habe sind die bei dir alle Vertikal? Du weißt schon das ein Chunk immer 256 hoch ist?
Im TS gehst du einfach auf griefergames.net
Das Problem mit den Türen u Kisten (u Glasscheiben) liegt an der MC Version. Wechsle die auf 1.8.9 oder 1.12.2 dann läuft das super
Habe 4 Villager mit Token auf dem Gs noch
Befinden sich diese im selben Chunk wie der Spawner?
Ich finde es sehr gut auf diese Sache Aufmerksam zu machen. Ja eine Anzeige bei der Polizei wird oft nichts bringen. Das aus mehreren Gründen. Höhe der Schadenssumme, technisches unverständnis....
Wert sollte es das dem Geschädigten in JEDEM Fall sein.
Je nach privater Situation (damit meine ich Alter und Rechtsschutzversicherung) empfehle ich es einfach direkt über einen Anwalt zu machen. Ich kenne persönlich zwei Personen welche über den Weg des Anwaltes ein Urteil gegen solche Idioten (in einem Fall gegen seine Eltern da noch nicht Strafmündig) erwirkt haben. Es klappt also sehr wohl.
An sich der richtige Weg.
Aber leider kostet ein Anwalt weit mehr als das geklaute Geld. Insofern glaube ich nicht, dass man noch mehr - machen möchte..
Darum habe ich expliziet auf die Rechtsschutzversicherung hingewiesen.
Ohne diese hast du das Risiko die Kosten selbst tragen zu müssen. Obwohl du diese bei der Gegenseite einklagen kannst gebe ich dir voll recht dass das Risiko hier zu hoch wäre. Eine Rechtsschutzversicherung empfehle ich aber sowieso jedem ab dem 18 Lebensjahr. Und dann hast du das Kostenproblem nicht mehr.
Mal ne dumme Frage, muss Mojang bei sowas auch Daten leaken?
Ist keine dumme Frage.
Sie MÜSSEN unter Umständen.
Wenn du Anfragst werden sie dir nix sagen. Zu Recht. Das erwarte ich mir von einem Unternehmen dass die meine Daten nicht rausgeben.
Ein Anwalt oder die Polizei kann aber einen Beschluss einholen mit dem die Daten dann zum Ermittlungszweck rausgegeben werden (müssen) Das klappt auch sehr gut.
Ich finde es sehr gut auf diese Sache Aufmerksam zu machen. Ja eine Anzeige bei der Polizei wird oft nichts bringen. Das aus mehreren Gründen. Höhe der Schadenssumme, technisches unverständnis....
Wert sollte es das dem Geschädigten in JEDEM Fall sein.
Je nach privater Situation (damit meine ich Alter und Rechtsschutzversicherung) empfehle ich es einfach direkt über einen Anwalt zu machen. Ich kenne persönlich zwei Personen welche über den Weg des Anwaltes ein Urteil gegen solche Idioten (in einem Fall gegen seine Eltern da noch nicht Strafmündig) erwirkt haben. Es klappt also sehr wohl.
Hat es denn geklappt? Dann stell bitte das Thema auf "erledigt" oder gib kurz bescheid
Den bekommst du vom Bot im TS Chat
Dann meinst du vermutlich die TS Verifizierung im Forum.
Klicke dazu auf diesen Link und folge den Anweisungen:
https://griefergames.de/team-speak-id-list/
Deine eindeutige ID findest du im TS unter Extras - Identitäten
Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest dann erwarten wir auch mehr als nur ein ? im Text.
Was genau willst du machen? Deinen Rang im TS bekommen?
Nenne dich im TS wie am Server und mache im /hub einmal /tsupdate
Du kannst diese Spieler auf deinen GSen aktiv behandeln. Somit ist das wichtigste getan. Denn hier würde ein Umschreiben nichts nützen.
Im Allchat allerdings schon. Dort kannst du das Wort sehr leicht abwandeln so das sich jeder auskennt. Es besteht keine Notwendigkeit diese Wörter von der Blacklist zu nehmen. Auch ein entsprechender Vorschlage wäre sinnlos, da es ja einen Grund gibt warum diese Worte auf der Blacklist stehen.
Nochmal etwas genauer bitte. Warum hast du dein GS gecleart nur weil du es mergen möchtest?
Schreibe mir deine Mailadresse in einer Konversation. Ich checke dann was mit deinen Adminmails passiert ist.
mir haste das ja auch ordentlich erklären können
Wie ich immer und immer wieder betone versuche ich alles so gut es geht den Usern zu erklären. Hier gibt es aber nicht viel zu erklären. Dieser Bereich wird von uns nicht aktiv moderiert. Wir reagieren auf Meldungen. Die betroffenen Beiträge wurden um 08:05 Uhr gemeldet.
Da wir alle (das Team) diese Tätigkeit nebenbei machen und die meisten um diese Zeit in der Arbeit sind, ist eine Reaktionszeit von 61 Minuten (um 09:06 wurde aimbot von mir bestraft) mehr als flott. Ich habe das Glück in meiner Arbeit nebenbei viel im Forum machen zu können. Sehr zum Leidwesen von Usern die meinen sich nicht ans Regelwerk halten zu müssen. Dass die Reaktionszeit um 8 in der Früh aber eine andere ist als am Samstag um 18:00 Uhr sollte klar sein.
Nein kannst du nicht. Auch wenn du dein Profil auf "privat" stellst ist das noch sichtbar.
Hi.
Da du schon länger Mitglied im Forum bist und dich aktiv einbringst gehe ich zu Recht davon aus dass du die Regeln kennst. Aber zwecks der Vollständigkeit nochmal:
Scammen ist nicht verboten. Du brauchst also kein OK von uns um Scammer zu scammen. Wenn du die neue Regeländerung zum Thema Youtuber nicht OK findest (was dein gutes Recht ist) dann ist der richtige Weg KEIN Trollbeitrag im Supportforum, sondern wahlweise ein Beitrag hier wenn du öffentlich drüber sprechen willst: Feedback: Öffentliches Feedback Hier können sich Teamler mit ihrer Meinung äußern, müssen dies aber nicht tun. Ein offizielles Statement wird es eher nicht geben.
Oder hier wenn du eine offizielle Antwort vom Team haben möchtest: Feedback: Privates Feedback
Alle Lösungen zu deinem Problem wurden erwähnt.
Wenn du weitere Fragen hast mache ein neues Thema auf. Sonst wird es unübersichtlich und neue Spieler können die Antworten nicht finden. Es kann aber nicht Sinn u Zweck sein ALLES zu erfragen. Was Trophäen machen und wie du sie bekommst siehst du in unseren FAQs. Diese und das Regelwerk solltest du dir selbstständig durchlesen
Hey,
Das Plugin mit dem Schild ist momentan deaktiviert.
Als Lösung fällt mir nur ein mit der Hand alles abzubauen.
~
IchFlex_DeineEx
Uff. Du kennst kein Erbarmen. Mit der Hand sitzt du ewig dran XD
Xgamer1076 Da du aktuell keine Werkzeuge aus den Schildern bekommst kannst du einfach /portal machen und wieder auf den CB gehen. Du solltest dann eine neue Spitzhacke bekommen. Sollte das nicht klappen, starte MC einmal neu und besuche dann einen anderen CB.
Der Fehler wurde nun von unserer Seite behoben und es sollte zukünftig kein Geld mehr verloren gehen.
Spieler welche aktuell noch Geld vermissen welches zu 100% durch diesen Fehler verschwunden ist, dürfen sich in diesem Fall bei der Adminmail ([email protected]) melden. Bitte gebt nach Möglichkeit an wie viel Geld fehlt.
WICHTIG:
Dies ist keine generelle Freigabe um zukünftig bei der Adminmail um Erstattungen zu bitten und gilt somit ausschließlich für den aktuellen Fall.
Es wird JEDE Meldung in den Logs überprüft. Sollten sich Spieler melden welche nachweislich NICHT durch diesen Bug betroffen sind, so können diese mit einem permanenten Ausschluss von unserem Netzwerk rechnen.
Das Thema schließe ich hiermit dass diese Meldung nicht untergeht.
Wenn Spieler weiter über den Fall schreiben wollen, sollen sie bitte ein neues Thema im Offtopic-Bereich öffnen.
LG