Was ist den bitte eine Abbaustrafe? xDDD
Hab ich ja noch nie gesehen xD
Da kommt bald eine News zu dem Thema. Wenn du neugierig bist geh mal auf CB17 und mach /warp gefängnis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist den bitte eine Abbaustrafe? xDDD
Hab ich ja noch nie gesehen xD
Da kommt bald eine News zu dem Thema. Wenn du neugierig bist geh mal auf CB17 und mach /warp gefängnis
durch die Server Bugs
Bitte lass uns etwas mehr Infos zukommen.
Wurdest du von einem Teammitglied ins Gefängnis geworfen?
Bist du hineingefallen?
Wurdest du hineingevotet?
Wie oft warst du schon drinnen?
Je genauer du die Umstände beschreibst, desto eher können wir dir helfen.
Du könntest auch die Flag für Knöpfe setzen und die Leute auf Knöpfe schießen lassen, welche einen Kolben aktivieren. Dieser könnte die Lore wegschupsen. Etwas umständlich, aber damit kann man tolle Konstruktionen machen.
Dein Video sieht nach einem Fehler aus. Bitte poste hier eine Fehlermeldung:
Dein Video lädst du am besten ungelistet auf YT hoch und verlinkst es in der Fehlermeldung
Ich schließe das Thema hier mal. Die Frage des TE wurde geklärt. Ein Allgemeiner Tech-Talk kann gerne per Konversation oder im Offtopicbereich geführt werden.
ah darf gerne geschlossen werden PB_Avenger #close
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
da ich in letzter Zeit immer wieder unter Beiträgen sehe, dass Spieler fragen, wie lange das Bieten noch geht, wenn sie das Item zum SKP kaufen oder Spieler die mehr als den SKP bieten, sobald jemand schreibt, dass er es zum SKP kauft, mache ich nun ein Tutorial, wie man etwas zum Sofortkaufpreis kauft.
Wie funktioniert ein SKP?
Zum SKP (Sofortkaufpreis) kann man ein Item/Grundstück/Dienstleistung, wie der Name schon sagt, zu einem vom Verkäufer vorher schon festgelegten Preis, zu dem er das Item sofort abgibt, SOFORT kaufen.
Der Spieler der den Sofortkaufpreis wählt kann nicht mehr überboten werden, da das Item in diesem Moment an den, der es zum Sofortkaufpreis nimmt, reserviert ist.
Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, da es sonst eh keiner mehr liest
Mit schildkrötigen Grüßen ~Niki
Ich finde die ganzen Beiträge zu diesem Thema so unnötig..
Nur um Forumpunkte zu farmen / so weit ich weiss kriegt man hier zu ForumPunkte PB_Avenger ? stimmt das & sind die Beiträge wirklich nötig ?
Du wirst nicht gekickt weil sich ein anderer einloggen will. Keiner kann dir deinen Slot wegnehmen. Es ist aber so das es manchmal Probleme gibt und viele Spieler gleichzeitig die Verbindung verlieren. Natürlich gehen die dann alle wieder drauf. Da kann es zur Meldung kommen: Zu viele Spieler versuchen gleichzeitig sich einzuloggen. Einfach ein paar Sekunden warten und du solltest dich wieder verbinden können.
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.
LG
Diese Meldung kommt wenn:
Der CB voll ist
Zu viele Personen gleichzeitig versuchen einen CB zu betreten.
Nach Ablauf der 15 Minunten kannst du wieder normal beitreten.
Ps:
Auri031989 Du kannst WHS_GatoYT ruhig glauben. Seine Antworten sind üblicherweise sehr fundiert und richtig. Auch ohne einen Beweis kannst du dich an seinen Aussagen orientieren.
LG
Sollte ein Werkzeug nicht klappen bitte ich euch einen Fehlerbericht zu schreiben:
Der Befehl war richtig, aber die Funktion war beeinträchtigt. In der Zwischenzeit klappt das wieder
Ales geklärt. Vielen Dank nochmal für die Meldung. Allen anderen Usern empfehle ich in so nem Fall auch das kurz bei uns zu melden.
Hallo DerVampier .
Vielen Dank für deine Ehrliche Meldung. Bist du gerade online?
Wenn ja treffen wir uns kurz und schauen was alles verdoppelt wurde.
LG
Geh auf das GS und mach dort /checkplot. Dann bearbeiten wir das und geben dir das GS wenn der Besitzer inaktiv ist
Es wurde eben ein Patch aufgespielt und das Problem sollte behoben sein.
Es wurde eben ein Patch aufgespielt und das Problem sollte nun behoben sein.
Schreibe mir eine Konversation. Ich weße dir den Rang dann manuell zu