Herrlicher Beitrag, emphatische Themen, wie das Wohlergehen der Sprösslinge der Spieler und Spielerinnen wird angesprochen. Desweiteren wird auf soziale Themen, wie die Rentenproblematik in Deutschland eingegangen und wenn man denkt das Ganze könne nicht mehr getoppt werden, werfen sich die Duellanten gegenseitig an den Kopf, viel erwachsener und reifer als das Gegenüber zu sein, machen aber im gleichen Zug nicht unter zwei Rechtschreibfehler pro Satz.
Beiträge von Gurkenkrieqer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vorher war es viel schöner....hmpf.

Stümper
-
lass nächstes mal wieder Gurkenkrieqer machen
lass nächstes mal wieder Gurkenkrieqer machen
gesagt getan, Plot wurde gecleared und der Phillip Förster Fan-Artikel merchant hat die Sache übernommen
side fact, es war ein GS mehr zu bebauen und hat 250k mehr gekostet, als die unendlich schöne Villa, die da vorher stand
-
Nasima , giftlippenstift , SaVi0604 könnt ihr hier mal bitte aufräumen / thema schließen das wird mir einfach zu doof mit den kindergarten hier..
Was soll denn das, ich bin hier dabei meiner späteren Schwiegermutter zu imponieren, wir sind schon beim Du 😄🥰🥳🤩
-
Diese Bekundung stimmt mich sehr traurig 😞. Die Edition meines Kommentars resultierte aus morgentlicher Müdigkeit, Entschuldigung nochmal.
Wünsche Ihrem durchtrainiertem 2 Meter Sohn trotzdem noch einen schönen Tag.
Hiermit biete ich dir hochoffiziell das "du" an

Ich bin überbewältigt. Danke dir 😉😄
-
Kann man Ihren Sohn auf einen Kaffee einladen? Bin nicht sehr gut durchtrainiert, aber habe guten einen Charakter und Geld auf GG, liebe Grüße
Nein, kannst du nicht
Aber cool, dass du noch von "deinen" auf "Ihren" editiert hast 
Diese Bekundung stimmt mich sehr traurig 😞. Die Edition meines Kommentars resultierte aus morgentlicher Müdigkeit, Entschuldigung nochmal.
Wünsche Ihrem durchtrainiertem 2 Meter Sohn trotzdem noch einen schönen Tag.
-
Natürlich nehme ich das nicht als ernstzunehmende Drohung wahr, aber mit ehrenhaft haben solche Aussagen nicht das geringste zu tun, weder mir gegenüber, noch im Allchat auf einem Kinderspiel-Server.
FunFact: mein Sohn ist fast 2m groß und sehr gut durchgetrainiert

Kann man Ihren Sohn auf einen Kaffee einladen? Bin nicht sehr gut durchtrainiert, aber habe guten einen Charakter und Geld auf GG, liebe Grüße
-
Verliere langsam den Überlick, wer macht hier Späße über Anzeigen/Strafanträge und wer nimmt das wirklich ernst? 😭😭
-
Sehe hierbei kein Fehlverhalten meiner member.
HABIBI

-
ausgebucht. Wenden Sie sich an meinen Geschäftspartner Jeremy Fragrance, dieser ist nach einem ausgiebigen Frühstück, bestehend aus Kapern, Dorschleber, italienischen Kräutern und sehr scharfen Jalapenos bereit Ihnen zu helfen.
Am Besten übernehmen Sie seine Ernährungstipps mit, da ist man gleich viel produktiver am Tag. LG
-
🤣 kannst jetzt wieder hinstellen wie du willst. Du bist doch schlaubischlumpf den ich das nicht erklären muss😅
*, dem
-
Wie dieser Beitrag von keiner Seite aus ernst genommen wird 😭😭
-
hmdl bin ich korrekt 🤲🏽🥰
-
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, eigentlich ganz traurig. Scammer sind so Schmutz. Für mich auch Menschen die in der Realität zu kriminellen Eigenschaften tendieren.
Hä
Hhahahahaha ploppey, ich hab auch krass verwirrt geguckt
-
Ich gehe stark davon aus, dass TheKills diesen Scamm nicht so geplant hatte wie XPsychedelicX oder den Scamm mit Psycheledic durchgezogen hat. Was ich aber glaube ist, dass Psycheledic mit dem Item zu Kills gelaufen ist und Kills so kurzfristig den Profit gesehen hat und es deswegen dort gelagert hat.
Soll heißen, er hat nicht zu 100% einen Anteil an diesem Scamm, die Behauptung, dass er nicht wusste woher dieses Item rührt ist höchstwahrscheinlich falsch. Ich denke, dass er den Stream gesehen hat oder eben wusste, dass das Item nicht clean sein kann.
Kurz gesagt, viel zu große Augen aufs Item gemacht und anstatt jetzt ehrlich zu sein, versucht er jetzt Ausreden zu suchen und reitet sehr ehrliche, nette Spieler wie Adri weiter in die Scheisse.
-
Ich vermute mal, dass TheKills nicht damit gerechnet hat das die Administration so weitreichende Nachverfolgungssoftware hat. Und sich dann gedacht hat es sei eine gute Idee den Owner zu scammen
Das hat er sicher nicht direkt gedacht, ich glaube ihm das tatsächlich halbwegs.
-
Ihm für Echtgeld verkaufen oder ihm verkaufen und das Geld für Echtgeld verkaufen?
ne ihm das egg für geld vkn und das geld dann vkn xD
Aber das wird ihm ja bewusst gewesen sein ...
-
Lost alter der wusste zu dem Zeitpunkt nd mal dass das gescammt war wollte dem das schnell vkn weil ich echtgeld machenb wollte xDDDD
Ihm für Echtgeld verkaufen oder ihm verkaufen und das Geld für Echtgeld verkaufen?
-
Oh man hahahaha, das hätte ich nicht erwartet