1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sklaverei

• PB_Avenger
    • 22. Februar 2021 um 09:26

Ich kürze das mal ab und schließe das Thema.

RainbowSteven

Wenn du und dein Kumpel euch gut versteht und es für nötig uns witzig haltet euch untereinander so zu nennen dann tut das.

Aber so ein Thema im Forum zu schreiben ist unnötig und in dieser Form nicht erwünscht.

Das hat NICHTS mit "ein Spiel zu ernst nehmen" oder "RL vs MC" zu tun.

Sklaverei war und ist (ja in manchen Teilen der Welt noch aktuell) kein Thema über das man Scherze macht. Schon garnicht öffentlich.

Ich weise dich darauf hin, dass das in unserem Forum nicht erwünscht ist und du mit einer temorären Auszeit rechnen musst wenn du das in dieser provokanten Form wieder aufgreifst.

• Rechte Ausnutzen von Griefern

• PB_Avenger
    • 22. Februar 2021 um 09:15

Möchtest du uns vielleicht erklären was genau vorgefallen ist? Aktuell wirkt es einfach so als hätte dich jemand von seinem Event ausgeschlossen. Das ist, wie bereits erwähnt, OK. Wenn er aber etwas "anderes" gemacht hat dass gegen die Regeln verstößt sehen wir uns das an. Dazu musst du aber auch schreiben was passiert ist.

• Griefergames sieht mich als bot

• PB_Avenger
    • 22. Februar 2021 um 09:06

Wenn die Freischaltung nicht klappt stelle einen Entbannungsantrag hier rein: Strafaufhebungsbereich

Ein Teammitglied wird dich so schnell wie möglich freischalten. Schreibe NICHT wahllos irgendwelchen Teammitgliedern Konversationen.

Zitat von epnj04

bitte antwortet ein Team Mitglied drauf sonst niemand

Diese Aussage ist ziemlich respektlos gegenüber der Community. Wir haben hier viele aktive Spieler die dir perfekt weiterhelfen können.

• Plots an anderen Account geben

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2021 um 10:33

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

• Keinen Zugriff mehr auf meinen Minecraft Account.

• PB_Avenger
    • 21. Februar 2021 um 10:22

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

Die richtige Anlaufstelle ist in deinem Fall aber Mojang.

Wenn du keinen Zugriff mahr auf die Mailadresse hast dann erkläre das dem Support von Mojang und gebe ALLE Daten an die du weißt.

Name des Käufers

Kaufdatum

Zahlungsart

idealerweise Kaufbeleg

Mailadresse welche genutzt wurde

Der Support kann dir den Zugriff auf den Account wieder geben

• Minecraft acounts

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 21:08

Die richtige Anlaufstelle ist Mojang.

Wenn du keinen Zugriff mahr auf die Mailadresse hast dann erkläre das dem Support von Mojang und gebe ALLE Daten an die du weißt.

Name des Käufers

Kaufdatum

Zahlungsart

idealerweise Kaufbeleg

Mailadresse welche genutzt wurde

Der Support kann dir den Zugriff auf den Account wieder geben

• Minecraft startet und crasht dann

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 21:04
    Zitat von Esarune

Wenn ihr Forge zb. Für 1.8.9 UND 1.12.2 installiert macht ihr damit die Installationen kaputt... alles deinstallieren und für eine Forge Version entscheiden...

Ich habe auch beide Versionen ohne Probleme laufen.

Ordinas

Poste mal deinen Errorlog hier rein. Dann sehe ich (und alle anderen) das gerne an

• Meine GSE gehören nicht mehr mir

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 17:57

Sie hat sich am 10.6.2020 um 19:22:43umbenannt.

Danach wird sie NICHT am CB gewesen sein wodurch ein anderer Spieler (nämlich dieser: https://de.namemc.com/profile/idasomfan.2 das GS stehlen konnte. Darauf weisen wir sogar in den FAQs hin. https://griefergames.de/faq/#entry-141

Leider kann sie in diesem Fall nichts machen außer den Besitzer fragen ob er es verkauft, oder es am Adminstream bei Wünsche erfüllen zu versuchen.

Sorry für die schlechten Nachrichten

• Ich kann Minecraft nicht starten :(

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 13:56

et voila: https://c2001.cloudbox.at/index.php/s/1mbzkWFhGsiqNnH

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 13:36

Wenn ihr mir die GENAU CPU schreibt stelle ich den Treiber auf meinem Downloadserver zur Verfügung. Vielleicht kann er ihn von da laden

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 09:41

Hi.

Erstmal wären etwas mehr Infos schön:

Velche Version?
    Java oder Bedrock?

Hat es schonmal funktioniert oder ist es ne Neuinstallation?

PC oder Laptop?

Dezidierte Grafikkarte oder Grafikeinheit der CPU?

• Brauche hilfe Supporter

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 09:00

Eine ganz ganz wichtige Bitte:

Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.

Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.

LG

• Flasche anzahl an Supriem Kisten gekauft Storno?

• PB_Avenger
    • 19. Februar 2021 um 08:56

Die Warnung die Mr_Mettigel gepostet hat hast du akzeptiert.

Trotzdem rate ich dir den Fall genau bei der Shopmail zu schildern. Diese hat das letzte Wort und kann dir sagen wie es da weiter geht.

LG

• Brauche hilfe Supporter

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 20:10

Eine Antwort vom Shop sollte üblicherweise nicht länger als drei Tage dauern, kann aber bis zu sieben Tage dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.

• Quetzig und LoveLaura

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 16:30
    Zitat von Zenn_Laviana

Hallo Dark_Lu,

Bitte melde solche Vorfälle in folgendem Forum:

https://griefergames.de/forum/board/202-beschwerden-über-spieler/

Dort bitte auch die Beweise anhängen, dann wird deine Beschwerde entsprechend geprüft.

Nur bedingt richtig. Hier wird Rufmord beschrieben. Dieser sollte hier gemeldet werden:

Warnungen vor Spielern

Beschwerden sollen gemeldet werden wenn ein Spieler gegen das Regelwerk verstößt.

• Launcher

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 16:26

Das wollte ich auch schreiben, bin aber der Meinung das es hier um die Win10 Version (Bedrock) geht. Da werden die Schritte andere sein.

• 2 Benutzer, wie kriege ich die zusammen

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 14:32

Das sind zwei getrennte Accounts. Da gibt es kein migrieren.

Überschreibe einfach alles auf deinen Java-Account, truste danach deinen Badrock-Account und du hast halt einen zweitAccount. Das kann ja auch praktisch sein.

• Blacklisted Spieler scammen im Shop

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 14:23

Das Problem ist wie bereits erwähnt bekannt.

Aktuell ist es nicht verboten Namen zu wählen welche bei uns auf der Blacklist stehen.

Wenn ihr den Spieler vom GS bannen wollt, wendet euch im Supportstream an W00ki, oder bittet einen Supporter ingame es an ihn weiterzugeben. Von unserer Seite (Sups/Mods) werden dieser Spieler aktuell nicht mehr gebannt.

Das Problem wird aktiv untersucht und an einer Lösung gearbeitet.

• Glückspilz Trophäe

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 11:30

Aktuell wird diese Trophäe (unabhängig vom Alter des Videos) nicht mehr vergeben.

Sobald es wieder möglich ist die Trophäe zu erhalten, werdet ihr das in irgendeiner Form von uns erfahren. Bis dahin bitte ich um Geduld.

• Rechte Wurden mir entfernt

• PB_Avenger
    • 18. Februar 2021 um 08:42

Hallo.

Das Recht wurde von uns deaktiviert da es unter bestimmten Umständen ausgenutzt werden konnte um anderen Spielern zu schaden. Natürlich ist es schade dass das Recht weg ist, aber wie bereits erwähnt behalten wir uns vor Rechte nötigenfalls zu ändern oder zu streichen.

Zwecks der Vollständigkeit möchte ich schon noch etwas anmerken: Gerne wird der Betreiber als böse und gemein hingestellt weil er einfach Rechte entzieht. Euch muss aber schon klar sein dass das die Reaktion auf das charakterlose ausnutzen dieses Rechtes einiger weniger ist. So können schwarze Schafe uns allen schaden.

Gerne kannst du unter [email protected] nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt den Gegenwert umzutauschen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.639 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22