Naja, eigentlich waren die Admis ja wach. Sie haben ja die Nacht um ca 0:30 den Server neustarten wollen und seit dem ist er tot.
Er ist doch um 4:05 ganz normal runtergefahren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, eigentlich waren die Admis ja wach. Sie haben ja die Nacht um ca 0:30 den Server neustarten wollen und seit dem ist er tot.
Er ist doch um 4:05 ganz normal runtergefahren?
BoosterKuh einfach mal aus Spaß mitmachen? haha
Alles anzeigenAlles anzeigenalsoooo
wenn Medix gesagt hat, wer will 4,5mio full und er hat sie gemacht sind alle runden danach neu zu handeln erst recht wenn es um ne 25mio runde geht.
medix muss nicht 25mio full machen, wenn es nicht vorher besprochen wurde und was alle anderen machen bei 25 mio ist irrelevant.
Wenn es jedem bekannt ist das man bei hohen summen full macht dann ist das etwas Ehrenlos es da net einzuhalten aber trotzdem ist das Recht auf Medix Seite
kurz gesagt: medix wollte 4,5mio full die gemacht wurde Yuu wollte 25 mio die gemacht wurde und loose
ich bin kein fanboy oder buddy von medix also braucht ihr garnet damit anfangen tatsache ist full bezog sich auf die 4,5 runde alles andere muss neu besprochen werden bzw man hätte min fragen können "25mio full ok?"
so seh ich das aktuell was sich aber noch ändern kann
grüße ausm Altersheim
Jo klar aber 1x ausführlich.
Man hatte vor paar Minuten eine 4,5er full gemacht und ich hatte noch nie im Leben eine runde bei ihm ohne full gespielt.
Und er hat die 4,5m selbst von sich angeboten.
Ich frag ihn nach ner 25er wo er mir zustimmt.
Wenn man gerade ebend nh 4,5er full gespielt hat dann muss man doch wenigstens sagen kein full oder irgendwas aber einfach die klappe zu halten um das als vorteil zu nutzen weil er weiß ich spiele mein leben lang nur full ist absolut frech.
Wenn man full von sich aus selbst freiwillig anbietet und dann sagt das im chat ist nicht gültig macht absolut kein sinn jz ma ehrlich
"Du weisst nicht Bruder, es geht einfach ums Prinzip"
HAHAHAHAHHAHA lustiger Beitrag. Will aber auch meinen Senf dazu geben:
1. Wenn bis 4,5mio full angeboten wird/wurde, dann gilt meiner Meinung nach erstmal nur bis 4,5m
2. Wenn nur bis 4,5mio angeboten wurde, fragt man vorher ob auch 25-50mio gehen
3. Wenn jmd. 25-50mio payt geht man vorher noch einmal sicher ob die Person sich im Klaren darüber ist, dass kein full gilt, gerade wenn man vorher full angeboten hat
SumUp: Beide sind Schuld, Yhuuu sollte aber eher darauf achten, dass man vor einer 25-50mio Runde klärt was gilt und nicht automatisch davon ausgeht, dass 25-50mio full zählen, wenn nur bis 4,5m angeboten wird/wurde.
Um Himmels Willen, welch unglückselige Fügung des Schicksals, mögen wir Freitag alle nach dem Wudu nach Mekka beten, dass bre verbvllert_ bald wieder aus dem Geisterreich der Verbannten zurückkehrt, hmdl
denke so 650-700k
nach langerzeit Pause dachte ich mir ich kaufe mir mal kisten. Hab dann einen Spawngsgutschein 1.grad gezogen.
Lasorin konnte mit irgendeinem kistentrick auf die kiste zugreifen....gutschein weg... er hatte nicht mal add oder trust.... kannte ich nicht-.-
Cb8 also mein cb sorgen auch dafür das er nirgends mehr zocken kann.
PTM_NicoIas1603 danke fürs Markieren
Dings ... ach egal
Spain without the S, viel Spaß dir noch Teemo und sorg ma dafür, dass die Züge pünktlich kommen.
Der Händler kauft jetzt wieder an!
sehr sehr shosh
Ich hoffe Ronep gewinnt die Verlosung
dEnKt dRaNn dAs TeAM brAuChT nUr nOcH eIn BiscHeN zEIT .-.
Moin Alleinunterhalter andy,
dein Geld kriegste nicht wieder.
Alpha und Omega war am Start, jungs
Ich finde ihren Namen sehr passend, weiß aber nicht wieso
ein unglaublich shosher Beitrag, selbstverständlich hofft der ghost writer hier zu gewinnen
Ich Entschuldige mich jetzt hier ganz offen bei der aussage mit der "mutter" das war wirklich nicht in ordnung das sehe ich ein.
Ich möchte dann aber auch im gegenzug das Provokationen jeglicher Art zu unterlassen sind.
Sei es Fakechannel, Beleidigunen oder andere art von Provokationen
Insofern wird von meiner seite aus nichts mehr kommen sollte so etwas wieder vor kommen werde ich es ohne worte direkt ans Forum weiter geben!
Fettes double dislike vom Love-priest
Gurkenkrieqer Wer ist gemeint?
natürlich der Fang_den_Frosch, das ist wirklich nicht sittlich hirnloses stück dreck zu schreiben ....
So ein Verhalten geht gar nicht, fettes double dislike vom Lovepriest!
Was ein Knecht Beitrag
GrieferGames gerade so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gurkenkrieqer 🥒feierst du auch gegen 🍅 so?
Tomate guck das video nicht an
#Tomaten 🍅 #Thormaten 🍅 #WirGegenGurken🥒
Tomaten sind nicht sehr shosh
Gurkenkrieqer was macht deine Freundin hier für faxxen?
kritische Sache