Dieses Thema wird ausschließlich vom Shop bearbeitet.
Du solltest innerhalb von 7 Tagen eine Antwort erhalten. Habe einfach etwas Geduld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieses Thema wird ausschließlich vom Shop bearbeitet.
Du solltest innerhalb von 7 Tagen eine Antwort erhalten. Habe einfach etwas Geduld.
dann ein Quarzblock, Glowstone oä Block setzen
Tatsächlich funtkioniert das mit JEDEM setzbaren Block da es hier nur um das Blockupdate geht welches ausgelöst werden muss.
Kannst ja sagen du hast die acc daten verloren KAPPPAAAA xd
Dafür gibt es den Mojang Support und die Kennwort vergessen Funktion. Wir sind nicht zuständig für deine Zugangsdaten.
Diese sinnlose Lüge wird dich also nicht weiterbringen
Du hast recht: Fragen kostet nix. Alles gut.
Trotzdem muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen dass dies kein Supportthema ist.
Aber ich werde das intern an Rypex weiterleiten und ihn bitten sich das ganze anzusehen. OB er sich aber meldet kann ich dir nicht versprechen.
Ich bitte dich aber so schnell wie möglich die Plot-IDs in diesem Thema zu schreiben, damit Rypex die GSe auch schnell finden kann.
LG
Die Reaktionszeit kann je nach Auslastung schwanken. Im Regelfall solltest du innerhalt von 3 Tagen eine Antwort haben. In Ausnahmefällen kann es bis zu 7 Tage dauern.
Die Plotbegüßung ist ein Feature das ab dem Legende Rang freigeschaltet wird. Du musst dir also einen Spieler suchen der diesen Rang hat, ihm das GS überschreiben und bitten es zu ändern. Anschließend sollte er es dir wieder zurück geben.
Du siehst: Man sollte der Person schon vertrauen können.
Du kannst es ingame auch bei Teammitgliedern versuchen. Wenn diese Zeit haben werden sie dir helfen.
Sollte es sich um ein Holo handeln (Text der in der Luft schwebt) kann dies ein Supporter für dich löschen.
Wenn /checkplot Anträge abgelehnt werden hat das immer einen Grund. Kontaktiere einen Suporter ingame und bitte ihn einfach siche die Plots anzusehen. Dieser kann dir dann sagen warum sie abgelehnt werden.
Solltest du ingame keinen antreffen, schreib mich am Abend auf CB14 oder 4 an. Gerne schaue ich mir die Plots mit dir an.
Ähm, Leute ihr wisst schon dass ihr hier in einem Supportbereich seid?
Die Frage was ob MysteryMod Labymod ersetzen soll.
NEIN soll es nicht. Labymod ist eine eigenständige Erweiterung und hat nichts mit Mysterymod zu tun.
Da wir aber laufend Funktionen für MysteryMod herausbringen und spezielle Features für GG hinzufügen kann es so sein das du mit MysteryMod ein besseres Spielerlebnis haben wirst als mit Labymod.
Alles weitere hier, wie die allgemeine Diskussion ob MysteryMod jetzt gut oder schlecht ist hat hier nichts verloren. Hierzu haben wir den Offtopic Bereich.
Tomate hat schon den richtigen Tipp gegeben.
Auf CB Nature gibt es keine Straßen. Die GSe grenzen direkt aneinander. Wenn du also /p h 2 machst landest du nicht auf deinem 2. GS, sondern am GS NEBEN deinem 2. GS. Wenn du nun aber ein paar Blöcke nach vor gehst/schwimmst bist du auf deinem GS und kannst dieses natürlich verwalten.
Gib uns hier bitte bescheid ob alles geklappt hat.
Jedes Teammitglied hat eine fixe eigene Anzahl an Keys die es vergeben kann. Sind die weg, dann sind die weg. Wer wem seine Keys gibt liegt in unserem eigenen Ermessen.
Hi.
Die Verzögerung hat seine Gründe. Diese können aber nicht öffentlich bekant gemacht werden. Auch wenn diese "störend" sein kann lässt sie sich nicht abschaffen.
Nocheinmal klar für OpaSchlumpf_
NEIN man soll es nicht "einfach versuchen" an der Adminmail.
Es gibt Themen welche an diese Adresse gerichtet werden sollen und welche wo das nicht der Fall ist.
Die die nicht an die Adminmail gehören werden außnahmslos NICHT bearbeitet. Es bringt euch also nichts.
Zusätzlich macht ihr dem Team aber mehr arbeit und verzögert die Bearbeitung von richtigen Adminmails.
Da es hier wiedersprüchliche Aussagen gibt nochmal von mir:
WHS_GatoYT hat recht, es ist erlaubt
Leute. Bitte lest die News genau.
Mindestens 18 heißt nicht "fast bald 18"
Als Teammitglied solltest du sehr gut mit dem Server vertraut sein. Da setzt man auch Voraus das man die genauen Bewerbungskriterien kennt.
Es wird sicher nicht die letzte Bewerbungsphase sein.
Versuche es auf einem anderen CB. Zu beginn wird es solche Trolle geben da das System komplett neu ist. Aber das legt sich schnell.
Bitte teste es erneut. Der Bug sollte nun behoben sein. Starte gegebenenfalls dein Spiel neu
Dies ist ein zur Zeit auftretender Bug. Wir werden diesen so schnell wie möglich fixen und hoffen das du unser Netzwerk so schnell wie möglich wieder nutzen kannst.
Ja, also heißt ich hab einfach pech gehabt?
Ja es heißt einfach Pech gehabt. AltAccounts sind bei uns streng verboten. Also hast du sowieso gegen das Regelwerk verstoßen. Sowas wird von uns nicht Supportet.
Man kann doch bestimmt irgednwas machen
Ja klar. Reguläre Accounts kaufen und nicht mit illegalen Alt-Accounts ankommen.
Diese Denkweise ist sowieso sehr fraglich. Das Spiel Minecraft gefällt einem und man will es spielen. Dem Entwickler aber das ihm zustehende Entgeld zukommen lassen will man nicht? Tolle Einstellung
Du kannst das Grundstück mit /checkplot und /checkplot antrag beantragen wenn der Spieler lange genug offline ist.
Sollte der Spieler aktiv sein hast du leider keine Möglichkeit das GS zu beanspruchen. Dann kannst du es lediglich als Wunsch im Stream eines Admins versuchen.
Bitte NIEMALS solche "Updater" Nutzen. wer sich nicht sicher ist welche Hardware verbaut ist kann dieses einfach über zb CPU-Z auslesen und direkt beim Hersteller die passenden Treiber downloaden, alternativ hilft der Griff zum Handbuch.
Solche "Updater" installieren oft falsche oder veraltete Treiber und verursachen dadurch schnell Probleme mit der Hardware.
Dem kann ich nur völlig ohne Wenn und Aber zustimmen!
DonSebastiano Wie lange hast du die Probleme schon? Wenn die erst vor kurzem und ohne Zutun von dir aufgetreten sind kannst du die Treiber ausschließen.