JETZT FÜHL ICH MICH ECHT VERASCHT SOLL ICH JETZT JEDEN TAG ETLICHE 1000 FELDER LAUFEN UND NEUE HOMES SETZEN????????
ich war eben noch auch cb 9 farmen gehe kurz auf einen anderen cb zum handlen komme zurück homes weg ernsthaft jetzt das ist dreck gestern warn die auch schon weg................................................................
leider keine freundlichen grüsse
Hallo erstmal.
Wo waren deine Homes? Wenn ich mir deinen genauen, detaillieren Text ansehe denke ich die waren in der Farmwelt. Diese wurde erst vor kurzem zurückgesetzt. Eventuell gibt es hier einen Zusammenhang.
Das Problem von "verschwindenden" homes taucht ab und zu auf.
Um das Problem zu lösen benötigen wir Informationen WIE genau das zu Stande kam.
Ein Beitrag mit einer Schubkarre Satzzeichen wird hier weniger bringen als ein Fehlerreport. Mit zweiterem könntest du uns helfen den Fehler einzugrenzen und für dich und andere Spieler zu beheben.
Somit bitte ich dich (falls Interesse besteht an einer Lösung mitzuwirken) einen Report hier zu schreiben: Fehlermeldungen
Hier bitte ich dich alle relevanten Infos (wann wurden die homes gesetzt, wo waren die, Version,...) zu nennen.
Gemeinsam können wir solche Probleme lösen.
LG