Ab 18:30 XD
Aber ich versuche um 18:00 Uhr online zu sein! LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ab 18:30 XD
Aber ich versuche um 18:00 Uhr online zu sein! LG
Soo. Alle Karten ausgeliefert bis auf AlphaLord
Aus diesem Grund werde ich heute gegen 22:00 Uhr die Namen ziehen und hier bekanngeben. Ich verlasse mich jetzt mal auf AlphaLord das er die Karte nimmt auch wenn er nicht gewinnen sollte. Die Gewinnchance ist deswegen aber nicht höher oder niedriger. Darauf habt ihr mein Wort!
Es wird. Nurnoch onemeterboy AlphaLord und 2Lost4Me müssen ihre Karte noch bekommen.
Wie siehst bei euch dreien aus? Schaffen wir das heute evtl?
Basticrafter05 hat eben seine Karte geholt und unerwartet 25k gespendet für das Event. Er wünscht sich dass es an einen Zusätzlichen Gewinner ausgeschüttet wird. Somit kann ich fröhlich verkünden das es ab jetzt einen zusätzlichen 5. Platz mit 25k zu gewinnen gibt!!
Großes Danke von meiner Seite!
2Lost4Me CB7, 2. GS - Bin da und warte.
Basticrafter05 CB7, 4. GS ist deine Truhe. meld dich wenn du da bist. Komm am besten zum 2. oder 4. GS und spring vor mir rum. Der Chat ist am Handy ne Zumutung. Da überseh ich dich evtl.
Wenn du die Bücher entsorgen willst, droppe sie mit "Q" einfach in Lava. Aber du darfst die generell besitzen.
Beim Plot kann ich dir keine guten Nachrichten geben. Das wird nicht überschrieben. Sonst könnte sich jeder Plots mopsen auf welchen er trust hätte. Auch wenn jetzt kreative Ideen kommen wie man es beweißt das es sein Plot war: Leider Pech gehabt.
EINZIGE Ausnahme: Wenn in der Plotbeschreibung drinnensteht das es an dich übergeben werden soll kannst du es in nem Stream von Abge, W00ki, Bantor, Rypex oder Zwieback versuchen.
Kurz nach 15 Uhr ist OK. Bekommst trust auf dem dir zugeteilten GS und gut ist
Sorry DontCryForME_ das ich etwas Wortkarg bin. Am Handy ist das schreiben echt lahm. Viel Spaß mit der Karte. Und viel glück fürs gewinnspiel.
DontCryForME_ Treffen uns auf CB7 bitte
Nettes Plätzchen. Ich hoffe das ich heute alle anderen erreiche. Ich habe die Karten alle auf ein jeweils leere Plot in eine Kiste gegeben auf welches ich bei Bezahlung trust gebe. So kann ich das auch unter Tags vom Büro aus machen. Jeder der unter Tags Zeit hat soll sich einfach kurz melden bitte.
oder auf welchem CB gibt es in der Farmwelt Wüsten
Die Farmwelten werden auf jedem CB zufällig generiert und ALLE enthalten Wüsten. Manchmal näher am Farmweltspawn, manchmal weiter weg.
Bin aus privaten Gründen zur Zeit nicht viel online. Obwohl das untypisch ist für mich... Sorry dafür. Ich schaue das ich dann online bin
Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit da reingesteckt wurde...
Einiges! ![]()
Ich werde heute am Abend online sein. Morgen kann ich die Karten dann auch unter Tags ausliefern. Da wird es dann leichter.
So. Alle Karten sind verkauft und die meisten ausgeliefert. Folgende Spieler muss ich noch erreichen, dann können wir das Geld verlosen:
Dein GS ist mega, und die Karte macht sich echt fein dort
17 Karten sind aktuell verkauft. noch 13 zu haben.
Lies dir dieses TUT durch, oder das darin verlinkte. Dort wird es schön erklärt.
Die Hälfte ist schon offiziell verkauft!!
Lasst euch die einmalige Karte und die 1:30 Gewinnchance nicht durch die Finger gehen!
Mit 50 Sekunden bist eh schon gut dabei. Quasi am Weg zum Perlentaucher
Schau dazu bitte im Verkaufsthema vorbei: Streng limitierte 15er Avengers Karte
Da hier nicht der Handelsbereich ist habe ich das bewusst getrennt. Dort steht alles drinnen.