Leon_comica scammt
wow bist du ein Lustiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leon_comica scammt
wow bist du ein Lustiger
Ne, weißt du was alt wird 😂
Du… Grüße
Heftiges Ding, hast richtig einen rausgehauen - sind sicherlich noch alle geschockt von uff *rolleye*
*lach* *lach*
ja was soll ich denn machen hätte ich den abgebaut oder so wer wieder die rede der Leon_Comica hatte den kopf aber
Leon... wirklich denk dir was besseres aus und steh dazu!
Hey bitte stelle deinen Beitrag in Beschwerden über Spieler in Warnung vor Spielern hat er nämlich nichts zu suchen.
In Beschwerden über Spieler wird dein Anliegen auch garantiert bearbeitet.
Die Beschreibung Rudmord passt übrigens nicht zu deinem Beitrag
Sehr guter Hinweis
![]()
... das hätte ich von den beiden gutbürgerlichen Zivilisten nicht erwartet ... bodenlos
Zum neuen Update wieder raus? Ich habs mir nur flüchtig durchgelesen und hoffe, das Bürgen die vielen Trusted-MMs bringt da was bei dir.
Wann war das Update und was für ein Update bin noch im Urlaub deswegen konnte ich nicht nachgucken
Jucke mich nicht groß für das SR, deswegen kann ichs dir nd sagen. Freitag oder so kam das, gen Ende der Woche halt.
Bin auch mit nem Blöden Grund rein gekommen.. finde es blöd
Zum neuen Update wieder raus? Ich habs mir nur flüchtig durchgelesen und hoffe, das Bürgen die vielen Trusted-MMs bringt da was bei dir.
Kleines Update bezüglich dieses Beitrags. Ich wurde zum neuen SR-Update aus der Liste genommen, es wird denke ich allen eine Lehre sein.
Einfach auf meine Liste packen, sagste jetzt?
Trusted MM kombiniert mit einem Scammprefix würde glaube ich eine wunderbare Symbiose darstellen, ähnlich wie Ying und Yang.
Das würde sehr sehr böse kommen, bin dir ehrlich.
gurke einfach deutsch leistungskurs yuuuuch
pah, Deutsch hassfach HAHAHHA
Alles anzeigenHey ScammerRadarTeam ich würde gerne mal die Beweise einsehen, in eurer öffentlichen Liste sind ja keine ^^
Also in dem Fall sind da keine
Hey BecauseBaumHDyt,
Das Trolling des ScammerRadars ist schon seit langen in unseren öffentlich nachlesbaren Regeln verankert.
Das große Problem hier war natürlich auch, dass der TE bzw. sein Freund uns direkt bei den Beitrag markiert hat. Somit haben wir auch dementsprechend gehandelt, auch wenn dies nur ein Troll war.
Schöner wäre es natürlich, wenn der TE einen Beitrag eröffnet hätte, wie z.B. „Petition zur Strafreduzierung nach Trolling des ScammerRadars“.
Hier wären wir ggf. sogar offen für Vorschläge.
Die Beweise in Form von Bildern des Beitrags können wir dir gerne per Ticket über unseren Discord zukommen lassen.
Ich will zu der Nachricht vllt. klarstellen, dass es sich von meiner Seite in keinster Weise um Trolling gehandelt hat, wir haben unter diesem Beitrag ein paar insider Witze gemacht und, dass ihr hier markiert wurdet war weder mit mir abgesprochen, noch wäre ich damit okay gewesen, wenn ich das frühzeitig gesehen hätte.
Melonenvater wollte sich bei euch für den Troll entschuldigen, hier wolltet ihr aber nicht auf eine Konversation einlassen und meintet ich könne für mich selber reden.
Mich für ein Trolling zu entschuldigen, was ich nicht begangen habe finde ich skurril. Ich habe euch viele Vorschläge gemacht meine Unschuld und meine "Scammfreiheit" zu beweisen, diese wolltet ihr aber nicht haben und auf die Nachfrage was ich sonst machen könnte kam keine Antwort ...
#freegurke
HAHAHAH Ehrenmann
Bruder das Radar eh Quatsch sich da austragen zu lassen schwieriger als Job zu finden.
Habe da irgendwas gelesen von gescammten Spieler entschädigen, ich habe nicht mal wen den ich entschädigen könnte 💀, falls es dazu kommen sollte
Dürfte dann nicht trotzdem die Regelung greifen, dass du Gurkenkrieqer über 6 Monate scamfrei bist?
Da habe ich leider keine Ahnung, aber ich, dass diese 6 Monate ab dem Moment gelten ab dem man ins Radar eingetragen wird.
Nach 6 Monaten wird sich an dieser Situation aber nichts verändert haben, also ich kann dann genauso gut beteuern, dass das Ironie ist usw.
#freegurke
btw die hatten keine beweise oder?
der Beitrag wo gefordert wurde das er ins Radar kommt wurde wegen OT gelöscht also der der auch in den Scammerradarliste hinterlegt ist
Ja ich denke trotzdem, dass das Team so geistesgegenwärtig ist und davon screenshots macht.
#freegurke
btw die hatten keine beweise oder?
naja, wenn man das als als aktiven scamm sieht habe ich es ja quasi selber zugegeben, das kann man als Beweis sehen.
Scammerradar ist Illigal und sollte verboten werden!!!!
Meinungen sind zum Glück verschieden.
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne Kritik am Scammerradar üben. Bevor ich mit meinen Erläuterungen fortfahre, möchte ich klarstellen, dass es sich in meinem Fall höchstwahrscheinlich um einen Einzelfall handelt und ich am Grundkonzept des Scammerradars nichts zu meckern habe und es sehr nützlich finde.
Zu meinem Einzelfall, sicherlich ist vielen Usern heute schon aufgefallen, dass mein Account "Gurkenkrieqer" im Scammerradar steht.
Entstehungsvorgang war folgender: Im Forum wurde ein 1. Reihe Spawn GS auf CB5 angeboten, ich wurde unter diesem Handelsbeitrag mit den Worten "Ich hoffe, dass Plot ist nicht das von Gurkenkrieqer sonst sprengt der das noch mit seiner TNT Kanone weg" markiert. Leider kann ich nicht belegen wie es unter dem Beitrag zum Gesprächsthema "TNT Kanone" kam (Es war ein Handelsbeitrag und der für diesen Beitrag relevante Kontext wurde für Offtopic gelöscht). Auf jeden Fall wurde ich markiert und es kam zu dem Thema TNT Kanone, melonenvater hat dann zusätzlich ein Dropevent erwähnt was damals zwischen engen Buddys und ein paar Spielern auf dem GS hinter mir stattgefunden hat. Hier haben wir uns einen Spaß erlaubt und die TNT Kanone angemacht und auf das Dropevent anvisiert, diese Aktion war unter uns engen Buddys abgesprochen und jeder der dort nichts davon wusste und evtl. Sachwerte in Form von Werkzeugen oder anderen Dingen verloren hat, wurde großzügig entschädigt, im Anschluss fand sogar noch ein größeres Dropevent ohne TNT Unterbrechungen statt. Das ganze hat sich vor 1-2 Jahren zugetragen und jeder der sich damals dazu geäußert hatte, hatte nichts negatives dazu zu sagen und es war eine willkommene Abwechslung im monotonem Lockdown-Alltag, es wurde dann unter den Leuten die etwas davon mitbekommen haben und dabei waren zu einem Running-geck/insider.
Die von mir zuvor erwähnte Nachricht von melonenvater bezog sich dann also auf diesen Vorfall und lautete im Wortlaut wahrscheinlich so: "Nicht, dass da mein GS wegsprengst wenn ich mir das kaufe, wie bei dem Typen mit dem Dropevent damals". Es war also eine Anspielung auf diesen insider zwischen uns CB5-Spielern.
Ich habe darauf dann ironisch geantwortet (wer mich kennt, weiß das meine Schrift-und Wortbeiträge oft ironisch/aus Spaß sind): "Bei diesem Dropevent wurden lediglich 20-30 Spieler weggesprengt, das GS ist dabei nicht zu Schaden gekommen".
Auf diesem Beitrag antwortete melonenvater (ebenfalls ein Spieler häufig ironische Dinge schreibt/sagt): "Hallo Scammerradar-Team das ist ja ein Scammer der muss unbedingt auf die Liste".
Der gesamte Kontext über diese TNT Kanone unter dem Beitrag war also reine Ironie und eher ein insider zwischen uns CB5 Spielern, ich denke, dass nicht nur melonenvater bestätigen kann, dass diese TNT Kanone ein Running-geck auf CB5, als auch dass der gesamte Kontext zu diesem Thema unter diesem Beitrag ironischer Natur war.
Was ist jetzt der springende Punkt daran und warum äußere ich Kritik?
Ganz einfach, das Scammerradar-Team hat diesen ironischen Kontext ernst genommen und ich bin nun als scammfreier Spieler auf dem Scammerradar, ich habe versucht über den Scammerradar-Discord Kontakt mit dem Scammerradar-Team aufgenommen und diese meinten, dass sie an ihren Regeln festhalten wollen und trollenden Personen keine Gelegenheit zu aushebeln ihrer Regeln wollen.
Ist für mich als scammfreien Spieler, der ab und zu handelt natürlich nicht optimal dadurch als Scammer diffarmiert zu werden und erschwert das Handeln.
Jeder der mich kennt, weiß denke ich mal, dass ich ein ziemlich ehrlicher scammfreier Spieler und eher nicht die Person die einfach so auf die Idee kommen würde anderen Spielern zu schaden oder diese zu scammen.
Ich hoffe durch diesen Beitrag können viele nachvollziehen wie mein Name auf die Scammerradar Liste gelangt ist und ich kann auf diesen Beitrag verweisen, wenn ich gefragt werde warum ich denn plötzlich im Scammerradar bin.
In der Zukunft können wir sehr gerne mit einem MM handeln oder ich gebe first, aber bitte diffarmiert mich nicht als Scammer, vielen Dank.
Es macht riesigen Spaß 10x+ am Tag erklären zu müssen warum ich im Scammerradar gelandet bin oder warum ich jetzt auf einmal scamme (ACHTUNG: Dieser Satz ist ironisch gemeint).
Labycoins Gurkenkrieqer 1IntactFelix vllt was für euch?
Die Banns für Sexismus und weitere Gräueltaten auf der cucumerischen Seite sagen nein
Also um 0:30 wurde er runtergefahren und da er bis 1:30 nicht wieder ordnungsgemäß gestartet wurde bin ich ins Bett. Also falls er dann doch nochmal vor 4 Uhr wieder on war, entschuldige ich mich dafür. Aber mehr als 1 h wollte ich die Nacht doch doch nicht warten. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass er gar nicht mehr hochgefahren wurde.
Nene der war um was weiß ich 1:45-2:00 wd online bis halt 4:05