Das Problem wurde bereits öfters gemeldet. Einen Fehlerreport gibt es auch schon.
Lest ruhig mal die letzten 3-5 Themen bevor ihr ein neues zum selben Problem erstellt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Problem wurde bereits öfters gemeldet. Einen Fehlerreport gibt es auch schon.
Lest ruhig mal die letzten 3-5 Themen bevor ihr ein neues zum selben Problem erstellt.
Natürlich.
Umbenennen + Flag mit der richtigen ID ist die Voraussetzung
Nur ein Thema unter deinem steht die gleiche Frage....
Der Fehler ist bekannt und wurde im richtigen Bereich bereits gemeldet. Bitte beobachte folgednes Thema um auf dem Laufenden zu bleiben: Komme nicht mehr auf CB7
Bis zur Problembehebung kannst du auf einen anderen CB ausweichen.
Das kannst du mit jedem Item machen welches ein Inventar besitzt.
Trichter, Ofen, Spender, Werfer...
habs gemacht, Sir xD
Hast du ihn angeschrieben jetzt?
weil ich habe ihm gerade auch geschrieben xD Uff
DAS ist genau der Grund warum es NICHT zielführend ist. Mehrere User schreiben unkoordiniert Teammitglieder an. Ihr macht jedem Teammitglied die Arbeit unnötig schwer dadurch und haltet sie von der Fehlerbehebung ab. JEDE Fehlermeldung wird bearbeitet und ihr hättet hier von einem Content sowieso eine Antwort bekommen. Akzeptiert einfach die internen Abläufe. Diese wurden aus gutem Grund so gewählt!
Der Fehler ist bekannt und wurde im richtigen Bereich bereits gemeldet. Bitte beobachte folgednes Thema um auf dem Laufenden zu bleiben: Komme nicht mehr auf CB7
Bis zur Problembehebung kannst du auf einen anderen CB ausweichen.
Ich persönlich weiß nichts davon, aber ich gehe davon aus das unsere Contents/Devs schon dran sind.
Da ihr hier im Fehlerbereich seid wird das hier von den Zuständigen weiterverfolgt. Habt einfach ein wenig Geduld.
Du musst erst die use Flag auf deinem GS setzen für Spender. Am einfachsten machst du dazu /m und klickst auf Use-Flags und auf den Spender.
Dann nimmst du einen Spender und benennst ihn am Amboss um in Ausstellung
Jetzt platzierst du ihn und bist fertig.
ACHTUNG:
Wenn du ihn abbaust musst du ihn wieder umbenennen.
Du gibst mir der Flag ALLE Spender frei. Also achte darauf das die anderen Spender eingebaut (nicht zugägnlich) sind oder ALLE in Ausstellung umbenannt sind.
Generell kann man MC öfters starten und parallel laufen lassen ohne etwas anpassen zu müssen. Das sollte einfach so laufen.
Die Fehlermeldung lässt mich aber auch auf was anderes schließen. Sie besagt ja das eine Datei nicht GELÖSCHT werden kann. Das sollte zum Spielstart ja auch nicht nötig sein.
Daher vermute ich das:
Du die Logs aktiviert hast und er diese temporär hier rein schreibt. Das könnte Probleme machen wenn zwei Prozesse auf eine Datei schreiben wollen
oder
du Irgendwelche Mods aktiv hast die beide in diese Datei schreiben wollen.
Versuche mal im Launcher eine neue Istallation OHNE Mods anzulegen und starte diese dann mehrmals
Das Chatfenster ist bei dir da wo es immer ist. Wenn du es verschieben willst brauchst du Labymod. Dann kannst du ihn einfach mit der Maus verschieben (Im Moduleditor)
Geschlossen da keine Rückmeldung kam
Und ein Screenshot der "Meldung" wäre auch nützlich
Dachte das ist jedem klar der ein Drachenei-Spiel spielt. Allgemeine Dracheidisskussionen gerne im OT Bereich. Supportfrage an sich ist geklärt.
Dann wird das Dracheinspiel hier nicht funktionieren 🤣
Bedingt.
Der Radius indem sich teleportiert wird beträgt 15*15*7
Wenn du also eine acht Blöcke dicke Decke machst kommt es nicht in den Keller.
hab das Ei gesetzt, und nun ist es weg.
Gesetzt oder draufgeklicke als es bereits gesetzt war?
Schreib mich heute Abend auf CB4 oder 14 an (wenn du magst) und ich schau mal ob die Spieler irgendwo aktiv sind. Vielleicht kannst du die GSe ja direkt bekommen.
Es ist so das nur inaktive Gse beansprucht werden können. Das ist auch gut so. Keinem soll sein GS einfach geklaut werden.
Da GSe von uns aber nicht mehr kopiert werden bleibt dir (vom kompletten Umzug abgesehen) nur der Weg. Ende März kommt schneller als du denkst. Und wenn die Spieler dazwischen wiederkommen (also aktiv sind) kannst du versuchen sie zu erreichen und zu bitten dir das GS zu geben.
LG
Mehrere Owner auf einem GS werden nicht gesetzt von uns.
Wenn ihr mehr Plots braucht könnt ihr die benachbarten GSe mit /checkplot beantragen. Habt ihr das schon versucht?
Du schreibst mehrere Themen in mehreren Bereichen. Du gibts absolut keine Infos zu deinem Problem bekannt.
Was erwartest du dann von uns?
Ich bitte dich bis heute Abend anständige Infos nachzureichen. Anderenfalls werde ich das Thema schließen.