Beiträge von Gurkenkrieqer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manche Kommentare hier einfach nur zum Fremdschämen, wow.
-
Also ein Monat Bann wäre im Gegensatz dazu ja gnädig, du brauchst wenn du durchgängig abbaust schon ca 12 Tage
Musst ja noch arbeiten essen pennen sport machen da bleiben wenn man wenig macht max 4 Std und da mache ich lieber was anderes als Obsi zu kloppen
Habe in dem anderen Beitrag schon vorgerechnet, dass das 80-90 Tage sind, wenn 4h/Tag
-
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Also ein Monat Bann wäre im Gegensatz dazu ja gnädig, du brauchst wenn du durchgängig abbaust schon ca 12 Tage
-
baust du das ab ?
Nur mit bot hahahahahah
-
Also auch wenn viele hier sicher meinen, hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn ihr das normal durchrechnet:
3600sek(so viele sek hat eine Stunden) geteilt durch 20sek(Obsiblock abbauen)
= 180 Obsiblöcke/h
Ein normaler Mensch sitzt, wenn er viel vorm PC sitzt, 4h durchschnittlich in einer normalen Woche vorm PC -> 180(Obsib/h)
mal 4h = 720 Obsib/Tag
48.000 geteilt durch 720 landet man bei 66,66666666666667 mit Tagen an denen man auch mal was anderes macht als GG sind das locker mind 80 Tage, wenn man 4 Stunden pro Tag sich hinsetzt und stumpf Obsi abbaut, bin mir sicher dadurch kriegt man Psychosen.
Wollte es mal angemerkt haben hahaha.
-
Darf man auch mit queerphobie rein ? Gurkenkrieqer
NEIN!! Erst ab 22
-
Sorry, versuche mir halt eine breit diversifizierte Fanbase aufzubauen, da kann darf man keine Verluste eingehen
jetzt hast es für heute komplett verhaut :/ schade
Dein Verlust
-
Immerhin konnten hier mal alle lachen und kein hier und her Gebeefe, denke für dony war es ok und er konnte grinsen
hast den joke damit kaputt gemacht
Sorry, versuche mir halt eine breit diversifizierte Fanbase aufzubauen, da kann darf man keine Verluste eingehen
-
Will dir nicht zu nahe treten, aber du würdest dich damit strafbar machen 💀
hahahahahha digga so gottlos
Immerhin konnten hier mal alle lachen und kein hier und her Gebeefe, denke für dony war es ok und er konnte grinsen
-
Kann mich mit dem zu Nahe treten nur wiederholen, in diesem Fall ist es nicht so, dass eben nicht nur betagte Menschen auf griefergames unterwegs sind
Das ist unser Dony einmal lustig und du machst es kaputt!
😡😡😡😡 will nur nicht, dass mein Lieblingsspieler gebannt wird 😫😫😩🥺😤😤😤😤😤
-
könnte sein wenn er nicht volljährig ist müssen wir das verschieben

Kann mich mit dem zu Nahe treten nur wiederholen, in diesem Fall ist es nicht so, dass eben nicht nur betagte Menschen auf griefergames unterwegs sind
-
Wait also geht er mit dir mir fremd und jz dir so😔
Wir können teilen 😁😁
-
Er hat mir Tipps gegeben Milfs klarzumachen 🥰😃😁✌️👍
-
Keine Sorge digga, Niemandem ist aufgefallen, dass du inaktiv warst
-
Nimmt man Engelsgeduld, Neutralität, Charme, Fairness sowie diesen gewissen Touch, ergibt dies jene Spielerin! Liebenswert und eine absolute Instanz in Sachen GG! Ohne Sie wäre ich mit Bestimmtheit nicht mehr hier. Auf jedem CB willkommen und niemals ein schlechtes Wort! Respektsperson gepaart mit Herzenswärme ergibt eine QueenAleta

Dachte erst du meinst mich, als sehr bescheidene und selten vorlaute Person.
Nein Spaß, echt ein süßer, netter Text
-
Dachte ich merke mal an, welche Person hier die meisten positiven Reaktionen auf ihren Beitrag hat.
Danke!
Positive Reaktionen! Danke ebenso!
Update: Dank Maddishan hat der zweitbestaussehendste GG-Spieler jetzt die meisten positiven Reaktionen, als auch die meisten.
-
Dachte ich merke mal an, welche Person hier die meisten positiven Reaktionen auf ihren Beitrag hat.
-
Will ja nichts sagen, habe kleine aber dafür starke Fanbase so
bist der hübscheste gg spieler

uhhh baby nach dir
-
Will ja nichts sagen, habe kleine aber dafür starke Fanbase so