Wie kann es passieren das du das Kennwort hast, aber NICHT die Mailadresse?
Um die zu ändern muss man sich bei Mojang anmelden UND die Sicherheitsfragen beantorten?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kann es passieren das du das Kennwort hast, aber NICHT die Mailadresse?
Um die zu ändern muss man sich bei Mojang anmelden UND die Sicherheitsfragen beantorten?
WENN der Spieler aktiv ist dann ist er aktiv. Bebaut oder nicht, dann musst du warten.
Versuche es einfach weiter mit /checkplot.
Alternativ kannst du es auch als Wunsch im Adminstream versuchen.
LG
FSK 18 Karten sind nicht Direkt verboten!
Um diese aufhängen zu dürfen musst du einen extra abgesperrten Bereich haben der auch mit FSK18 Gekennzeichnet ist!
Das ist nur teilweise richtig. Ja es gibt Karten welche wir im FSK 18 Bereich erlauben. Aber es gibt auch Karten welche unerwünscht sind und trotzdem vernichtet werden.
Im Zweifelsfall schickt ein Bild der Karte an [email protected] und bittet um beurteilung.
Ich kenne die Karte und bitte dich diesbezüglich mit der Adminadresse kontakt aufzunehmen, falls das noch nicht passiert ist.
LG
Das Problem liegt beim Provider und sollte (laut seiner Aussage) in 1-2 Tagen behoben sein. Bis dahin hilft leider ausschließlich der Versuch per VPN.
Aktuell gibt es Routingprobleme beim Anbieter. Betroffen sollten nur Telekomkunden sein. Diese sollten (laut seiner Aussage) in 1-2 Tagen behoben sein. Wir haben darauf keinen Einfluss. Entschuldigt die Umstände.
Das hat ebenfalls mit dem Routingproblem zu tun. Versuche mal den Tipp von Lord_Cancour
Eine VPN Verbindung sollte dir helfen.
Mache am CB einfach /prefix und klicke die Barriere
Ich frage mich grad ernsthaft warum es denn so ausgeschlossen ist den Account wieder zu bekommen?
Hast du das Kennwort nicht mehr? Dann lass die ein neues senden.
Kommst du nicht mehr in dein Postfach? Dann lass dir ein neues Kennwort geben.
Die Mailadresse im Account wurde geändert? Auf Grund der SIcherheitsfragen eher unwahrscheinlich.
Du kannst aber dann immer noch den Mojang Support mit deinem Kaufbeleg kontaktieren.
Hallo,
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
Die Falschinfo vonwegen alle Addons wären verboten wurde ja schon gelöst.
Den Rest fasse ich nochmal zusammen:
Wenn ein Spieler sich in irgendeiner Weise im Chat nicht ordentlich verhält darfst du diesen muten.
Wenn du der Meinung bist er verstößt gegen das Regelwerk, dann öffne gerne eine Beschwerde. Wir sehen uns das dann an.
LG
Alles anzeigenHallo Liebe Entwickler des Servers
Ich habe eine Frage zum Allgemeinen Server,
Wie habt ihr den Server entwickelt oder mit welchen Programme oder so, wenn ihr Programme dafür verwendet müsst ihr das dann Monatlich oder Jährlich Zahlen? Und wie habt ihr die Mods eingefügt wie z.b. Köpfe, Server Nachrichten, Warp oder tp, Shop, Bote Kisten, Farmwelt, Grundstücke und Geld
Mit Programme meine ich Website Programm
Ich werde mich freuen auf Ihre Antwort!
PS. Und vielleicht dann mal ein extra Video wie es funktioniert nur für mich, und wie habt ihr diese Website erstellt?
LG Shark2008
Es sollte auf der Hand liegen das es sich hierbei um interne Infos handelt zu denen wir keine Auskünfte geben werden.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Leider warst du nicht Online. Schreib mir per Konversation und wir machen uns was aus
Dazu musst du nicht mit nem Admin oder Owner reden.
Aktuell kannst du den Spieler nicht bannen, da er auf der Blacklist steht. Dazu gibt es aber zuküftig ein Update. Näheres wenn es soweit ist.
Ich komme zu dir und banne den Spieler eben
Sollte das wirklich so funktionieren ist das NICHT beabsichtigt. Bitte schreibe einen genauen Fehlerbericht (am besten mit Video) in den richtigen Bereich:
Zusätzlich zu der Info von WHS_GatoYT
Schreibe in die Mail bitte:
Wann du die Kisten gekauft hast,
Deine Belegnummer
Wenn GENAU du sie WO geöffnet hast.
LG
Hallo,
Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
aber wen mir ein Spieler das überschreiben möchte geht es leider nicht
Der Spieler müsste das GS löschen und du es neu kaufen für 10k mittels /m
Es kommt sehr häufig vor das die bei dir Clientseitig nicht angezeigt werden, aber sehr wohl da sind. Versuche mal dich neu zu verbinden und frage dann andere Spieler ob sie die Rüstungsständer sehen können