Das war mwine Idee würde mich über die Umsetzung freuen.
Hätte gerne eine ehrliche Meinung.
Danke
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das war mwine Idee würde mich über die Umsetzung freuen.
Hätte gerne eine ehrliche Meinung.
Danke
LG
Nein. Hatte vorher nie Kontakt zu dem.
Wenn es nicht vom Wert so hoch wäre würde mich das auch nicht Interessieren.
Hallo
Ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen bei mir war es genauso der scrennshot sieht gleich aus und alles ist dieselbe story
Vor 2 wochen wolte der spieler Bluex7 von mir 3 stackswitherköpfe 1 schafsspawnegg und eine barrier plus bedrock kaufen ich legte es auf meinem gs in die chest und im nu war er mit denn ganzen items weg hätte da gerne ein laar information da es sich dabei um les gehandelt hat was ich vor 2 wochen besessen habe
LG
Mein plot auf cb 2 auf dem gs steht eine kiste müsste mein 3 oder 4 sein
Danke für deine Meinung LG
Nein duper oder bugs wollen wir nicht hast recht
LG
Hätte gerne von euch liebes serverteam aber auch von denn spielern eine Rückmeldung wie ihr es finden würdet. Habe jetzt schon mit mehreren gesprochen und sie würde es freuen
LG Imhotep48
Last es euch durch denn Kopf gehen
Ps Weiß nur nicht genau ob dadurch dub bugs entstehen.
Bluex7 hat mich um 3 stacks witherköpfe und ein bedrock eine barrier und ein scharf egg gescammt werde diesen server verlassen das war alles was ich mir in meiner zeit aufgebaut habe passt auf diesem server auf sonst habt ihr schnell alles verloren und keine lust mehr
LG TIm
schö griefer games
hoffe ihr habt nicht so viel pech