Meist weißt dieser Fehler tatsächlich auf ne schlechte Internetverbindung hin. Versuche wie bereits vorgeschlagen deinen Router neuzustarten und teste es erneut. Bitte teile uns mit ob das geholfen hat.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo DiesesFloo
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr glaubwürdikeit zu verleihen.
Da er dir den Rang für Ingame-Geld verkaufen wollte, handelt es sich hier nicht um EGH (Echtgeldhandel)
Trotzdem wäre so eine Aktion verboten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
-
Das sie sich einarbeiten müssen ist doch ganz Klar, aber man nimmt einen auf dem cb bekannteren Spieler ernster als jemanden der „gezwungen“ wird den cb zu Supporten!
Ohne interne Infos bekannt geben zu wollen, aber ich kann dir versichern das keiner "gezwungen" wurde. Von daher gehe ich nicht davon aus dass ein T-Supporter unmotiviert sein wir dauf seinem neuen CB. Ich persönlich bin CB1 Spieler und darf ab jetzt CB13 supporten. Darauf freue ich mich und bin auch gerade dabei mein GS zu übersiedeln. Ich werde hier nicht weniger mithelfen und Supporten als ich es zum Beispiel auf CB1, 5, 7, oder einem anderen gemacht hätte. Und das wird den anderen T-Supportern genau so gehen
-
Dass eventuelle Kritik an die dafür vorgesehene Adresse gehen soll wurde bereits gesagt. Das halte ich für sehr wichtig. Egal ob positiv oder negativ, egal ob über mich oder wen anderen: Nur durch Feedback kann man sich weiterentwickeln, bzw. erkennen ob jemand vielleicht nicht geeignet ist. Nur durch eure Rückmeldungen kann Bantor wissen wie ihr über die Lage denkt
Bekommen einen CB zugeteilt wo sie evtl garnicht sein wollen, kennen so gut wie niemanden auf dem CB und kann dementsprechend auch nicht bzw nur bedingt supporten.
Das was du beschreibst muss nicht nur schlecht sein. Zum Supporten muss man nicht zwingend jemanden kennen am CB. Probleme lösen kann man auch so. Und eventuelle Bevorzugung von Freunden kann man so gleichmal ausschließen.
-
Auf CB:Evil gibt es /p h bot
Wenn du dort was kaufst hörst du auch wie jedesmal ne Kiste aufgeht.
Ich kann dir nicht sagen von wem der ist und was der kann. Aber du kannst per /p i den Besitzer finden und anschreiben. Der kann dir evtl. weiterhelfen
-
Ich kann die Idee nur gutheißen.
Die Aussagen dass es Redstonelösungen gibt stimmen alle. ABER erstens kann Redstone sehr schnell ausfallen (was ja durchaus passiert) und zweitens denke ich dass Redstone mehr Performance braucht als der Tag dem ich dem Objekt mitgebe.
Ich fände es sehr gut da man damit mehrere Dinge umsetzen kann:
Hotel und jede Version davon (Herberge, Motel...)
einzel zugängliche Lager ( für Zulieferer)
einzel zugängliche Handelsräume (für Stammkunden, VIP-Kunden)
Es gibt wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten. Fände es gut
-
Längere /sign gehen über den Bildschirm hinaus und sind somit nicht lesbar. Fände deine Idee sehr gut
-
-
Ich habe nen Eile2 Beacon an meiner holzfarm, muss aber sagen dass das nicht annähernd an Break rankommt.
-
Auch wenn ich generell deiner Meinung bin dass das nicht in Ordnung ist, was bringt es hier Bantor und Abge zu markieren?
Denkst du die wissen nicht dass es diese Angebote gibt?
Oder deknst du sie könnten ebay dazu bringen die Anzeigen zu löschen?
Beides Fehlanzeige.
Laut ebay darfst du digitale Güter verkaufen, wenn dies für das jeweilige Gut erlaubt ist.
https://www.ebay.de/help/policies/…-medien?id=4289
Also sind die Angebote illegal. Das kann Abge oder Bantor melden, aber auch jeder andere. Bis sich aber darum gekümmert wird, sind die Deals gelaufen.
Das zu lösen ist schwirig. In der Tat fehlt mir momentan eine Idee.
-
Für RenterWorld kann ich bürgen. Scammfrei und nett. Würde mich freuen wenn ihr was für ihn tun könnt
-
So schade das alles auch ist, Perkentzug nach 4-5 mal ist es schwer in Ordnung
-
Ich weiß dass dir diese Aussage nix hilft, aber so hart es auch ist:
Leider bist du selber schuld. Du kannst doch keine fremden am GS trusten...
Leider hast du das jetzt auf die harte Tour gelernt. Wieder aufrappeln und weitermachen. Du packst das schon.
Falls ich die Karte noch habe bekommst du die von mir. Der Kopf ist nix wert gewesen. Sorry Rypex dafür XD
-
In dem Moment wo nicht Name UND Wert draufsteht gebe ich nichts drauf.
Der Sinn solll folgender sein:Vergiss bitte die Namen und Wert Sache. Es geht um folgendes:
Ein Spieler ist Scamfrei und bekommt Scamfreiitems. Alles gut soweit.
Dann fängt er zu scammen an und nutzt die (teilweise älteren) Items aus besseren Zeiten als "Scamfreibeweis" Nicht mehr gut!
Würde das /sign ablaufen würde diese Items wertlos werden. Nur wer Scamfrei ist würde "nachschub" an frischen Scamfreiitems haben.
Soweit die Theorie.
Gegenargumente die absolut nicht zählen (ini meinen Augen)
"GG sollst du nicht scamfrei machen" ->wird deswegen auch nicht passieren. Es gibt genug andere Maschen.
"Scammer machen sich eh immer neue Items gegenseitig" -> stimmt. Aber ein Teil wird trotzdem aus dem Verkehr gezogen und die ewig gleichen 2. Accounts kennt man ja irgendwann.
Generell ist es OK für mich wenn wer die Idee nicht mag, aber dann nicht wegen sinnlosen "Ich will das halt nicht weil ich es nicht will" Gründen sondern wegen wirklich brauchbaren Gründen
-
Das Problem das du beschreibst ist ein anderes. Das wird durch einen /sign der abläuft werder besser noch schlechter:
Die Art und Weise WIE ich Scamfreiitems signiere.
Wenn ich ein Item mit "Scamfrei" sehe ist das komplett unnötig.
Ein Scamfreiitem hat zu mindest Name und Wert zu beinhalten. "samirueedi war scmafrei bei 23k"
Das sagt erstens war über den Trade aus, und wenn ich das bei nem Handel herzeige sieht jeder dass ich nicht samirueedi bin. Somit ist es geklaut.
-
Würde das Thema an deiner stelle umbenennen in Zeitlich Begrenzter /sign und das Thema Scamfreiitems weglassen. Umzusem kannst du auch die oben erwähnte Countdown Funktion vorschlagen!. Somit wäre dort für den Punkt vieles möglich, und allgemeiner beschrieben.
Ich habe nicht darüber nachgedacht ob der zeitlich begrenzte /sign noch für andere Bereiche Sinnvoll ist. Gute Ansatz. Danke
Ich zb gebe erst ab 100k welche raus
Ich finde das ist von der Situation abhängig.
Wenn ein neuer Spieler mit nem Holzhaus ganz Stolz einen Beacon verkauft, und man siehst dass das sein wertvollster Besitz war, wird der dafür eventuell ein Scamfreiitem verdienen.
Ein Spieler mit Rang der auf seinem 25er merge 2 Beacons verkauft wird bei dem Trade vermutlich keines benötigen.
Es geht mir ja nur darum Scamfreiitems interessanter zu machen für die Spieler die darauf angewiesen sind.
Und fakt ist: Ein neuer Spieler hat heutzutage keine Chance (oder nur schwer) in den Handel einzusteigen.
Die generelle Meinung besagt dass Spielerränge eh nur scammen. Also lässt ihn jeder links liegen. Dann handelt doch endlich wer mit ihm und er bekommt sogar ein Scamfreiitem. Ganz stolz will er seinen Erfolg zeigen und weiterhandeln nur um dann zu hören: Scher dich zum Teufel, Scamfreiitems sind nix wert.Klar ist der frustriert. Und dem will ich entgegenwirken in erster Lienie
-
Auf dem Screenshot sehe ich nicht raus was GS, was Straße und was Adminrand ist
-
Finde die Idee nicht gut. Ich mache des öfteren MM bzw verkaufe auch einiges im höheren Bereich.
Ich fordere NIE scamfrei Items, denn die haben für mich keine Bedeutung. Eher freue ich mich darauf, wenn im Chat bei der Frage "scammt Nasima" ein "nein" kommt. Scamfrei Items nehme ich eh nicht in die EC, wenn es mal soweit ist, dann nur Freundesitems, da die persönlicher sind.
Wer meine scamfrei Items sehen will, wird feststellen, dass ich in letzter Zeit keinen bekommen habe bzw keinen wollte.
Vor 1 Jahr? Gab es den Befehl noch gar nicht. Bin von der Idee 0 überzeugt. Sry.
Sehe keinen Grund deinen Beitrag mit "sorry" zu beenden. Du hast deine Meinung und das ist gut so. Da gibt es nichts zu entschuldigen.
Mir war klar das die Idee bei einigen gut und bei anderen garnicht gut ankommt.
So ist das halt mit Feedback. Nicht alles ist wie man es gerne hätte.
Ich stehe trotzdem hinter der Idee, da das in meinen Augen ein guter Weg ist um Scamfreiitems wieder relevant zu machen und neue Spielern damit zu helfen.
Wer keine Scamfreiitems möchte muss sich ja nach wie vor keine geben lassen. -
Natürlich ist es schade das es keine Infos vom Team gibt, aber als Leitsatz: It´s done when it´s done.
Ein zu vorschneller Zugang der Fehler verursacht brint auch nix. Leider ist abwarten angesagt. Kurzes Statusupdate wäre aber trotzdem nett
-
Wie oft heißt es "Der hat mich gescammt, obwohl er dutzende scammfrei Items hatte
Ja genau deswegen der Vorschlag. Um genau DAS zu verhindern.
Wenn du der Meinung bist Scamfrei Items sind kein Anhalt dass ist das OK. Kann jeder sehen wie er will.
Aber die Aussage mit der Pinnwand - da muss ich klar wiedersprechen.
Erstens will ich nicht das Forum durchsuchen sondern das ingame sehen.Zweitens hat nicht jeder einen Forumsaccount
Drittens sagt die Pinnwand NICHTS aus. Auch hier kann jeder Scammer Fakeeinträge generieren. Nur das die erst wieder nicht ablaufen. Hier hat das Item einen Vorteil.
Und sobald wer Scammer an eine Pinnwand schreibt löscht er einfach den Eintrag.