1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung zum 15er Avengers-Kartenverkauf

• PB_Avenger
    • 13. November 2020 um 09:35

Hallo.

Ich verkaufe hier aktuell eine streng Limitiere 15er Avengers Karte: Streng limitierte 15er Avengers Karte

Jeder Käufer einer Karte hat die Chance Ingamegeld zu gewinnen.

Wie funktioniert es:

Jeder Käufer einer Karte (Kaufbedingungen im Kauf-Thema beachten) nimmt automatisch an der Verlosung teil. Es ist NICHT nötig jemanden zu markieren, zu liken, einen Kopfstand zu machen oder die Luft für 765 Sekunden anzuhalten! Interessierte Leute könnt ihr aber sehr gerne markieren.

Sollte jemand zwei Karten kaufen (was der maximalen Abgabemenge der Karten entspricht) hat er KEINE Höhere Gewinnchance. JEDER Käufer hat die gleichen Chancen!

Das Geld wird ausbezahlt sobald die letzte Karte verkauft wurde. Ich werde euch kontaktieren und wir werden und dann per Konversation absprechen.

Die Gewinner werden natürlich hier bekannt gegeben!

Was kann man überhaupt gewinnen?

Klare Antwort: Geld! Aber wie viel? Es werden vier Gewinner gezogen. Die Aufteilung ist wie folgt:

1. Platz: 100k

2. Platz 80k

3. Platz 60k

4. Platz 45k (Kaufpreis zurück)

5. Platz: 25k (Riesen Dank an Basticrafter05 für die Spende!)

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gezogen. Rang, Bekanntheit, Spielstunden, Trinkgeld und Schmeichelein werden sicher NICHT berücksichtigt!

Ich wünsche allen interessierten viel Glück!

• Kartenshop mit meinen gebauten Karten CB 17 /p h Lytaros 4

• PB_Avenger
    • 13. November 2020 um 08:59

Gratis UP von mir für die schönen Karten

• Plots zurückerstatten

• PB_Avenger
    • 13. November 2020 um 08:47

1BumseBaer

Wie ich dir bereits per Konversation mitgeteilt habe hast du meinen tiefsten Respekt dafür das du das GS zurück geben möchtest. Verpflichtet bist du dazu in KEINSTER Art und Weise.

GrafBazinga

Nach so langer Zeit lässt es sich nicht mehr nachvollziehen unter welchen Umständen du die GSe verloren hast. Dein Verdacht einer Administrativen Bestrafung ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Vor allem weil ich keinen Anhalt finde das du aktiver Teil des GG Teams warst. Selbst wenn, würden deine GSe nicht verschenkt werden. Ich tippe eher auf:

Namensbug, Accountdaten geleakt oder sonstiges.

Wie du siehst sind viele User ÄUßERST korrekt und freundlich. Versuche ruhig in Eigenregie die anderen beiden User zu kontaktieren und schildere ihnen alles. Behalte aber im Hinterkopf dass sie das GS nicht zurück geben müssen und das alles auf freiwilligkeit basiert.

• • Community-Grief - 1. Reihe SpawnGS •

• PB_Avenger
    • 13. November 2020 um 08:28

Ui. Feine Sache. Danke fürs Markieren!

• Plots zurückerstatten

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 18:17

Bin noch dran, melde mich morgen mit mehr Infos

• Supremkisten Preis weggegbuggt

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 17:56

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Generell versucht dir jeder hier nett zu helfen. Das einzige was von dir kommt sind unfreundliche Antworten und keine Informationen.

Ich habe dich klipp u klar gefragt wie denn das weg gebuggt ist. Du hast das nicht beantwortet.

Du hast dir auch keine Items gekauft sondern die Kisten. Diese hast du erhalten. Ob die Items weggebuggt sind oder du sie durch Eigenverschulden verloren hast, können wir zwecks Informationsmangel nicht beurteilen.

Da du offensichtlich nicht gewillt bist produktiv bei der Lösungsfindung mitzuwirken kann man aktuell davon ausgehen dass dein Anliegen stimmt.... oder auch nicht. Bitte kläre weiteres per Mail an [email protected] da das Forum hier nicht die richtige Anlaufstelle ist.

• Supremkisten Preis weggegbuggt

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 16:52

Das klingt erstmal hart, aber du verstehst sicher auch dass das jeder behaupten kann.

Hast du denn Screens oder eine Aufnahme wie du das gewonnen hast?

Ebenfalls fehlt hier jegliche Info wie denn das weggebugt sein soll.

Wenn du Beweise hast dass du das gewonnen hast, bzw erklärst wie es weggebuggt sein soll können wir beurteilen wie man weiter vorgeht.

LG

• Händler am Spawn

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 15:14

Die Bugs der Bedrock Version werden nach und nach von uns gefixed. Warte bitte einfach ab und verfolge die News.

Wenn du nicht warten möchtest bleibt dir nur auf die Java Version umzusteigen. Diese läuft weitestgehend fehlerfrei. Geld und Grundstücke könntest du dir ingame überschreiben. Nur die ca 15€ für die Java Version müsstest du quasi nochmal bezhalen.

Ob es dir das wert ist musst du für dich entscheiden.

LG

• problem auf cb6

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 08:09

Bitte verwende doch ein paar Satzzeichen. Deinen zusammengewürfelten Absatz zu verstehen wäre leichter wenn du ein oder zwei Punkte oder Beistriche eingestreut hättest.

Zitat von W0rldBestCrftaer

ich habe da ein gs gekauft einen 3 er merge und für das 4 gs für den 4er merge habe ich /checkplot gemacht und ich weiß wer den antrag erstellt

Ja wenn DU /checkplot machst ist es auch nicht schwer herauszufinden wer den Antrag erstellt: DU

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Deine Frage ergibt leider keinen Sinn für mich:

Du kaufst ein 3er merge.

Das 4. GS ist besetzt also machst du /checkplot drauf.

Soweit alles richtig und gut.

Also einfach abwarten bis /checkplot bearbeitet wird.

Da du aber schreibst "der Spieler würde es dir geben" gehe ich davon aus der dieser aktiv st. Somit wird der /checkplot Antrag abgelehnt. Wenn der Spieler der das GS nicht geben kann weil du zu viele hast soll er es, wie bereits erwähnt, löschen. Dazu einfach /p reset und /p confirm eingeben und gut ist. Dann kannst du es dir claimen.

• Rezeptbuch

• PB_Avenger
    • 12. November 2020 um 07:59

Dein Rezeptbuch findest du nicht in der ec (Enderchest mit /ec aufrufbar) sondern im Inventar (mit e aufrufbar) Das ist ein wichtiger Unterschied.

/ec: Enderchest. Die Dinge in deiner EC kann dir keiner nehmen. Diese verlierst du auch nicht nach deinem Tod.

e: Inventar. Wenn du stirbst droppen diese Dinge und können verbrennen oder von anderen aufgesammelt werden.

• Wie kommt man schnell an 1 Mio.

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 16:25

Das Thema war im Supportbereich. Da sind die Grundlagen und Vorassetzungen komplett andere. Daher wurden Beiträge gelöscht welche jetzt nicht mehr gelöscht würden. Wenn du einen Beitrag für regelwiedrig hälst steht es dir frei diesen zu melden.

• Wie kommt man schnell an 1 Mio.

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 13:36
    Zitat von gigi__juve

PB_Avenger rlly?hast nichts besseres zu tun?

Kläre mich gerne über deine überaus aufschlussreiche Aussage auf

• Plot home auf dem Weg

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 12:15

Hier der Link zu dem Tutorial von _2late_ welches er zum Thema passend verlinken wollte:

Zitat von WertHermelin221

Dazu habe ich ein wunderschönes Tutorial geschrieben

Mehrere homes auf nur einem gs?

• Plot home auf dem Weg

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 10:48

Es wird funktionieren. ;)

Bitte gib mir aber anschließend bescheid, da ich das Thema noch für dein Feedback offen lasse.

• Plot home auf dem Weg

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 10:42

Du suchst dir mit /p i die ID von deinem GS (zum Beispiel -48;54)

Dann stellst du dich auf den gewünschten Punkt und machst /p -48;54 sethome

• Wie kann ich machen das es auf meinem GS Schneit bzw. Schnee fällt?

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 09:49

Erst setzt du das Wetter auf Regen und dann das Biom auf ein kaltes Biom. Dann gehst du einmal zum Spawn und wieder zurück und schon schneit es

Biom ändern: /p biome cold_taiga

Wetter änder: /p set weather rain

• GrieferGames-Forum als app

• PB_Avenger
    • 11. November 2020 um 08:43

Grieferwert ist eine andere Plattform. Mit der Entwicklung dort haben wir nichts zu tun.

Der Vorschlage kann gerne dort, oder beim User buggerman88 eingebracht werden.

Zum Thema GG Forumsapp:

Die Idee wurde bereits abgelehnt. Ich verstehe auch warum. Das Responsive Design des Forums klappt sehr gut.

Du könntest zwar theoretisch einen neuen Vorschlag einbringen, aber dieser würde wieder abgelehnt werden:

Zitat von 50U7R34P3R

Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.

• Grundstück überschreiben was gekauft wurde

• PB_Avenger
    • 10. November 2020 um 15:55

Als kleine Anmerkung zu WHS_GatoYT ´s Antwort:

Auch im Stream wird es nicht klappen, außer ihr habt den Wunsch zusätzlich in der Plot Description festgehalten.

• Liste von Färbungen?

• PB_Avenger
    • 10. November 2020 um 14:15

Eine gute Seite (rund um alle MC Fragen) ist https://minecraft-de.gamepedia.com/

Für dich im speziellen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Farbstoff

• screenshots Finden

• PB_Avenger
    • 10. November 2020 um 12:33

Wenn du die ingame mit F2 gemacht hast liegen die unter:

C:\users\DEIN BENUTZERNAME\Appdata\roaming\.minecraft\screenshots

Alternativ kannst du "Windowstaste + R" drücken und kommst dadurch gleich zu C:\users\DEIN BENUTZERNAME\Appdata\roaming und musst nur noch in den .minecraft Ordner und dannn screenshots

Und noch eine Möglichkeit:

Du kannst im Ingamechat auf den Screenshot klicken (Auf die Zeile mit "Screenshot gespeichert") um den Screenshot direkt zu öffnen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81