Beiträge von Gurkenkrieqer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
maximal 14
hey hey hey
-
nein bitte nicht verbieten, ich bin ein erwachsener Mann mit evtl. sogar Partnerin und Kindern, was würde ich nur machen, wenn ich mich nicht mehr auf einem minecraft server an sexualisierten Animebildern (Kinder mit Riesenbrüsten) oder im Zweifelsfall 10-20 Jahre jüngeren Frauen aufgeilen kann 🙁😞🙏
-
ich wollte hier nur sagen: 1unwxchtiger ist kein Kurde.
-
ich war mal gut in Fifa Mobile, geht das auch?
-
das kann doch jeder 10 jährige
Alter macht der Kommentar mich glücklicj
-
Wer ist goaler? xD
RAUS
-
der Halunke
-
Oje
-
dieser Clan ist rassistisch und lehnt aus der Türkei stammende Bewerbungen wie jene von CuzImCanab!
-
mein Highlight dieses Jahr war Ronaldo
-
Dein Gymprogress ist mein Highlight, baby
Der ist einfach fett geworden
einer hat CB5 ü40 Spieler als Vorbild ... 😞
-
1BumseBaer MrAlwayHigh CuzImCan
hightlight des Jahres war das ich entbannt wurde im Forum!
Dein Gymprogress ist mein Highlight, baby
-
-
-
giftlippenstift du bist meine neue LIEBE ich liebe DICH BABY
soll ich EIN LIEBESLIED SINGENIch geh dann mal weinen.
was auch immer passiert, ich stehe hinter dir

Beziehung retten: Tipps von Paartherapeuten für jede AusgangssituationSie möchten Ihre Beziehung retten? Hier finden Sie alle wichtigen Tipps für jede Ausgangssituation - zusammengestellt von unseren Paartherapeuten.www.paarbalance.de -
Messi >
Ausnahmen bestätigen die Regel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch für einen höheren Frauenanteil!
Endlich mal ein qualifizierter Kommentar, der mich versteht. Ihre Lebensgefährtin hat sicher viele Freundinnen, die sich dafür begeistern lassen. Falls er zu einer Ernennung meinerseits zum Bürgermeister kommen sollte, kann ich hier gerne Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Nicht, dass sich Rypex noch umoperieren lassen muss, das will ich nämlich nicht.
Ich kann hier zwei meiner Ideen für Sie auch verbinden: Ronaldo+Fussball= Chayas
Wenn wir der Kamel Saudiliga da genug zahlen, können wir sicher Ronaldo kaufen und ein Fussballteam gründen, ich würde hier auch in den sauren Apfel beißen, die Stutzen runterziehen, mir die Nummer 3 überstreifen und hinten links rumschuften.
Marketingtechnisch wäre das ganz großes Kino, wir brauchen nur Geld und die Frauenquote würde sich direkt erhöhen.
Auch für sie kann ich folgendes Ronaldoedit nur empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eindeutig fakenews, ich bin deutlich größer, gutaussehender und muskulöser. Nicht zu vergessen die Ronaldo 2013 Frisur.
Also schwache Arbeit der Konkurrenz, die meine löwenähnliche Gefährlichkeit in diesem Wettkampf fürchtet.
Stimmt, das angehängte Bild war eigentlich Olaf Scholz mit dem Vorsitzenden von Wirecard, hab da was vertauscht
Hier das richtige Bild:
fakenews und das wissen Sie auch. Ich beziehe nur Geld von meinem ASMR Kanal und OnlyFans+Patreon
-
Hast meine Stimme 👍
Natürlich ist meine Familienpolitik für junge alleinerziehende Väter ebenso, wie der Rest meines Programms unvergleichlich gut.
Sie müssen sich für Ihre Zukunft keinerlei Sorgen machen und ihr Kind wird zum nächsten Ronaldo ausgebildet, sollte er unter 1,85 sein, helle Haare haben, nicht ansatzweise südländisch aussehen oder weiblich sein, ist mir sowas von egal was mit dem Kind passiert, weil ich hier keine Zukunft sehe.
Viel Spaß noch beim Babysachen shoppen.
-
Digga Gurke HAHAHA dafür müsste ich mein pc anwerfen ich komm dich wählen Bro
geht erst in einer Woche, das korrupte System hat den hochwohlgeborenen G fürs Erste gesperrt.
Dies erachte als höchst unfair, werde aber trotzdem, auch für meine kurdischen Mitbürger, für eine bessere Zukunft von CB5 kämpfen.
HER BIJI KURDISTAN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eindeutig fakenews, ich bin deutlich größer, gutaussehender und muskulöser. Nicht zu vergessen die Ronaldo 2013 Frisur.
Also schwache Arbeit der Konkurrenz, die meine löwenähnliche Gefährlichkeit in diesem Wettkampf fürchtet.