1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hackenkenreuz

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2021 um 08:15
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

Völlig richtig. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten sowas SOLLST du unter Beschwerden melden.

Denn dort wird deine Beschwerde gesehen, bearbeitet und das GS gelöscht.

Hier ist der Support Bereich. Wenn du das GS hier erwähnst wird es nicht gelöscht und du ärgerst dich höchstens weil es nicht verschwindet.

• Ceckplot abgelehnt

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2021 um 17:53

Das ist ja kein Problem. Wir verlangen nicht das du öfters merged als nötig. Aber das hat NICHTS mit dem bebeuaen zu tun. Du kannst die einzelnen GSe trotzdem schon bebauen. Dann sehen wir das da wirklich was passiert und du wirst den nächsten /checkplotantrag bekommen.

• Supreme Rang gewonnen aber aktiviert sich nicht

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2021 um 12:47

Mach mal /prefix wenn du am CB bist und klicke die Barriere

• Cybermobbing auf Griefergames.

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2021 um 12:39
    Zitat von iClara

Was ich mich eher frage ist das PB_Avenger den Beitrag durchgeschaut hat (Löschen einiger Kommentaren) aber dazu selber kein Statement gibt, wieso ist das so?

Ich habe mir das Thema nicht angeschaut. Warnungen über Spieler wird nicht aktiv moderiert. Wenn ich was gelöscht habe dann weil es gemeldet wurde, nicht weil ich es zufällig gefunden habe. Wenn du meine Meinung zu „worum auch immer es hier geht“ hören magst gib Bescheid, dann lese ich mir gerne alles durch

• Merge Bug (2x2)

• PB_Avenger
    • 16. Januar 2021 um 19:00

Du hast in der falschen Reihenfolge gemerged. Leider musst du nocheinmal mergen um das zu fixen.

• CB1 Down

• PB_Avenger
    • 16. Januar 2021 um 18:23

Leute das hier ist der SUPPORT Bereich. Der TE fragte ob CB1 down ist (ja war er) und ob man weiß wann er wieder on ist (weiß man nie genau)

Welcher CB stabiler ist und welcher wie oft abstürze hat NICHTS mit der Frage zu tun und gehört nach Offtopic.

Bitte achtet darauf in welchem Bereich ihr postet.

• Ein wenig mehr CB Informationen wären nett

• PB_Avenger
    • 16. Januar 2021 um 18:13

Wenn du das gerne hättest erstelle bitte ein Thema im richtigen Bereich. Dieser wäre der hier: Feedback: Vorschläge & Ideen

• Support = Katastrophe

• PB_Avenger
    • 15. Januar 2021 um 18:41

Die Info dich an die Adminmail zu wenden hattest du von mir bekommen. Ich habe das jetzt intern weitergeleitet u mit Bantor geklärt. Die Verifizierung kann nicht aufgehoben werden. Ich entschuldige mich für die Falschinfo dahingehend.

Wenn du eine neue Verifizierung möchtest musst du bitte dein aktuelles Forumskonto löschen lassen (definitiv per Mail an [email protected]) und ein neues erstellen. Dieses kannst du dann neu verifizieren.

LG

• NS-Symbole auf Plots

• PB_Avenger
    • 15. Januar 2021 um 13:13

Bitte poste deine Anliegen in die richtigen Bereiche des Forums. In diesem Fall hier:

Beschwerden über Spieler

• Cb 7 - mergebug

• PB_Avenger
    • 15. Januar 2021 um 11:19

Sith_LordRevan har es schon richtig angemerkt.

Wir sichten JEDEN Mergebug. Sollte es aber kein EINDEUTIGER Mergebug sein wird dieser von uns nicht behoben. Du kannst mit /mergebug list prüfen ob dein Bug angenommen wurde. Wenn nicht, ist es kein eindeutiger Mergebug.

• Aktivitätspunkte

• PB_Avenger
    • 15. Januar 2021 um 08:32
    Zitat von rewedi

Ich habe 37 Beiträge verfasst

Nur weil du 37 Beiträge verfasst hast kannst du das nicht so für die Punkteberechnung nehmen. Es gibt Bereiche in denen KEINE Punkte gezählt werden. Wenn du hier einen Beitrag verfasst steigen deine Punkte nicht an. Der neue Punktestand ist also richtig.

Der den du bis jetzt gesehen hast war leider zu hoch.

Davon abgesehen kann es zur Zeit zu Anzeigeproblemen kommen welche in den nächsten Stunden gefixet werden. Warte also noch etwas ab, vielleicht korregiert sich dein Punkrestand noch nach oben.

• Kann nicht auf CB1, CB2, CB22 (die bisher ausprobierten) Joinen

• PB_Avenger
    • 14. Januar 2021 um 11:47

Jetzt wird das Geplänkel hier aber langsam zu bunt. Mal schön der Reihe nach:

Zitat von Cookies

Ich bin in der Lage einen Speedtest durchzuführen und auch in der Lage Fehlerquellen von meiner Seite aus auszuschließen.

Aha. Leider muss ich diese Aussage SEHR STARK in Frage stellen. Anscheinend glaubst du zwar dazu in der Lage zu sein, täuscht dich aber sehr. Näheres weiter unten...

Zitat von Cookies

Anyway wenn ich für ein Produkt bezahle kann ich erwarten das es Läuft

Für welches Produkt hast du denn bezahlt? Du schreibst "5 mal Supreme"

Einen Rang zu kaufen reicht einmal. Vermutlich meinst du Supremekisten.

Sowohl den Rang als auch die Kisten wirst du bekommen haben. Also ist das "Produkt" für welches du bezahlt hast angekommen und kann genutzt werden.

Zitat von Cookies

Über mehrere Tage hinweg darf soetwas schlicht und einfach nicht vorkommen.

Wenn ein Problem aut unserer Seite auftritt, lösen wir das so schnell wie Möglich. Hier verhält es sich aber anders:

Aktuell können viele Spieler, dessen Internetanbieter die Deutsche Telekom ist, nicht anständig auf unser Netzwerk joinen und auf diesem spielen.
    Diese Verbindungsprobleme liegen an der Deutschen Telekom direkt. Mehr dazu könnt ihr u. a. aus dem Thema im BauSucht-Forum nachlesen: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…tzwerkprobleme/

Da anscheinend das Routing betroffen ist, ist die einzige Möglichkeit temporär per VPN zu joinen. Sobald die Telekom die Probleme behoben hat wird dies nichtmehr nötig sein.

Da wir aus deinem Früheren Text wissen dass du "in der Lage bist Probleme auf deiner Seite auszuschließen" hast du das aber sicher gewusst und schon getestet? (Kann Spuren von Ironie enthalten)

Zitat von Wookiekiller

Provider ist Telekom.

Bitte den letzten Absatz lesen, da du von dem Telekomproblem betroffen zu sein scheinst

• Heiliger Admin Stock

• PB_Avenger
    • 14. Januar 2021 um 08:57

Am besten bist du mit Fragen zum Preis hier aufgehoben: Preisfindung

WO es den gibt erfährst du am ehesten hier: Ich suche ...

• Join Nachricht

• PB_Avenger
    • 14. Januar 2021 um 08:12

Hi.

Erstmal: Kreativer Status.

Vor deinem Status steht immer dein Name. Jeder User sieht also das die Meldung von "dir" kommt. Somit sollte jedem klar sein das man nicht wirklich gemuted ist. Vorallem da man ja noch schreiben kann.

Ich sehe kein Problem mit dem Status. Sollte es überhand nehmen (zu viele ungerechtfertigte Entbannungsanträge kommen) bekommst du Bescheid von uns.

• /p r *

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 15:23

* steht für "jeder"

Wenn du EINEN Spieler von Deny entfernen willst mach einfach mal /p remove NAME

• /p r *

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 15:17

Handelt es sich um ein merge?

• EchtGeld Handel entdeckt

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 14:33
    Zitat von Jackenaut

Hey,

würde so eine Nachricht mit dem selben Hintergrund im GrieferGames Chat etc. stehen, könntest du den jenigen über die Admin-Mail ([email protected]) melden. Der Report wird anschließend bearbeitet.

In letzter Zeit wird immer öfter mit: "schreibt eine Adminmail" geantwortet. Das ist meist aber falsch. So auch hier.

EGH ist verboten und somit kann der Spieler auch einfach über Beschwerden über Spieler gemeldet werden. Eine Adminmail ist nicht nötig.

badmikey83 Das was du hier hast ist ein Instagramprofil. Das hat erstmal nichts mit unserer Plattform zu tun und kann keinem User zugeordnet werden. Wenn du Beweise gegen einen bestimmten User hast, melde diesen gerne.

• /checkplot antrag --> wurde schon beantragt

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 12:59

Wenn du einen aktiven und bestätigten Antrag hast kannst du das GS einfach mit "/checkplot claim" holen.

• Ich soll über 2000 Blöcke obsidian Abbauen?

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 09:12

TEMPORÄR geschlossen, wird wieder geöffnet wenn es Infos gibt

• Ich soll über 2000 Blöcke obsidian Abbauen?

• PB_Avenger
    • 13. Januar 2021 um 09:04

Naja. Quasi ein Gefängnisausbruch. Dann ist die Strafe ja OK!? (Ironie)

Ich gebe das mal intern weiter und melde mich dann bei dir.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr