Kontaktiere ingame einen Supporter. Wir können dich zu deinem Plot teleportieren. Solltest du keinen finden kannst du mich ab 18:30 Uhr auf CB4 oder 14 erreichen.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gib uns doch mal ein paar Infos.
Auf welchem Endgerät spielst du?
Falls PC, Bedrock oder Java?
-
Die Funktion der Orbwerkzeuge wurde aus Wartungsgründen temporär deaktiviert. Ich gebe euch bescheid wenn diese wieder aktiv sind
-
Diesen bitte wie gesagt per Mail mit dem Shopsupport ([email protected]) klären.
LG -
Hallo.
Bitte erstelle eine Fehlermeldung in der du das Video verlinkst. So hilft du uns den Bug zu fixen. Schreibe auf jeden Fall die genaue Uhrzeit dazu. Fehlermeldungen
Anschließend kontaktiere unseren Shop-Support unter [email protected].
Nur dieser kann Erstattungen durchführen. Ob es eine geben wird ist bitte mit dieser Mail zu klären.
-
Sollte der Neustart nicht helfen schreibe bitte hier einen Entbannungsantrag: Entbannungsanträge
Wir können die Jailstrafe aufheben und du solltest wieder Joinen können.
-
Heute habe ich erfahren dass man Obsidian nur mit einer Smaragd-Spitzhacke abbauen kann.
Wie von Sith_LordRevan schon erwähnt gibt es keine Smaragd-Spitzhacke.
Diese Info ist trotzdem nicht richtig. Du kannst Obsidian mit jedem Werkzeug oder der Hand abbauen:
Hier siehst du die Abbauzeit in Sekunden. Bitte beachte das es in 1.8 noch kein Netherit gibt.
-
Hi.
Erstelle in diesem Fall bitte ein Thema hier: Beschwerden über Spieler
Füge gültige Beweise an und der Spieler wird entsprehcend bestraft.
-
Wenn du auf griefergames.net joinst bist du automatisch in der Eingangshalle
-
Ich bin heute bis 22 Uhr im Büro leider. Aber morgen können wir uns das gerne ansehen. An sonsten kannst du auch heute auf unseren TS Server gehen und dich in der Eingangshalle "Brauche Support" nennen. Evtl hat ein Teammitglied Zeit und holt dich hoch. Sonst machen wir beide das morgen
-
Deine Grundstücke kannst du mit /setowner NAME vom PE Account auf den Java Account übertragen
Die Items packst du vorher in ne Kiste.
Das Geld kannst du dir mit /pay NAME BETRAG selbst geben.
Wegen dem Rang kannst du eine Mail an [email protected] senden inkl Kaufbeleg. Ob dieser übertragen wird oder nicht entscheidet der Shop
-
Gibt es Telefon Support?
Nein gibt es nicht. Aber wir haben einen Teamspeakserver auf dem wir dir ein Gespräch anbieten. Hast du Teamspeak, oder nicht?
-
Hatte kurz keine Möglichkeit aufs Forum zuzugreifen. Gibts du /prefix eh richtig und am CB ein? Nicht im Hub oder sonstwo
-
Das Feature wurde zur Zeit Serverweit deaktiviert und es hat nichts mit deinem Rang zu tun. Das ist "ein blöder Zufall"
Sobald das Feature wieder aktiv ist kannst du wieder farbig schreiben
-
Es tut mir leid, aber ich tue mir schwer deinen Absatz zu lesen und zu verstehen. Bitte versuch es mit Satzzeichen und Absätzen lesbar zu machen.
Willst du sagen du hast den Rang bekommen und deine Probleme beziehen sich auf das Verifizieren im Forum?
-
Du gibts den Namen normal VOR dem Kauf und Bezahlvorgang ein. Wo genau (am besten mit Screenshot) erhältst du die Fehlermeldung?
-
vielen dank für die wirklich schnelle antwort. wenn ich herausbekommen habe wie ich ein eigenes thema mache werde ich das beim nächsten mal selbstverständlich machen.
Einfach im entsprechenden Bereich auf "Neues Thema" oben rechts klicken
-
Bitte erstelle wie bereits erwähnt eine Fehlermeldung mit allen nötigen Infos: System, Details zur Leitung, Screenshot der Fehlermeldung...
-
Es gibt gerade vermehrt Meldungen zu diesem Thema. Bitte ertelle eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich und beschreibe das Problem so genau wie möglich. So können wir den Fehler schneller finden und lösen
-
Seitens der Telekom sind aktuell Routingprobleme bekannt. Hier kann es helfen eine VPN Verbindung zu nutzen, oder es mal mit einem anderen Anbieter zu testen (Hotspot vom Handy, WENN es ein anderes Netz ist)
Bitte testet das und gebt Bescheid