Ahja mal wieder bisschen Geld abgreifen .. gefällt mir @_@
Spaß hoffe du gehst viel Saufen, die 100k hätte ich trotzdem gerne um /kopf und so nen Zeug zu kaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahja mal wieder bisschen Geld abgreifen .. gefällt mir @_@
Spaß hoffe du gehst viel Saufen, die 100k hätte ich trotzdem gerne um /kopf und so nen Zeug zu kaufen
Zitatsmi_ley hast du den Startkick gekauft?E
Soweit ich weiß hat er Combo darum geboten zu startkicken, also quasi gekauft nur ohne Geld xd
Bitte schick ma die Beweise über smi_ley, danke
Mir wird es persönlich zu viel, klar ich habe in den letzten 2 Tagen auch versucht ein paar drops abzugreifen, aber ich denke das ist bei jedem so
. Trotzdem denke ich, dass die Grenze wo die Moneydrops lächerlich werden längst überschritten ist; nehmen wir einen Spieler der 1-2 legal gekaufte MC Accounts oder alt Accounts hat, dieser steht den halben Tag auf CB1, CB22, CB5 afk und macht 100k, wenn nicht sogar mehr, dadurch dass er die Accounts klug verschiebt. Dann nehmen wir den Spieler mit einem Account der vielleicht sich denkt "Heute gehe ich lieber Farmen das bringt ja schließlich Geld. Am Ende des Tages hat er 2 Doppelkisten Holz und 1 Doppelkiste Quarz gefarmt, das sind umgerechnet knapp 20k. Das was ich hiermit klar machen will, ist dass man für "harte" Arbeit als etwas ärmerer (sowohl geldlich als auch "accountlich" gesehen) selbst wenn er viel arbeitet am Ende des Tages nur 10 oder 20% des Geldes eines Spielers der "nur" AFK stand bekommt. Zudem finde ich sollte auch Preise von Farmitems steigen, da ich es einfach nur lächerlich finde wie alles steigt, aber eine Diapicke mit Effizienz V Haltbarkeit III und Behutsamkeit I statt 900$ nur noch teilweise 200-400$ kostet. "Früher (vor 1-2 Jahren) musste man immerhin für sein Geld was machen und wurde auch fürs Farmen gut entlohnt (Quarz Stack 350$, DK Sand teilweise 2-3k), heute kriegen Leute einfach nur fürs AFK-Stehen Millionen und wer jetzt meint : Ja wer es eben nicht ausnutzt ist selbst schuld, aber es gibt eben auch Leute die können sich keine 2 Accounts leisten oder wollen es auch einfach nicht und ich sehe hier keine Chancengleichheit Geld zu machen, beim Farmen ist diese gegeben.
Ich hoffe jeder hat diesen zugegeben etwas langen Text verstanden und falls ihr Fragen oder auch eine Anregung habt, zitiert gerne ![]()
Ich habe am selben Tag Geburtstag und freue mich dann, da ich mit den Geld Gurken kaufen für Menschen ohne Gurke kaufen kann.
Spaß beiseite ich finanziere damit ne Bonze weiter ![]()
Gurkenkrieqer das bedeutet nichts gutes für dich xdddd
Frech von Dir, mir solch dubiose Machenschaften zu unterstellen. Ich unterstütze keine unangebrachten Skins die auf diesem Server zur Schau getragen werden!
Also um zu beginnen ich bin kein Profi in diesem Gebiet. Aber schon mal daran gedacht das eventuell jemand unsichtbar verwandelt als Fledermaus mit einem Sharp 50 Schwert dich weggehauen hat? :o Dann wäre es ja klar wo die Klinge jetzt ist.
Auf keinen Fall, keiner konnte bei diesen Lags auf dem Server überhaupt was machen .. viele hatten Glück, dass nicht allzu viele mobs in der Nähe waren ..
Grüße,
hierbei gehe ich vom unsichtbaren Item-Remover aus, der in katastrophalen Situationen eine Schutzmaßnahme ausführt, um eine erhebliche Gefahr für den Server zu verhindern. Dieser wird weder im Chat angekündigt, noch erhält man keine Meldung, dass alle Items gelöscht wurden.
Vielen Dank für die Info, jedoch gehe ich davon aus, dass um 2:00 solche Item Remover nicht mehr von Statten gehen oder ?
Schöne Sache ![]()
Sehr gut recherchiert und überlegt, testen ist ja nie schlecht, ich denke nur nicht dass das Team sich dazu durchringen wird :c
Schon einmal gesehen in der EC von 1taqm, vllt weiß der mehr, der hat die Admin-Sign Items mal gesammelt
BoosterKuh lass ma rein schwitzen