ByPander Yeesss auch schon mit add und remove und auch mit Deny und remove funktioniert alles nicht
bei anderen spielern funktioniert es nur bei RTXcake funktioniert es nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ByPander Yeesss auch schon mit add und remove und auch mit Deny und remove funktioniert alles nicht
bei anderen spielern funktioniert es nur bei RTXcake funktioniert es nicht
Crazyanimalx hat schonmal probiert es zu lösen ![]()
Lets Go das schafft Die Community ![]()
Also das ist nicht wahr was du alles schreibst ich habe nicht gesagt du scammst du hast gesagt ich scamme dann hast du eine riesen Diskussion angefangen da du das item nach einer SEHR langen Zeit wieder haben wolltest das letzte Mal dass wir geredet haben hast du dcc verlassen und warst weg dann kommst du auf einmal wieder (du hast mich davor nie angeschrieben) und meintest ich scamme da du das item nicht bekommen hast weil ich mir jetzt nicht sicher sein konnte dass ich es je wieder sehe ich spiele seit einem jahr GG habe noch nie jemanden gescammt und jetzt auf einmal scamme ich um ein gewonnenes bedrock. Und dass du aus exotic raus bist ist auch nicht meine Schuld sondern deine weil du im globalen chat eine weitere Diskussion führen musstest es gibt mehrere Zeugen die dabei waren
LG Grüße Christian_44
P.S ich dachte schon dass du gequitet hast nachdem du DCC verlassen hattest
Kann ich nur bestätigen genau wie mein Moderator T4NK0R