Beiträge von _EinfachCedric
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich freue mich auf den Urlaub mit der Familie! Dieses Jahr Fahren wir nämlich auf eine Insel.
-
-
-
-
Der Spieler Tasepalle hat im DEGG-Game um 10k gescammt

2022-03-13 00-15-11www.mediafire.com -
Guten Tag Zusammen,
der Premiumspieler Mattiskamp hat sich als mein mein Freund Jhins Heilliges Zepter zum verkauf Angeboten hat bei ihm gemeldet. Er meinte er solle im auf einem leeren Plot trust geben was er dann tat. Als Mattiskamp bemerkte das er Trust bekommen hatte regierte er sofort er platzierte irgendein Gegenstand wodurch mein Freund direkt starb und sammelte ihn auf. Das Quarz hat er auf das 1 GS von meinem Freund gedropt.
Beweise:
forum.griefergames.de/attachment/209497/forum.griefergames.de/attachment/209499/forum.griefergames.de/attachment/209500/forum.griefergames.de/attachment/209501/forum.griefergames.de/attachment/209502/
Bantor CosmoHDx EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz PhantomExitus Olli160993
-
Mein Freund wurde heute auch von diesem Spieler mit diesem Miesen Trick gescammt um ein Jhins heilliges Zepter. Bantor