Eventuell hast du an den betroffenen Trichter auch ein Redstonesignal angelegt. Dann hört der Trichter ebenfalls auf zu arbeiten.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurdest du gebannt, oder als Bot erkannt? Das ist ein Unterschied.
Wenn du als Bot erkannt wurdest kann ich dich gerne freischalten. Wenn du gebannt wurdest dann schreib (wie von WHS_GatoYT erwähnt bitte einen Entbannungsantrag.
-
da hat wohl jemand vergessen, den Namen einzufügen! 😂
Nicht direkt vergessen. Habe es zwar getippt, aber übers Handy. Das nimmt mich da manchmal nicht so ernst und macht irgendwas. Habe das natürlich sofort ausgebessert

-
Hallo herrkeks0
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Griefergames
LG
-
Ich habe Verständniss mit jedem der gescammt wird. Das ist mies und kann einem die Laune verderben. Hier muss man aber auchmal Klartext reden:
ich baller 210 euro rein dafür das ich durch nen serverfehler direkt alles wieder verlier
Du hast NICHT durch einen Serverfehler alles wieder verloren. Oder wurden alle Items/Effekte/Geldgewinne welche du aus Kisten gewonnen hast gelöscht?
Du schreibst du warst 100% auf einer Straße und hast das auch geprüft. OK. Aber das zufällig ein (nicht bekannter) Serverfehler kommt während dich ein Käufer bittet Dinge in der EC hin u her zu schieben ist nahezu UNMÖGLICH!
Du wurdest jetzt schon gefragt wie denn der Fehler lautet - keine Antwort
Ich habe dich gefragt welcher Supporter dir denn "versichert" hätte dass das ein Serverfehler war - keine Antwort
Du bist jetzt am Zug Infos nachzureichen.
Wie lautete die Meldung welche du beim "Fehler" erhalten hast?
Wie hieß dein Handelspartner?
Warst du Zeitgleich im TS oder DC mit deinem Handelspartner?
Welches Teammitglied hat gesagt dass es sicher ein Serverfehler ist?
-
Welcher Supporter hat dir denn "versichert" das es sich um einen Serverfehler handelt?
-
Dachte dann es sei wegen den cobble Maschinen so stimmt das?
Ja das stimmt. Diese Änderung wurde offiziell eingeführt um die Cobble-TNT-Maschinen zu deaktivieren.
-
bald ausgehüllt ist wir aber dann keinen Boden haben
Das verstehe ich grad nicht. Wenn es "bald" ausgehüllt ist, dann ist es das eben noch nicht. Also könnt ihr ja beim Aushüllen einfach den Boden übrig lassen?
Aber generell ist es NICHT möglich im Nachhinein einen Boden zu setzen (abgesehen vom platzieren jedes Blockes)
-
kleines Beispiel (der harmlose Teil) hier als Bild...
Die Anschuldigungen sind ja teilweise nicht ohne. Da dies "meinen" CB betrifft und ich verlinkt wurde, frage ich mal nach: Gibt es mehr Bilder? Von gröberen Fehltritten? Der Screen alleine ist ja nicht soo schlimm um ehrlich zu sein. Ich stelle mich (wie immer) sicher auf keine Seite, aber eindeutige Screens würden halt auch die Warnung glaubhafter gestalten. Und natürlich will ich auch gerne bescheid wissen was am CB so passiert wenn ich mal nicht on bin.
LG
-
Erstmal mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust. Sowas ist immer schwer.
Leider sind wir hier der falsche Ansprechpartner. In diesem Fall bitte ich dich direkt Mojang mit entsprechenden Unterlagen zu kontaktieren. Die können dir Zugang zum Account geben. Anschließend kannst du bei uns dann die Güter selbst verwalten.
Liebe Grüße und mein Beileid nochmal.
-
Wie schon einige richtigerweise geschrieben haben: Wenn du der Meinung bist dass dein Perk unrechtmäßig entzogen wurde wende dich an [email protected]
Im Forum wird das nicht bearbeitet. Somit kann es In diesem Thema nicht gelöst werden. Daher schließe ich es hiermit.
-
Es wurde eine Warnung abgegeben und ein Statement geschrieben. Alles weitere ist nicht mehr nötig öffentlich auszutragen. Das geht nur noch die Betroffenen was an.
Von daher = colsed
-
Die Holos wurden eben gelöscht.
-
Eine Adminmail ist NICHT nötig, da dies kein Adminthema ist.
Hast du vielleicht /logout eingegeben? Dann starte die App neu und melde dich mit dem richtigen Account wieder an
-
Ich verstehe deinen Unmut. Es bringt jetzt nix sich einfach nur zu ärgern.
Wir haben in den FAQ stehen das man nach einem Namenswechsel den CB besuchen MUSS da der Server nur so die Info aktualisieren kann.
Ich kann eine wichtige Info nicht rauslesen:
Heoßt du jetzt aktuell wieder so wie damals? Ist der originale Name noch frei und könntest du dich wieder so benennen?
-
Das ist "völlig normal"
Wenn du zu nahe hingehst wirst du zurückgeworfen. Dass dient dazu das der Händler nicht von Spielern "blockiert" wird.
Geh einfach nicht "zu nah" ran. Magst es im echten Leben ja auch nicht wenn dir fremde auf die Pelle rücken?

Mit 2-3 Metern Abstand kannst du mit der rechten Maustaste dann mit ihm handeln (rechte Maustaste)
Zum Handeln oder für die Statistik immer auf den NPC direkt klicken.
-
CB9 ist wieder verfügbar
-
CB9 ist wieder verfügbar
-
CB9 ist wieder verfügbar
-
CB9 ist momentan nicht verfügbar.
CB9 ist wieder verfügbar