Soweit ich weiß werden die Geburtstage vom 29.02 doch auf den 01.03 „verschoben“ oder irre ich mich da? Ich denke das wird hier dann auch so sein, da es den 29.02 Ja in diesem Jahr nicht gibt, ja ich weiß hört sich dumm an ist aber so 😂.
Ist richtig so, ich habe meinen Geburtstag auch immer am 1. März (außer im Schaltjahr). Für mich hört sich das nicht dumm an, lebe schon mein ganzes Leben lang damit!
Aber das was ich da anspreche bezieht sich eher auf das System. Das System sucht doch sicher automatisch die Leute raus, die an dem Tag Geburtstag haben. Ich habe ja so gesehen also gar keinen Geburtstag.
Die frage ist eher: Haben sie Teamler an die Schaltjahreskinder gedacht oder nicht... Ich kann mir gut vorstellen, das sie nicht daran gedacht haben! Ich würde auch nicht an einen Tag denken, der eh nur alle 4 Jahre vorkommt...
Ich werde es am besten einfach mal ausprobieren. Ich denke, da hat letztes Jahr (Schaltjahr, mein 4. richtiger Geburtstag wenn man es zu ernst nimmt) keiner drauf geachtet und somit kann mir diese Frage auch niemand wirklich beantworten außer ein Teamler...