1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 09:16
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Darf man auch sagen gib mir ein bestimmtes Item aus deiner ec?

Es gibt natürlich ein paar Dinge die nicht gehen...

Gib mir den Spawner aus deiner EC.

Lösch dein GS.

Schreibe rassistische Dinge in den Chat.

Paye mir dein ganzes Geld.

Sowas sollte aber klar sein.

Alles andere wird natürlich klappen! Egal ob 1.8, 1.16 oder sonst was auf unserem Netzwerk

• "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit

• PB_Avenger
    • 18. Januar 2022 um 08:53

"Schön" zu sehen wie die Community zusammenhält wenn es drum geht wen zu trollen xD

• Bug?

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 16:53

Sand ist Schwerkraftabhängig. Wenn der Kolben einfährt wird das Sand also zum "falling_Block" und somit durch den Itemremover entfernbar. Es wird also passieren das sich diese beiden Events überschneiden und der Remover seinen Sand löscht.

• Bug?

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 16:44

Ist es ein klebriger Kolben oder ein normaler?

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 16:43

1.16 geht natürlich. Andere Spiele nicht. Wir sind und bleiben hier auf MC

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 15:57
    Zitat von Ericdrex

Frage wie viel Alkohol kann man so in 20 Minuten zu sich nehmen?

Wenn deine Aufgabe ist das ich dir diese Frage in 20 Minuten erklären kann passt das sicher. Wenn ich es live testen soll könnte das ein Problem werden x'D

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 15:17
    Zitat von leTimo

Kann man auch einen Umzugsservice mieten? Habe da noch eine Riesige Skulptur eines bekannten Moderators rumstehen, die irgendwie von CB6 auf CB14 umziehen muss

Ich wusste das du diese Sache von mir machen lassen würdest. Hätte ich aber auch verdient so langsam wie ich war :D

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 15:06
    Zitat von xTerrahn

ich liebe diese Idee ♥️

Na warum wohl? Danke für die Tipps BTW!!!

Zitat von xTerrahn

WHS_GatoYT für cb1 vllt?

Uff. Das könnte unangenehm werden für mich. Aber wäre auch witzig irgendwie

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 15:05

prinzesschen93  verbvllert_  ShellyBee_  JTK01_

• PB_Avenger
    • 17. Januar 2022 um 15:01

Hallihallo liebe Griefergames-Verrückten und Blockliebhaber!

Seit gerade mal 5 Wochen zähle ich mich nun zu den "Streamern" und die Anführungszeichen sind absichtlich da ;)

Denn wenn ich mich mit den Großen vergleiche ( HD1920x1080 oder Harvard84 - RIESEN DANK an eure Tipps damals) dann sehe ich hier auf ein Level hoch an das ich nie rankommen werde! Trotzdem mache ich es mit Spaß und Freude. Das dürfte auch bei euch ankommen da ich doch ein paar Follower und aktive Zuseher verzeichnen kann. Auch die ein oder andere Donation hat mein Herz höher schlagen lassen und mir manchesmal die Sprache verschlagen!!

Dieses tolle Gefühl das ihr mir beschert habt möchte ich zurück geben. Mich für euren Support bedanken! Und das (wie es sich für einen Streamer gehört) mit einem STREAM!

Ich mache meinen ersten 12h Stream auf GG!

Nun wäre es vermutlich nicht zu spannend mir 12h beim rumlaufen zuzusehen. Daher habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde JEDEN CB besuchen und mich dort versteigern! Derjenige der mich ersteigert, darf 20 Minuten über mich verfügen. (Klingt falsch, aber ihr wisst was ich meine)

Muss ich 20 Minuten für euch Sand farmen? Spinnennetze abbauen?
    Muss ich eure Jailstrafe mit euch absitzen oder soll ich euch bauen helfen?

Seid ihr sauer auf mich und ich darf 20 Minuten lang auf nem PvP GS ohne Waffen gegen euch u eure Waffen antreten?

Wollt ihr mir einfach 20 Minuten lang eure Fragen stellen?

Gott ich will ja garnicht wissen was euch noch so einfällt...

Egal welche Aufgabe, egal welche Anforderung - ich mache was ihr wollt!

Ob ihr mir das Ingame erklärt, oder wir 20 Min im TS plaudern bleibt euch überlassen.

Edit: Natürlich können die 20 Minuten auch auf anderen CBs abgearbeitet werden, oder auf der 1.16 verbracht werden.

Natürlich werden hier KEINE Rechte missbraucht und 20 Minuten lang eure Wiedersacher gebannt!!

Nach meinen 20 Minuten geht es auf zum nächsten CB. So kommen wir mit 22 CBs und ein bisschen Zeit für Versteigerung u Organisation auf 30 Min pro CB und somit auf 11h für 22 CBs. So die Theorie wenn es keine Verzögerungen gibt. Da es welche geben wird werden wir auf 12h hinkommen. Wenn nicht, werden wir Nature, Extreme u CB Evil auch noch besuchen für ne Versteigerung.

Dabei wird vermutlich etwas Kleingeld zusammenkommen. So der Plan. Dieses hart erarbeitete Geld werde ich mir natürlich nicht behalten - sondern an EUCH abgeben!

Nach JEDEM CB werden 10% der eingenommenen Summe im Stream als Sofortgewinn verlost!

Den Rest des gesamten Geldes verlose ich am Ende des Streams auf zwei mal:

50% der Summe werden unter den jeweiligen Gewinnern der Versteigerungen ausgespielt (sofern sie da sind am Ende des Streams)

50% der Summe werden unter ALLEN Streamteilnehmern ausgespielt.

Es gibt somit 25 mal die Chance Geld zu gewinnen was meiner Meinung nach absolut fein ist!

Ich freue mich auf einen (für alle) lustigen und (für mich) anstrengenden Abend!

Schreibt gerne mal hier rein was eure Aufgabe für mich sein wird. :evil:

Natürlich würde ich mich mega freuen wenn ihr ein paar Leute markiert und wir gemeinsam den Abend verbringen!

Zusätzlich gibt es drei mal 50k die ihr hier im Forum gewinnen könnt! Markiert dafür einfach mindestens drei Leute unter diesem Beitrag die evtl. gerne zusehen würden wie ich meine Aufgaben erfülle.

Olli160993  SwArLeY92  CouldDragon  giftlippenstift  ftwS4iNT  SaVi0604  xTerrahn  Kico  Datentoaster  TML_Daywalker  @Diestel007 phanTom84_  ShellingHail726

Ich freue mich mega auf euch und eure Ideen!

• ⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]

• PB_Avenger
    • 12. Januar 2022 um 22:28

Ich muss hier nochmal sagen: Die Memes sind SOOOOOO Geil!!!
    Danke dafür!

• PB_Avenger
    • 10. Januar 2022 um 00:41

Neenee die ist ne gute. Wenn Nasima was löscht könnt ihr davon ausgehen ich hätte nicht anders gehandelt. Wir sind ja ein TEAM!

• PB_Avenger
    • 9. Januar 2022 um 17:04
    Zitat von xTerrahn

wenn ich mir ne Pizza Hawaii fürs Forum bestelle

RICHTIG gut!

• PB_Avenger
    • 7. Januar 2022 um 09:56

Da sind schon ein paar Goldschätze dabei

• PB_Avenger
    • 6. Januar 2022 um 15:32

Ach du Schande. Das ist der GEILSTE Shit den ich je gesehen habe. Ihr seid so verrückt....

Zitat von BennyOfficial

Oh qPB_Avenger, bei so viel Liebe words mal Zeit für ein Community Event hab ich gehört 🙏

Weißt du was - da gebe ich dir Recht! Ideen? Ich wäre dabei

• PB_Avenger
    • 5. Januar 2022 um 21:51

OMG. Ich lehn mich zurück und genieße!

Ihr seid mega!!

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 5. Januar 2022 um 15:10

OHNE

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 5. Januar 2022 um 15:03
    Zitat von alarm

Also Avenger und ich sind jetzt wieder Buddys

Echt? Das ist an mir vorübergegangen....

Du hast ja nochnichtmal verbindlich bestätigt das du dich an all die Punkte hältst

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 5. Januar 2022 um 14:29
    Zitat von xTerrahn

Hab ich so nen Wasserkopf?

• wir gegen PB_Avenger

• PB_Avenger
    • 5. Januar 2022 um 14:12
    Zitat von BennyOfficial

xTerrahn du beachtest die Blickrichtung des Kopfes bevor du das Meme überarbeitest. Du lernst so schnell <3<3<3

Wie GEIL. Dachte nicht das man Magic heutzutage noch kennt...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Birth Klinge MIT SKP

1 Antwort, 15 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story