1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gurkenkrieqer

Beiträge von Gurkenkrieqer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ouh shit!!!!! 6 supremekisten für 5k? Wtf!!!!!

• Gurkenkrieqer
    • 8. Januar 2021 um 16:35

YoOli und YouTube

W. wurde unter anderem durch seine Challenges bekannt, wo er als Siegesbelohnung meist einen Kuss oder die Handynummer bekam, ebenfalls veröffentlichte er das kontroverse Musikvideo "Von Alleine", wovon zwei Versionen veröffentlicht wurden. Er gilt durch seinen Content als sehr umstritten und ist nicht sehr beliebt, so haben mehrere YouTuber (u.a. Raportagen, Mois, Unge, iBlali (VIK) und Firegoden) auf ihn reagiert, worauf er allerdings nie reagierte. Als sein YouTube Kanal das erste Mal gesperrt wurde gab er auf einem Zweitkanal an dass dies von YouTube aus sein musste, da er seine eigene Serie auf YouTube Premium bekommt, dies hat sich aber nie bewahrheitet. Nach seinen öfteren Kanalsperren erstellte er immer neue Kanäle und lud dort sein Content neu hoch, diese wurden aber kurz darauf wieder gesperrt.

Musik

W. hat mehrere Musikstücke veröffentlicht, wovon “Von Alleine”, “Dein Traum” und "Guter Tag" die bekanntesten sind.

Von Alleine

“Von Alleine” verwendet “Chains” von “ 27Corazones Beats” (früher 27Hearts Beats) als Instrumental.

Vom Musikvideo existierten zwei Versionen. In der ersten Version, welche mittlerweile von YouTube gelöscht ist, tanzte Junus vor seinem Ford Kuga und hat die weibliche, vermeintlich minderjährige Protagonistin im Video an ihr Gesäß angefasst.

Unter dem Namen Young Alpha hat er die Alben Young Alpha (01. Juni 2020) sowie Young Alpha 2 (01. August 2020) veröffentlicht.

Im September kursierte ein Screenshot von einem Artikel der FAZ in welchem geschrieben wurde dass W. "am Mittag des 02. September 2019 in Frankfurt-Sachsenhausen von maskierten, unbekannten Täter überfallen und mit sechs Stichwunden regungslos an einer Hecke des Indischen Konsulates gefunden wurde." Diese Meldung stellte sich später aber als Falschmeldung heraus. [

Am 30. Oktober 2019 wurde eine Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin publik in welcher es heißt:

"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Anklage gegen den 25-Jährigen Junus W. wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung erhoben.

Die Anklageschrift legt dem Angeschuldigten zur Last, im Zeitraum zwischen August 2018 und Juni 2019 in fünf Fällen minderjährige Mädchen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen in seinem PKW sexuell missbraucht und körperlich misshandelt zu haben.

Die geschädigten Mädchen sollen sich im Hinblick auf den Bekanntheitsgrad des Angeschuldigten als "Youtuber" und "Influencer" im Hinblick auf die Aussicht auf ein gemeinsames Youtube-Video auf die Treffen eingelassen und über Social-Media Kanäle mit dem Angeschuldigten verabredet haben.

Der Angeschuldigte befindet sich wegen der Taten in Untersuchungshaft." - Generalstaatsanwaltschaft Berlin am 30. Oktober 2019 [3]

Im späteren Verlauf wurde von der BILD festgestellt dass es sich bei Junus W. um YoOli handelt. [4]

Er wurde zu einer Haftstrafe von 8 Monaten verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.[5]

[Blockierte Grafik: https://i.jsrdn.com/i/1.gif?r=0g8i&k=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] Quelle : https://youtube.fandom.com/de/wiki/YoungAlpha

auch wenn das kein Grund ist, jetzt wisst ihr über meinen Lieblingsrapper Bescheid

• Nächstes Griefergames Liebespaar

• Gurkenkrieqer
    • 6. Januar 2021 um 00:36
    Zitat von Niki1324
    Zitat von 1taqm

unbannbare & ScarWatergren ❤️

Finde er und Zwieback passen viel besser zusammen, lieben sich ja schon seit Ewigkeiten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gurkenkrieqer
    • 4. Januar 2021 um 23:30
    Zitat von IchMagApfel

Jetzt seit mal alle still Beere gehört eh mir. Da könnt ihr auch nichts machen. :D

dachte du bist schwul lol ?

• Gurkenkrieqer
    • 24. Dezember 2020 um 12:32
    Zitat von ImStix
    Zitat von verbvllert_

erwischt..

Dachte die Beziehung bleibt geheim @ImStix. :c

Tja..

Liebe dich mein Schatz <3 =]

Ups.. erwischt!

Alles anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gurkenkrieqer
    • 22. Dezember 2020 um 11:40
    Zitat von 2Lost4Me
    Zitat von Gurkenkrieqer

Wollen hier kein Homo Lesben in der Liste haha

dann gibt ja die hälfte der Liste keinen Sinn xd

Homo schon, Homo Lesben nt, bisher nur Homos

• Gurkenkrieqer
    • 22. Dezember 2020 um 11:33
    Zitat von 2Lost4Me

bei TheKills und XPsychedelicX knisterts auch

Wollen hier kein Homo Lesben in der Liste haha

• IchMagApfel scammt um 2.75mio

• Gurkenkrieqer
    • 21. Dezember 2020 um 13:57
    Zitat von Raze1k
    Zitat von Kendrona

Nein Fakt ist, dass zu behaupten Schriftzeichen seien Chinesisch ohne es zu wissen, rassistisch ist.

Was für rassistisch...? Größter Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Bleib mal lieber auf dem Boden der Realität

Rassist ! Ya Abi Rammo Ya Salame Inshallah du wirst wieder kein Rassist mehr.

Code
    Seni aptal köpeğe hakaret ediyormuşum gibi tanrıyla eğlen

• Gurkenkrieqer
    • 20. Dezember 2020 um 23:22

Ich will mit Cill

• Gurkenkrieqer
    • 20. Dezember 2020 um 23:10

okay im Sinne von okan bewerbe mich mit b6wly

• Gurkenkrieqer
    • 20. Dezember 2020 um 14:34
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von JxstSonic

Schon gemacht

Admin Mail bringt nichts. Scammen ist nicht verboten. Außerdem wird dir nichts ersetzt. Sei doch froh, dass du deinen Einsatz wieder hast. So hast du wenigstens kein Verlust gemacht und kannst woanders nochmal Degg Game machen.

Ne bir yönetici postası, IchMagApfel dolandırıcılık yapmaz ve bu şekilde kalır. Evde meyve

• Gurkenkrieqer
    • 20. Dezember 2020 um 14:26

Selam, Selam meine Abis, es gibt hier keine Beweise also behauptet ma nt irgendeine Scheiße nur weil ihr mad auf ihn seid oder sonst was. Falls ihr jz noch irgendeine Scheiße von mir erwartet, weil Apfel gesagt hat ich mache sein Statement ... ka ich bin lost also lest euch den Wikipedia Beitrag über Stinktiere durch ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Skunks

Und hier ist ein lustiges Video von Sonic oder wie der Typ heißt :

• IchMagApfel scammt

• Gurkenkrieqer
    • 20. Dezember 2020 um 14:21

Ihr dummen kekos, er hat nicht gescammt. Und was für kleine Warnung klär doch erstma privat bevor man sowas in die Welt setzt. Liefer ma Beweise die eindeutiger sind als fakebare logs. Und falls du ein Prob hast --->

• MIB - das Ende?

• Gurkenkrieqer
    • 17. Dezember 2020 um 14:01

Seit ich raus bin ist eh vorbei ihr Knechte

• Macht keinen Sinn , #close danke

• Gurkenkrieqer
    • 25. Oktober 2020 um 09:34

gG kArIeRe ... ist ja ganz nett so nen Beitrag aber BITTE lern das und dass zu unterscheiden. Da kriegt man Kopfschmerzen.

• RealKensi Verbrennt sachen die ihn nicht gehören Somit [scamm]

• Gurkenkrieqer
    • 22. Oktober 2020 um 01:20
    Zitat von Brainworker51

Der Punkt Geht Absolut an Kensi, wenn du Solche Beiträge machst, dann schreib wenigstens richtig ihn ihnen, was da steht ergibt Absolut keinen sinn!

Entscheide dich mal was du "Reporten" möchtest, das Drachenei Spiel? Oder das Kensi um eine Axt "Scammt" Einfach lost...

Finde Kensi hat alles richtig gemacht, wenn Sich niemand meldet ist Die Axt Ohne Besitzer und Marcus_kun ist Selbst dran schuld wenn er sich nicht meldet.

Außerdem kenne ich Kensi, er Würde nicht einfach Jemanden also H***soh* Bezeichnen, das ist nicht seine art vorallem nicht wenn es um Geld geht.8)

na doch die Art ist schon sehr äähhmm ja gut .. direkt

• RealKensi Verbrennt sachen die ihn nicht gehören Somit [scamm]

• Gurkenkrieqer
    • 22. Oktober 2020 um 00:42
    Zitat von 10d9
    Zitat von RealKensi_YT

1. Hier steht nur die Hälfte drinnen, wenn du schon einen Beitrag machst mach ihn ausführlich.

2. Das Geld juckt mich nicht, nur das Ihr in meinen Channel gekommen seid und DU erstmal ordentlich provozierst und Marcus_kun ihat sich die Schuld selber zu zuschreiben.

3. Die Axt lag lange auf meine Plot und hab sie aufgesammelt und anschließend verbrannt und niemand meinte das sie ihm gehört erst als ich sie verbrannt habe.

4. Warum machst du das und nicht Marcus_kun.

5. Ist einfach nur unnötig zu provozieren und in den ts3 zu kommen und mich zu nerven.

Und noch nebenbei warum trägt er sie mit sich herum wenn sie wichtig für ihn ist, kann ihm jederzeit eine verzauberte OP axt geben :p

Alles anzeigen

lüg hier nicht rum ich habe nur gesagt ich sage alles richtig :D

Und das war auch der fall ich wurde wüdent wo du mich als ''Hurensohn'' bezeichnest hast

Alles anzeigen

Finde es immer noch lustig das bei Authentic niemand an mich denkt, aber ich kenne Kensi und das hier ist Kindergarten ganz ehrlich, freu dich über dein Geld, provoziert euch nicht und gut ist

• Kein Beitrag

• Gurkenkrieqer
    • 19. Oktober 2020 um 22:54

xd

• Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Spawneggs, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k

• Gurkenkrieqer
    • 19. Oktober 2020 um 17:07

Das ist voll cute ... ich hoffe ihr verbringt einen schönen Abend und vorallem der kleine einen schönen Geburtstag

• Millionaire International Business - MIB *Bewerbungsphase geschlossen*

• Gurkenkrieqer
    • 16. Oktober 2020 um 14:14

Ich hoffe ihr lernt mich zuerst auf dem TS kennen.

• flunkerer scammt?

• Gurkenkrieqer
    • 11. Oktober 2020 um 16:45
    Zitat von flunkerer

Niiice habe eif aus Spaß einen umbenannten slime Block mit /d bag genommen ihn in die Kiste gepackt und so getan als hätte ich ihn nicht (obwohl schon bevor ich das item aufgesammelt habe der Gurkenkrieqer gesagt hat: „die Fledermaus ist flunkerer“.

und als ich dann gestartkickt wurde bin ich wieder zu dem plot hingegangen wo ich das item „geklaut“ habe und habe es gedroppt

Von meiner Seite aus vollkommen aus Spaß aber wenn es von ihm anders aufgefasst wurde tut es mir leid

kann ich jetzt auch nix machen

Wenn es absoluter Spaß war ok, aber ich frage mich warum man aufm Plot chillt, Schmobo_ meint er droppt ein 300k Item (war ein Witz), und sich dann schlagartig als bat d't und das Item zieht und es erst nach dem startkick zurück gibt.

Wenn es Spaß war hättest du dich vllt. nicht d'en und im TS muten sollen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 655 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

62 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22